VOGL Möbelfabrik Computertisch Compi, Home Office

Nichts zu meckern

Ich habe viele Rezessionen gelesen und einiges Negatives hat sich nicht bewahrheitet: - der Computer-Tisch ist stabiler als gedacht und auch geräumiger (ich hab alles unterbekommen, was ich unterbekommen wollte) - der Abstand zw. oberer Tischplatte und Tastaturauszug beträgt mehr als 2cm (so dass statt einer Tastatur auch ein Buch Platz hat, wenn man was abtippen muss zB) - die Löcher sind korrekt vorgebohrt - da wo keine vorgebohrt sind, geht es auch wirklich prima ohne Vorbohrung (ich hab die Schräubchen einfach ein kleines Stück reingehämmert- so ein Miniloch reicht aus, um die Schraube dann leicht eindrehen zu können) - wenn man Schrauben eindreht, brechen nur dann kleine Stücke Holz raus, wenn man die Schraube nicht genug fixiert und abrutscht - Es gibt Nupsis zum Draufstecken in mehreren unterschiedlichen Farben, aber es sind genügend in der passenden Tischfarbe da, so dass man gar keine anderen Farben verwenden muss, wenn man nicht will (es gibt den Tisch in drei Farben und es werden wohl standardmässig immer alle drei Farben geliefert, unabhängig von der Tischfarbe) Also- klare Empfehlung! Für mich hatte der Tisch die perfekte Breite (da alle anderen immer 80cm breit sind)

robuster kleiner Schreibtisch

Der Schreibtisch ist super, war auch prima verpackt. Was ich nur anmerken wollte ist, dass schwere zusätzliche Holzteilchen mit in der Verpackung waren, damit die Schreibtischteile keine Schäden beim Transport erleiden. Das hat leider das Paket schwerer gemacht als es hätte sein müssen. Dicke Pappe hätte es auch getan

toll, und klein

Material gut verarbeitet,sehr gut verpackt.Aufbau relativ leicht möglich, gut das die einzelnen Teile mit Teilenr. versehen sind.Warum müssen die Rollen immer schwarz sein?Eine Anpassung an die Farbe des Artikels würde besser aussehen.Ins seitliche Fach passen nicht alle Pc,zu schmal. Ich mußte lange warten

Super für wenig Platz

Der Schreibtisch ist problemlos aufzubauen , auch für mich als ältere Dame ! Ich habe es alleine gemacht ,wobei ich bei dem rückwärtigen Brett gerne eine helfende Hand gehabt hätte ! Man hat viel Stauraum und die Auszüge funktionieren tadellos . Ich würde ihn wieder kaufen !

Wirklich ein super Artikel!

Diesen Schreibtisch " Compi " kann ich nur weiter empfehlen!! Zum Zusammenbauen brauchte ich allerdings Hilfe, positiv ist zu bemerken, dass die Teile und Schrauben gut gekennzeichnet waren. Positiv sind auch die Rollen, so ist man beweglich, alles in allem, einfach gut!!!

Klein und fein

Dieser Schreibtisch ist für meine Bedürfnisse optimal, ich kann alles unterbringen, sieht gut aus und ließ sich ganz einfach zusammenbauen. Er wurde schneller geliefert als angesagt, was mich sehr gefreut hat. Mit Hermes hat alles gut geklappt genau nach Ankündigung.

Toller Compi

Für den Preis ein stabiler Compi mit Qualität...passt perfekt und kann ich weiter empfehlen. Die Wartezeit hat sich gelohnt...schneller unkompliziert mit guter Aufbauanleitung stand der Compi in 30 Min...gerne wieder.... 5 Sterne gehen auch an den Boten von Hermes.

Schreibtisch

Wir haben einen Schreibtisch gesucht der etwas kleiner ausfällt und nicht immer so riesig da unser Wohnzimmer nicht riesen groß ist.Der Schreibtisch war ganz gut zusammen zu bauen bis auf die Schanieren die waren am Anfang etwas kniffelig.Passt alles perfekt vom Platz her.

Leicht zusammenzubauen

Ich habe innerhalb von 3SDT den tisch zusammengebaut jedoch sollte dieser maximal in 60 min aufgebaut sein .,Jeder so schnell wie er kann,Verarbeitung gut auch Qualitativ für den Preiss.Etwas verwirrend ist das man die schienenn nicht auseinanderhalten kann aber sonst 1A

toller und stabiler Computerschrank

das ist ein wirlich toller PC Schrank oder auch "Mini- Schreibtisch" auf Rollen. Ist relativ leicht und schnell aufzubauen. Nimmt wenig Platz weg, also ideal in kleinen Räumen. Und ist nicht nur recht stabil sondern sieht auch noch gut aus. Top Artikel

Gute Qualität für einen guten Preis

Der Schreibtisch habe ich für meinen Lap Top, Kopierer, Laminiergerät gekauft. Er braucht nicht viel Platz, alle meine Sachen haben gut hingepasst. Er ist leicht umstellbar. Die Qualität ist auch sehr gut. Ich arbeite sowohl am Tisch, als auch am Computer.

