VOGL Möbelfabrik Schreibtisch Tobi, Computertisch, Breite 115 cm, Made in Germany

O.K. für den Prei

Schubladen fallen wirklich kleiner aus als gedacht, aber ein Block A4 hat platzt drin. Nur für große Ordner ist es nix. Leider musste und die Tischplatte 3 mal geliefert werden da sie die ersten male immer beschädigt ankam, das Material auf der Oberfläche ist doch sehr empfindlich. Ein stoß und die weiße Beschichtung geht ab. Für den Preis o.k.

Für den Anfang reicht es

Das Bild täuscht etwas was die Farbe betrifft. Er ist genau so einfarbig wie alle anderen auch. Über die Schubladen leicht enttäuscht, da beim zusammenbau sich das Holz spaltet. Sieht man jetzt nicht, aber traurig ist es schon. Und es passt nicht mal ein Schnellhefter rein.

Schreibtisch

dieser Schreibtisch ist vom Preis-Leistung-Verhältnis ok, das Holz ist sehr dünn, aber erfüllt seinen Zweck, die Schubladen passen optisch nach dem Aufbau nicht perfekt untereinander

Mittelmäßige Qualität

Zum Zeitpunkt der Bestellung hatte der Schreibtisch Tobi noch die Tastaturplatte mit auf der Abbildung. Leider fehlte diese dann bei der Lieferung komplett, die entsprechenden Löcher im Schreibtisch waren aber vorhanden. Dafür ziehe ich schonmal einen Punkt ab, weil der Lieferumfang nicht der entsprechenden Abbildung geglichen hat. Natürlich wurde das mittlerweile angepasst. Vielleicht sollte man für den Preis auch keine großartige Qualität erwarten, das Holz ist sehr weich und leicht zu beschädigen, man muss echt aufpassen, nirgendwo anzustoßen. Und die Abdecker für die Schrauben passen dann auch nicht mal drauf und sind zudem in allen möglichen Farben geliefert worden, nur nicht in weiß. Wo ist da der Sinn, frag ich mich...

zu wenig Stauraum

Schreibtisch an sich ist ok. Der Aufbau ok. Die Schubkästen sehr, sehr klein, so dass der sehr Stauraum begrenzt ist. Es passt gerade mal A4 Format rein (ohne Luft am Rand) obwohl die Tiefe des Tisches und auch die Front der Schublade viel mehr hergeben würde, die Höhe der Schublade beträgt nur 10cm, die Front dagegen 23 cm, man hätte auch deutlich größere Schubladen erwartet. Schulunterlagen wie Schnellhefter und Bücher passen nicht rein :-(. Schade.

Schöner kleiner Schreibtisch

Sieht gut aus und passt auch gut in kleine Räume. Leider sind die Schubladen nicht so stabil und sollten nicht zu voll gepackt werden

schöner Tisch, aber zu wenig Platz

Der Tisch sieht gut aus,aber drei Schubläden sind definitiv zu wenig und noch dazu die Große des Innenraums zu klein.

Klein aber fein

Finde die Schubladen etwas zu klein geraten sonst alles super

Konstruktive Mängel

Die gelieferte Schreibtisch entspricht der Abbildung. Auch die Qualität ist dem Preis angemessen. Während die Arbeitsfläche mehr als ausreichend ist, sind die Schubladen gegenüber vergleichbaren Schreibtischen zu klein. So können Unterlagen im DIN A-Format nur quer aufbewahrt werden. Darüber hinaus lässt die Konstruktion nicht zu, dass nachträglich Möbel-Gleiter/-Rollen angebaut werden können.

Lieferung O.K.

Der Schreibtisch lässt sich schnell aufbauen. leider sind unterhalb der Tischplatte Bohrungen (möglicher weise von Tastaturauszug ) wäre schön diese wegzulassen bzw. entsprechende Abdeckungen Mitzuliefern. Die Schubladen sind auch zu klein (passt kein Format A4 rein) könnter ca. 10cm Tiefer sein, der Platz hinter den Schubladen ist ausreiched.Sonst für den Preis O.K.

