VOGL Möbelfabrik Computertisch Compi, Home Office

Geht voll in ordnung

Bis auf die lieferzeit : sollte 2 wochen sein ( kam nach 7 wochen ist er gerade fuer kleine raeume ideal. Aber man kann sehen das es sich um keinen hochwertigen schreibtisch handelt . Bei mir steht er etwas versteckt und es stoert mich deshalb nicht . Kompakt funktional und daher o. K.

Guter Schreibtisch

Guter Schreibtisch aber sehr kompliziert zusammen zu bauen die Beschreibung muß mann mehrmals lesen aber wenn mann ihn zusammen hat ist er sehr schön obwohl ich mein computert oder nicht in das dafür vorgesehene fach nicht passt sehr ärgerlich

Kompakt mit kleinen Mängeln

Sieht gut aus, aber leider ist das Fach für den Tower viel zu schmal. In der Artikelbeschreibung waren keine Maße vorhanden. Bei der Montage war eine Rolle gebrochen, aber nach Reklamation beim Kundendienst kam das Teil innerhalb einer Woche neu.

Genau richtig

Klein, praktisch, genau was ich gesucht habe zu einem wirklich sehr günstigen Preis. Hatte allerdings leider einige kleine Macken.

würde Ich nicht wieder kaufen

PCfach zuschmal PC passt nicht Fach nur 18cm es fehlen 5mm.

Artikel in Ordnung-Aufbauanleitung grausam

Die Montaganleitung für den PC-Tisch ist eine Katastrophe! Sie sollte heißen: "Ratespiel-Welches Brett gehört wohin". Die aufgeklebte Nummerierung auf den Brettern stimmt weder mit der Bauanleitung noch der Bauteileauflistung überein. In der Anleitung gibt es auch Nummerierungen, die in der Auflistung überhaupt nicht vorkommen. Entweder, man hat genug Phantasie, um die Bretter zuordnen zu können oder man bekommt je nach Charakter entweder einen Wutanfall oder einen Nervenzusammenbruch.

Fehlkauf

Bestellt habe ich die Ware am 29.09.2019, geliefert wurde die Ware am 06.12.2019. Für den Aufbau sind Kenntnisse im Aufbau von derartigen Möbeln von Vorteil auch räumliches Vorstellungsvermögen sollte mann haben, wer also in der Schule in Geometrie eine 6 hatte sollte den Computertisch lieber von einen Möbeltischler aufbauen lassen. Ich selbst habe rund 80 Minuten gebraucht um den Tisch aufzubauen unter Zuhilfenahme meines Werkzeugkastens und einer Bohrmaschine. Die Aufbauanleitung war ausreichend, man musste sich den Tisch aufgebaut vorstellen um mir der Anleitung zu arbeiten, wobei es sehr sinnig ist als erstes die Rollen unten anzubringen, damit einem der Tisch bei der Endmontage dann schön wegrollt. Das Fach welches eigentlich für den Computer vorgesehen ist, ist so klein daß dort gerade einmal ein Notebook hochstehen eingestellt werden kann. Die ist auch ein wesentlicher Punkt für die schlechte Bewertung . Aufgebaut ist der Tisch als solches recht solide. die Gefahr, daß Auszüge für die Tastertur oder den Drucke irgendwann sich nicht mehr bewegen ist hier nicht gegeben.

schöner kleiner Schreibtisch

ein echt schöner kleiner Schreibtisch der nicht viel Platz wegnimmt allerdings ist das Fach für den Rechner zu eng wir haben ihn nicht mal mit etwas Gewalt in das Fach bekommen ,sehr schade aber dennoch haben wir ihn behalten

Klein und eigentlich schön

Klein und eigentlich Schön aber Leider sind einige Bohrungen falsch so das der Druckerauszug gar nicht passt da ich in aber dringend gebraucht habe musste ich etwas verändern so das ich ihn trotzdem Verwenden kann

Artikel in Ordnung ABER!

Der Computertisch ist soweit in Ordnung, aber das Fach für den Rechner ist ungefähr einen halben Zenitmeter zu schmal! Ich muss deshalb den PC auf den Boden neben dem Tisch hinstellen. Darum vergebe ich drei Sterne!

Die Möbel kamen in einem schrecklichen Zustand

Die Möbel kamen in einem schrecklichen Zustand an, die Ecken waren gebrochen. Keine Anleitung zum Aufbau der Möbel. Es tut mir sehr leid, dass die Hermes-Post kein Interesse hat, dass die Lieferung nicht nur schnell, sondern auch qualitativ hochwertig sein soll und ihre Kunden nicht unhöflich behandelt werden. Kisten wahllos werfen und die Ware nicht verderben. Leute, sucht euch einen anderen Job, damit Kunden und Unternehmen, die Möbel verkaufen, nicht unter euch leiden.

