VOGL Möbelfabrik Computertisch Compi, Home Office

Perfekte (kleine) Größe!

Warum dann einen Stern Abzug? Da die Qualität jetzt nicht sooo überragend ist, aber bei dem Preis vollkommen ok, es gibt leider keine 4,5 Sterne. Ja das Fach auf der rechten Seite ist klein, da passt kein (Gaming) PC Tower hin. Wusste ich vorher da die Maße ja in der Beschreibung steht. Meine Lösung und da mein PC eh leuchtet: Monitor ganz nach vorne, Gaming PC horizontal dahinter stellen! So wird die Zimmerwand schön beleuchtet (Gehäuse mit Glasfenster oder ohne Seitenwand) und es ist genug Platz! Habe sogar noch kleine weisse Logitech Boxen und einen 27 Zoll Curved Monitor plus USB 4 Fach adapter dran! Obere Fach passen XBox Controller hin, und das "möchtegern" Towerfach habe ich ganz anders missbraucht, erfüllt aber seinen Zweck als Stauraum (z.B. Kissen oder Decke). Unten passt ein MP Canon Drucker auch locker hin. Im ausfahrbaren Tastaturfach eine weisse Logitech TKL Tastatur und weisse G Maus runden das ganze ab, und man hat einen minimal Platz verbrauchendes PC Gaming Eck!

Klein aber fein

Ich bin zufrieden. Hier bekommt man einen einfachen Schreibtisch, der in kürze aufgebaut ist . Einziges Problem, ich bekomme den Computer nicht in das vorgegebene Fach , aber das ist mein Fehler gewesen . Hätte mir die Maße ja vorher genau angucken können . Aber Not macht erfinderisch . Der Preis ist für den Schreibtisch angemessen , aber mehr hätte ich auch dafür nicht ausgegeben .

praktisch

ich brauchte einen pc tisch, der wenig platz weg nimmt und viel stauraum hat. dieser ist so einer. er hat sich brav aufbauen lassen und rollt auch leicht ( sauber halten und so). ein sternchen weniger weil mir die tastaturablage zu schmal ist, und das rechte, untere fach zu schmal für meinen asbach-uralt-rechner. hat aber kaum noch einer. ich bin sehr zufrieden mit dem tisch.

Ist okay und ausreichend

Für kleine Räume ideal, lässt sich einfach zusammenbauen, wenn man das untere Brett weglässt, bekommt man auch einen großen Drucker(mit Kopier-und Scannerfunktion ) unten rein. Der Farbton mit den braunen Streifen (wie ein Tiger) ist gewöhnungsbedürftig und passt nicht so ganz zu den anderen buche farbenen Möbeln. Sonst okay für den Preis.

Schicker, kleiner Computertisch

Endlich hat meine Frau einen kleinen Computertisch für ihren Laptop, deshalb gibt es auch keine Platzprobleme (PC zu breit). Und mit einer externen Tastatur kann man sogar richtig arbeiten. Der Aufbau war einfach, die falschen Bohrungen der Auszüge kein großes Problem. Nun steht er in einer Ecke unserer Küche und beansprucht nur wenig Platz.

Wenn man nicht viel Platz hat.......

Dieser kleine Computertisch ist, wenn man wenig Stellfläche hat, perfekt! Allerdings sollte man sich die Maße vorher genau anschauen! Ich hatte Glück, dass mein Drucker in das mittlere Fach genau reinpasste....! Ansonsten ist die Qualität für den Preis ok und der Aufbau ist sehr einfach! Da ich einen Laptop habe, verstaue ich im Towerfach die Laptoptasche und die anderen Fächer sind auch zweckentfremdet! Würde ihn das nächste Mal eine Nummer größer kaufen ( hätte auch gepasst )! Bin aber mit dem Computertisch zufrieden.

Keiner, süßer Schreibtisch für kleine Ecken

Der Aufbau klappte ohne Probleme, zweimal Schrauben falsch gesetzt, aber bin kein Handwerker, leider sind die Löcher für die Füße und Schienen nicht vor gebohrt, also Akkuschrauber zur Hand haben. Aber perfekt für kleine Nischen und Ecken, für PC und Drucker super, würde ich immer wieder kaufen!

Preis Leistung stimmt

Artikel lässt sich schnell und einfach zusammenbauen was auch ruckzuck alleine klappt wenn man in Möbel zusammenbauen einigermaßen versiert ist. Stabilität Verarbeitung sind in Ordnung und für die Zwecke völlig ausreichend. Jederzeit wieder

Schöner kleiner Schreibtisch

Der Schreibtisch ist wirklich sehr schön und hat auch genug Platz. Er ist sehr gut für kleine Räume geeignet. Der Aufbau ist allerdings nichts für Laien. Hier muss man definitiv handwerklich begabt sein. Das ist schon ein bisschen ärgerlich.

Toller kleiner PC Tisch passt überall und ist leicht und schnell aufzubauen Nur leider hätte man bei den rollen die löcher am Boden zumindest etwas anstechen können da man wirklich keine Lust hat noch zu messen und anzuzeichnen

Platzwunder

Gute stabile Qualität und ansprechende Optik. Schneller Aufbau da alles ist gekennzeichnet. Platz für alle Utensilien sowie Drucker. Würde den Computertisch jederzeit wieder kaufen. Preisleistungsverhältniss sehr gut.

Toller Schreibtisch

An sich ganz einfach zusammenbaubar.Die einzige Kritik die ich habe sind die Löcher für die Scharniere der Rollen die waren entweder nicht da oder zu groß.Ansonsten schöner kleiner Schreibtisch der wenig Platz verbraucht.

praktisch und günstig

stabile Ausführung, Zusammenbau ist nicht allzu schwierig, da die Anleitung sehr genau ist. Für Desktop-Geräte nur bedingt geeignet, der Einschub rechts unten ist schmal und blockiert die Lüftung des Computers.

