VOGL Möbelfabrik Schreibtisch Tobi, Computertisch, Breite 115 cm, Made in Germany

Unzufrieden

Ich bestellte einen Schreibtisch ohne Tastaturplatte und bekam einen Tisch mit vorhandenen Löchern, der sieht nicht schön aus. Schubladen sind sehr klein. Abdecker für die Schrauben sind in allem möglichen Farben geliefert worden, nur nicht in weiß. Diesen Artikel kann ich nicht weitherempfehlen.

Bin enttäuscht

Der Schreibtisch ist stabil und gut verarbeitet. Der Aufbau ging ohne Probleme. Aber die Schubladen könnten um einiges länger sein... hinter den Schubladen ist viel ungenutzter Platz. Das ist nicht gut durchdacht. Schade.

...ein toller Artikel auf dem Paieer

Größe und Ausstattung entsprach meiner Vorstellung. Aber der Aufbau !!! alle Bohrungen für die Schubladen mußten neu gebohrt werden. Nicht zu empfehlen da der Aufbau nur mit enormen Zusatzleistungen verbunden ist

Nicht zu empfehlen da der Aufbau nur mit ...

Nicht zu empfehlen da der Aufbau nur mit enormen Zusatzleistungen verbunden ist. Schlechte Qualität, manche Teile sind kaputt und die Schubladen sind zu klein, nicht mal Format A4 passt rein. Schade!

Schreibtisch soweit ok

Die Lieferzeit war wie angegeben, nach 4 Tagen war er da. Der Schreibtisch ist leicht zusammenzubauen. Schubladen sind zwar etwas zu klein, aber erfüllt seinen Zweck.

Ich war nicht zufrieden

Der Schreibtisch war kaputt. Ich habe Reklamation gemacht. Es gab Zwei alternative , entweder zurück schicken oder Otto macht Preis runter. Ich hatte kein bock zu einpacken mochte preis runter. Aber nur fast 5 euro runter mehr nicht... Wahnsinn

Nie wieder !

Der Schreibtisch schaut gut aus aber die Lieferung unverschämt!!! Haben das packen hingeschmissen, dass ein Eck beschädigt war . Geht wieder zurück!!!

Nicht so gut

Der Schreibtisch war leider nicht gut. Die Qualität hat mir überhaupt nicht gefallen.