Schreibtisch ist für enge Räume Ok.

Ich hatte einen stabilen aber kleinen Schreibtisch gesucht und gefunden. Leider hatte die Beschreibung mit dem Artikel nicht zusammen gepasst. Auch war der Artikel an manchen Stellen bereits beschädigt. Wenn schon beim Verpacken nicht darauf geachtet wird, dann ist der Artikel sein Geld nicht Wert, was schade ist. Da die beschädigten Stellen klein sind-und sich an der Rückseite befinden, habe ich ihn nicht zurück senden wollen, jedoch würde ich ihn nicht nochmal kaufen.

Platzsparender PC Tisch

Leider passt der Rechner nicht ins rechte Fach, mein Fehler hätte richtig lesen sollen!! Dann muss man halt improvisieren. Ansonsten geht so für den Preis, kann man nicht mehr erwarten! Aufbau knifflig, aber zu schaffen. Nochmal würde ich ihn allerdings nicht kaufen.

wertiger, robuster Computertisch, aber...

Nach dem Aufbau des Tisches kam die Ernüchterung, denn der Platz für den PC-Tower ist 18cm breit und mein Tower hat eine Breite von 19,2cm und die meisten Tower haben grundsätzlich mehr als 18cm, ergo bin ich Besitzer eine Computertisches den ich nicht benutzen kann.

Der Artikel war an einer Stelle beschädigt und

Kann Ihnen gerne die Bilder schicken würde aber gerne den Schreibtisch behalten kann man am Preis noch was machen

Beschreibung sehr Mangelhaft

-der Computertisch sieht sehr gut aus und ist sehr genau wie ich ihn wollte -die Beschreibung und Nummerierung war sehr mangelhaft hätte ich es so zusammen gebaut wer weis was das geworden wäre auf keinen fall ein PC Tisch

Normaler Tower passt nicht in den Tisch

Weder mein alter PC noch der neue passsen in das Computer"fach", die Verhältnismäßigkeit des Tisch ist im Foto irreführend. Sollte meiner Meinung nach doch den gängigen Computern angepasst sein.

Nicht zu empfehlen

Sieht ganz gut aus, aber leider ist das Fach für den Tower viel zu schmal. In der Artikelbeschreibung waren keine Maße vorhanden. Sehr billig verarbeitet und die Löcher sind falsch oder garnicht vorgebohrt.

Leider wurde der Tisch kaputt von Hermes ...

Leider wurde der Tisch kaputt von Hermes geliefert, muss ihn zurückschicken, sehr schweres Paket mit sperrigem Holz verpackt, Pappe haette es auch getan, überlege mir ob ich ihn nochmals bestellen werde.

guter Artikel, miserable Qualität

der Artikel ist für seine Zwecke sehr gut, aber die Qualität ist schlecht, die Laufschienen haben zu große Tolleranzen Laufräder verkanten und die Bretter lassen sich nicht ausziehen

Der Schreibtisch ließ sich mit der Beschreibung gut aufbauen. Alles was man braucht findet Platz. Verarbeitung bißchen dünn, aber Preis und Leistungsverhältnis ist ok.

Ganz okay

Die Qualität ist ganz okay, sie hätte auch bisschen besser sein können. Trotzdem empfehle ich diesen Artikel weiter für diejenigen die Platz sparen möchten!

Artikel für den Preis ok

Wir haben 2x den Artikel bestellt. Leider passt ein Rechner nicht in das dafür vorgesehene Fach. Lässt sich such nicht einfach aufbauen.

Wenn man Platz sparen möchte, wunderbar

Das ist wirklich eine gute Erfindung, nicht nur für kleine Wohnungen sondern wenn man auch in großen Wohnungen Platz sparen möchte

Ein kleiner aber mit großer Wirkung

braucht wenig Platz aber hat viel Stauraum für den ganzen Computer mit Zubehör.

Naja

Sieht praktisch aus aber kleiner als gedacht. Empfehle ich nicht

Polecam 100%

Super produkt jestem bardzo zadowolony polecam wszystkim

War nicht so toll beim Aufbau

es ist gud ,,,,,,, gefällt mir ...

es ist gud ,,,,,,, gefällt mir ..............,,,,,,