Der Preis Ok aber für die wartezeit zu teuer

8 Wochen gewartet und nur 1 Stunde gebraucht zum Aufbau. Passt so wie ich es wollte, kleine Fehler sind dabei, kann man aber übersehen. Beschreibung und Anleitung ist besser alls vieles was man sonst bekommt.

Ein guter Schreibtisch,

Der Schreibtisch ist stabil und da er beweglich ist kann man überall hin bewegen Leider musste die mittelwand nachgearbeitet werden ,eine Bohrung stimmte nicht,ansonsten bin ich zufrieden

Schreibtisch »Compi« mit Tastaturauszug

Schreibtisch »Compi« mit Tastaturauszug schnell zusammen gebaut gutes material prima Preis- Leistung! Lediglich ein stern abzug wegen dem zu kleinen Tower Fach, passt leider nicht

Kleiner Schreibtisch

Habe den Schreibtisch für meinen Sohn bestellt. Habe ihn mir etwas größer vorgestellt. Aber egal. Er passt dahin, wo er hin sollte. Für den Preis total in Ordnung

Schöner Pc Tisch

Der Pc Tisch ist sehr schön, war leicht aufzubauen. Drucker passt sogar unten rein. Für den Preis ein Super Drucker würd ich ein 2 mal kaufen.

Artikel ist in Ordnng

Der Schreibtisch wurde ohne Komplikationen zusammengebaut. Alles war gut ausgezeichnet. Er ist klein, aber erfüllt seinen Zweck

Computertisch

Ein praktischer Tisch und mit ausreichend Fächern. Aufbau ein wenig schwierig und am besten von 2 Personen machbar.

praktischer Artikel

alle Tischteile waren sehr gut mit dem Nummern beschrieftet ,dann kann der Tisch einfach aufgebaut werden .

Pfiffiger Tisch, Kritikpunkt Bohrlöcher

Der Tisch selber ist wirklich pfiffig und platzsparend. Der Aufbau ging dank nummerierter Einzelteile recht einfach vonstatten (auch für Nicht-Handwerker). Einziger Kritikpunkt: Die vorgebohrten Löcher sind teilweise extrem flach, die Platte für die Rollen ist überhaupt nicht vorgebohrt, was ziemliche Fummelarbeit zur Folge hatte, bis die Rollen angeschraubt waren. Zudem splittert bei unvorsichtigem anschrauben die Oberfläche. Dort bringt zwar Kreppband Abhilfe, ist dennoch ärgerlich. Unterm Strich bin ich mit dem Tisch selber echt zufrieden!

er sieht gut aus und passt zu uns

Allerdings war die Aufbauanleitung etwas ungenau beschrieben, trotzdem haben wir alles gut hinbekommen

Durchaus akzeptabel

Der Schreibtisch wurde sehr schnell geliefert und war auch sehr schnell aufgebaut. Leider waren die Schraubenabdeckungen in 4 verschiedenen Farben und nicht der Schraubengröße entsprechend mit geliefert worden, somit konnte ich lediglich die äußeren Schrauben abdecken. Deshalb gibt es auch nur 4 Sterne. Ansonsten ist der Schreibtisch für meine Ansrüche durchaus akzeptabel und steht in einem guten Preis- Leistungsverhältnis.

Schöner kleiner Schreibtisch

Schreibtisch wurde 1 Woche eher geliefert als angegeben. Er lies sich unkompliziert wegen aufgeklebten Nummern aufbauen. Mein Drucker passt gut ins Fach nur leider ist das PC Fach etwas schmal. ich hätte gern meinen Schredder dort unter gebracht, das ging leider nicht. Wir haben uns mit Klötzchen unter den Rollen den Tisch etwas höher gesetzt und anschliesend eine weiße Blende angesetzt. Jetzt hat er für mich die passende Höhe und man sieht die Rollen kaum noch.

ein gutes Preis-Leistungsverhältnis,würde ich

Material gut verarbeitet,sehr gut verpackt.Aufbau relativ leicht möglich, gut das die einzelnen Teile mit Teilenr. versehen sind.Warum müssen die Rollen immer schwarz sein?Eine Anpassung an die Farbe des Artikels würde besser aussehen.Ins seitliche Fach passen nicht alle Pc,zu schmal.

Sehr robuster Tisch

Würde ihn wieder kaufen... Preisleistungsverhältnis gut... war erstmal schwer aufzubauen aber wo man den "Knief" dann raus hatte ging es wie geschmiert... sitze sehr gerne an den Tisch... nur schade das es nicht in einer anderen Farbe gab schwarz oder grüm währe cool... und was noch nicht so toll war habe c 8 Wochen auf ihn warten müssen statt 5 wie im Inet stand... bin aber froh das er vor meinen Urlaub kam :)

Finde ich gut

Schreibtisch ist schnell geliefert wurden. Zusammengebaut war es auch schnell. Ich finde es schön klein, aber es passt trotzdem viel rein. Mein Tower passt sogar gut im rechten Fach. Der Monitor hat oben ebenfalls gut Platz. Drucker und Tastatur/Maus sind auch an Ort und Stelle. Ich finde der PC Tisch kann sich sehen lassen. Würde ich weiterempfehlen.

Schöner schreibtisch

Super praktisch von der Größe her . Material scheint auch stabil zu sein

Klein handlich passt überall rein

Der Aufbau war schwerer als gedacht, es fehlten Schrauben und was mich echt nervt das ständig nicht alle Löcher vorgebohrt sind. Material ist für den Preis ok