VOGL Möbelfabrik Computertisch Compi, Home Office

Schade!

Der Artikel wurde beschädigt geliefert. Der Karton war aufgerissen. Das Verpackungsmaterial ist m.E. ungeeignet. Wir haben reklamiert und Hermes holte die Ware sehr schnell ab. Der neu bestellte Computertisch wurde rasch geliefert. Jedoch kam auch dieser beschädigt an, so dass wir erneut reklamieren mussten. Nunmehr haben wir auf den Tisch verzichtet.

Leider schlecht

Wir haben es "gebraucht " geliefert bekommen und schikken es zurück bei einem so grossen Versandhaus sollte so etwas nicht passieren sehr enttäuscht

Bin verwirrt

Auf Foto sieht super aus, schnelle Lieferung, aber Ware wurde schon aufgemacht und fehlen Markirungen

zu klein

Der Tisch ist wirklich zu klein und der Katalog enthält falsche info.Es dauerte ungefähr 3 Stunden, um den Tisch aufzubauen. Am Ende konnte ich den PC nicht auf den Tisch stellen weil der dafür vorgesehene Platz zu klein ist Behalte es, da ich es nicht abbauen möchte.

schlechte Lieferung

Ich bin total enttäuscht. Einzelteile falsch nummeriert. Einbau zwar bildrichtig dargestellt. wenn aber die Teile trotz langem Bemühungen nur Probleme machen, haben ich die Rücklieferung veranlasst.

Verarbeitung unter aller Sau

Diverse Schadstellen, selbst an der Frontseite sichtbar. Etiketten der Möbelteile zeigen falsche Nummern als in der Aufbauanleitung angegeben.

Neun Wochen Lieferzeit und dann defekt gelief

Lieferzeit acht Wochen! Und dann defekt geliefert und keine Möglichkeit zu reklamieren. Wann wurde mir gesagt, dass ich den Artikel nicht zurückschicken kann.

Zu lange Wartezeit

Im November 2021 bestellt, Lieferung sollte Mitte Juni 2022 sein, haben wir storniert. Ständige Änderung des Liefertermins.

Kein gute Artikel

Qualität eine Katastrophe. Na ja für das Geld. Trotzdem überall gekratzt und optisch schlecht. Nicht mehr solche Tisch kaufen.

musste leider reklamieren. beim teil nr. ...

musste leider reklamieren. beim teil nr. 1006 fehlen die vorbohrungen. bin gespannt, wie es weiter geht,