Feiner klein Schreibtisch

Ein feiner kleiner Schreibtisch bei uns wurde er Zweckentfremdet und dient als Vogelkäfigständer.Qualtität ist gut stabil ist er auch und die Rollen sind sehr praktisch somit ist es schnell und einfach bei seite gestellt um dahinter sauber machen zu können.

Perfekt für eine kleine Wohnung

Die Verarbeitung ist sehr gut, der Schreibtisch ist schnell und einfach aufgebaut. Die mitgelieferte Bauanleitung ist leicht verständlich da auch die einzelnen Holzteile nummeriert sind. Der Schreibtisch ist sehr stabil. Perfekt für kleine Büroecken.

Praktischer PC- Tisch!

Praktischer PC-Tisch mit vielen Abstellflächen. Leicht verständliche Montageanleitung! Die Keyboardablage dürfte etwas breiter sein, reicht aber dennoch aus. Kurz und knapp ein gelungenes Produkt mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis!

Raumwunder

In unserer neuen Wohnung gibt es kein extra Büro, somit musste der Computer ins Schlafzimmer. Der Schreibtisch ergänzt super unsere schon vorhandenen Möbel in Eiche Sonoma und bietet ausreichend Platz für das nötigste PC-Zubehör.

Sehr guter Schreibtisch

Sechs Wochen Lieferzeit angegeben, bereits nach vier Tagen bei uns. Aufbau war teilweise etwas schwierig, trotzdem mit Geduld alles gut zu schaffen, teilweise haben Löcher gefehlt. Design ist sehr gut, platzsparend aber viel Stauraum.

Ein optimaler Computer Schreibtisch

Ich habe den Computer Schreibtisch schnell aufgebaut,war sehr einfach und passt in jede kleinste Ecke.Die Lieferung war auch sehr schnell und alles gut verpackt,Top Service und immer wieder gerne ,bin sehr zufrieden insgesamt.

Er lässt sich gut zusammen bauen , ausser das die Gebrauchsanleitung nichts für mein Mann war. Es passt nicht jeder Rechner rein . Mussten ein Teil weg lassen damit der Rechner reinpasst .aber ansonsten Seher gut.

Funktioneller Computertisch

Habe diesen soliden Tisch allein aufgebaut. Er ist sehr stabil. Alle Teile waren vorhanden und die einzelnen Bretter gut gekennzeichnet. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Außerdem sieht er schick aus.

Ein sehr schöner und praktischer Tisch

Mein Zimmer ist recht klein und um den PC und den Drucker schnell bei der Hand zu haben ist dieser Tisch einfach perfekt. Vorallem das ausziehbare Brett für den Drucker ist perfekt. Der Aufbau War auch okay

Optisch und funktionell super

Der Computertisch ist sehr praktisch. Man bringt PC, Drucker und Büromaterial super unter. Auch der Zusammenbau war aufgrund des anliegenden Plans für mich erstaunlicherweise kein Problem für mich.

Komplex und funktional

Der Computerschreibtisch war einfach und schnell aufgebaut! Alle Geräte waren gut integrierbar und konnten platzsparend angeordnet werden. Durch die Rollen kann der Tisch leicht bewegt werden.

Klein aber sehr viel stauraum

Ich finde ihn sehr schön .ist klein wie ich es möchte trozdem viel Platz um Sachen zu verstauen. Kamm 4wochen früher als angekündigt vielen dank Otto. Gerne immer wieder👍👍

toller schreibtisch, leichter Aufbau

Habe diesen Schreibtisch ausgewählt, da er nicht zu groß ist und durch die Rollen flexibel. Der Aufbau war super einfach und er passt klasse in den Raum. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr schön Artikel ...

Sehr schön Artikel 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽🥂🍾

Einfach perfekt

Mein Mann hatte in paar Probleme beim aufbauen, aber das lag bestimmt nur an der Uhrzeit. Wir sind mega zufrieden. passt wunderbar in die Stube und für uns ist genug platz drauf

Sehr schöner kleiner Computertisch

Dieser kleine Computertisch ist wirklich top. Sowohl Preis als auch Leistung stimmt hier. Einfach zusammenzubauen und man kann recht viel darin verstauen. Klare Kaufempfehlung.

Schöner einfacher Tisch

Schöner einfacher PC Tisch. Der Aufbau geht ruck zuck - auch dank der Nummerierung der einzelnen Teile. Scheint recht stabil zu sein. Für den Preis klar Kaufempfehlung

Guter Artikel

Artikel wurde zum Selbstaufbau geliefert Beschreibungen und Aufbau einfach alles mitgeliefert dieser Schreibtisch ist sehr platzsparend und weiter zu empfehlen

toller kleiner Schreibtisch für einen tollen

schöner kleiner preiswertwer Schreibtisch durch die Rollen kann ich ihn auch mal problemlos in ein anderes Zimmer schieben ging auch gut zusammenzubauen