Ganz okay

Bei der Lieferung war die Tischplatte beschädigt. Die Schubladen sind wesentlich kleiner als der Containerschrank selbst = viel Platzverschwendung. Den Raum hätte man viel besser nutzen können. Haben die Schubladen draußen gelassen und dafür Regalböden eingezogen, so kann man wenigstens den ganzen Stauraum nutzen.

Für den Preis akzeptabel

Der Schreibtisch lies dich gut aufbauen. Hatte an zwei stellen an den Schubladen leichte Macken! Für in ein Kinderzimmer ist er wahrscheinlich besser geeignet. Schubladen sind zu klein, daher auch kaum stauraum. DIN A 4 passt nicht rein !! Leider kann ich ihn nicht weiterempfehlen!

Für den Preis naja??

Aufbau kein Problem, Volumenausnutzung mangelhaft. Schubladen deutlich zu klein. Das hätte man deutlich besser machen können!!! Hinter den Schubladen ist noch zu viel Platz der nicht genutzt werden kann, leider. Schade eigentlich, sonst sieh der Tisch echt gut aus.

Für den Preis empfehlenswert

Der Schreibtisch ist leicht zu montieren. Die Schreibplatte und der Seitenwand hätte etwas dicker sein können. Es wackelt nicht.Die Schubläden sind brauchbar.

Erfüllt seinen Zweck ....

Der Schreibtisch erfüllt seinen Zweck, aber leider sind die Schubladen zu klein bzw. nicht tief genug. Habe ihn trotzdem behalten, aber weiterempfehlen würde ich ihn nicht.

Ein guter Tisch, der sein Zweck erfüllt

Dieser Tisch ist einfach zum aufbauen, gute Qualität für diesen Preis. Sieht auch optisch gut aus! Die Schubladen könnten etwas größer sein..am sonsten bin ich zufrieden

netter kleiner schreibtisch

der Schreibtisch war schnell aufgebaut , alle Teile vorhanden und nichts beschädigt . Idealer kleiner Schreibtisch für das Kinderzimmer . Könnte stabiler gefertigt sein .

Ausreichend

Erster Schreibtisc für unsere Tochter. War sehr leicht aufzubauen und ging auch schnell. Glaube nur das er nicht lange halten wird.

Schieber

Wie man einen Schreibtisch herstellen kann, wo in die Schieber kaum ein A4 - Format passt, ist mir ein Rätsel....!

Aber noch mal kaufen würde ich nicht

Schnelle Bearbeitung guter Service pünktliche Lieferung. Produkt: Verarbeitung ist nicht hochwertig aber für den Preis ist Okay.

Schreibtisch

Für den Preis ist es ok Zwar waren paar Macken aber man gut das man es nicht sieht . Aufbau war Kinderleicht

Tut seinen Dienst als Ablage und Kindertisch

Ein preiswerter Zweitschreibtisch, entsprechend die Verarbeitung -etwas wackelige Schubladen, aber sonst in Ordnung.

erstmal alles cheken

aussehen ist gut,er ist aber sehr kompliziert bei aufbauen,da es von Hersteller falsch zugeschnittene Bretter waren

Super aber hatte defekte teile

super aber wegen defekte teile musste ich 3 wochen warten wegen ersarz teile.

Ein Teil war einmischen kaputt. Es gibt auch ...

Ein Teil war einmischen kaputt. Es gibt auch Teile die nicht zu dem Tisch passen/gehören

Qualität nicht so gut

Schreibtisch »Tobi« .......Möchte ich nicht weiter empfehlen

Gut und schön 👍

Schnell Lieferung gute Artikel Ich empfehlen das Schreibtisch 👍

Leicht aufzubauen

Schnelle Lieferung. Top Qualität. Aufbau sehr einfach

niedlicher Schreibtisch

Sehr wenig Stauraum. Für Kleinkram gut zu gebrauchen. Aber sonst?

aufbau war einfandfrei

Aufbau funktionierte ganz gut war wurde ich weiter empfehlen für den preis