VOGL Möbelfabrik Schreibtisch Tobi, Computertisch, Breite 115 cm, Made in Germany

Schreibtisch

Der Schreibtisch hat Löcher an der falschen Stelle für die Schubladen sind keine Löcher vorgegeben,die Leiste zur Stabilisierung ist ebenfalls nur auf einer Seite gelocht.Die Möbelfabrik sollte den Schreibtisch mal selber versuchen zusammen zu bauen.

Der Artikel an sich ist ok. Der Aufbau war ...

Der Artikel an sich ist ok. Der Aufbau war leicht und der Tisch ist stabil. Leider sind die Schubkästen sehr klein, so dass der Stauraum begrenzt ist. Es passt nicht mal A4 Format rein

kein toller produkt

schubladen sehr schlecht bearbeitet.......................................................................

schlechte verarbeitung

sehr instabil nicht zu empfelen würde ich nicht mehr bestellen

Ich bin schon enteuscht dieses mal von Otto

Leider B-Ware ( Festgestellt durch benutzte löcher und Schmutz bzw Dreck auf dem Flächen

(Kein Deutscher Muttersprachler) Nach...

(Kein Deutscher Muttersprachler) Nach drei international Umzüge, habe ich viele Möbel montiert. Immer ohne Probleme. Ich habe nie einen schlechter Schreibtisch gesehen. Holz ist schwach. Maße für stücke der Schubladen sind falsch und konnte ich nicht sie montieren. Vollig nutzlos, leider ist es schon in den Restmüll.

zweckmäßiger Schreibtisch

Fast jedes Teil war auf irgendeine Art kaputt: entweder der Lack ab oder instabil oder in sich gebrochen. Die Verpackung an vielen Stellen beschädigt. Eine der Schubladen fiel nach 1. Gebrauch gleich wieder auseinander.

Nie erhalten

Der bestellte Schreibtisch wurde nie geliefert. Dafür haben wir zwei völlig verkehrte Sendungen erhalten, die uns weder gehörten, noch haben wir diese bestellt. Jetzt haben wir die Bestellung neu aufgegeben, müssen dafür aber sechs Wochen auf die Lieferzeit warten. Sehr ärgerlich. Im Bestellstatus vermerkt, das war jetzt von uns zurückgeschickt wurde, was auch totaler Blödsinn ist.

Bohrungen nicht ordnungsgemäß

Die meisten bohrungen sind viel zu klein . Somit musste ich viel nacharbeiten was unnütz viel Zeit gekostet hat. Fürs Kinderzimmer völlig ok zum Hausaufgaben machen. Ich würde ihn nicht nochmal kaufen

Müll!

Der Schreibtisch sieht zwar gut aus, leider sind die Bohrungen für die Schubladenschienen komplett falsch! Mit dem Kundenservice telefoniert und im Laufe einer Woche kamen die Ersatzteile mit den „richtigen“ Löchern. Super erfreut gewesen, dran geschraubt und dann? Es passt schon wieder nicht! Die Schubladen lassen sich nicht vernünftig einschieben oben eine riesige Lücke, unten kann man die Schublade garnicht reinbekommen und zudem sind sie auch noch schief! Bei weitem eine der schlechtesten Erfahrungen die ich je mit Möbeln gemacht habe! Ich würde jedem vom Kauf abraten!

Sehr enttäuschend

Leider kein gutes Produkt. Der Zusammenbau der Seitenteile geht ja noch einigermaßen, aber dann die Schubladen - eine reine Katastrophe! Die vorgeborten Löcher für die Schienen sitzen an der falschen Stelle, sodass es vorne und hinten nicht passt. Anhand der Aufbauleitung ist es zum Teil ganz anders beschreiben bzw. nicht deutlich zu erkennen, wo die Schrauben überhaupt zu setzen sind. Also für mich ein totaler Fehlkauf. Einmal und nie wieder - schade.

Schlechte Verarbeitung

Schreibtisch war leicht aufzubauen, aber die Qualität und die Verarbeitung ist enttäuschend. Schubladen haben nach dem zusammenbauen einen extremen Versatz. Einige Bestandteile hatten bei dem Auspacken aus dem Karton schon Kratzer. Schubladen extrem klein für den Schreibtisch.

Sehr schlecht

Alle Teile sind an mehreren Stellen stark beschädigt haben Fotos gemacht und den Tisch reklamiert wenn wir keinen vernünftigen Nachlass bekommen geht alles wieder zurück.

Der letzte Müll

2 davon bestellt beide beschädigt die ersten Ersatzteile sind gekommen auch wieder Schrott .habe echt Ei dicken Hals schon vor lauter Ärger.

TOP

Toller schlichter Schreibtisch, von mir 4 Sterne da ich 2 Löcher bohren musste die fehlten