VOGL Möbelfabrik Schreibtisch Tobi, Computertisch, Breite 115 cm, Made in Germany

schöner Tisch zum kleinen Preis

Für ein jugendzimmer optimal, ist stabil und und sieht gut aus. Aufbau nach anleitung war einfach, , hätte gern 5sterne gegeben aber ein abzug weil man die schwere Pakete unten hat stehen lassen und ich wohne in der 3etage. Hab otto Kundenservice angerufen und das gemeldet, die Dame war sehr nett am Telefon und hat meine beschwerde aufgenommen. Wie gesagt ales Top.

Fürs Kinderzimmer gut

Die Größe ist fürs Kinderzimmer gut, einziges Manko das öfter mal Dinge hinter die Schubladen rutschen wenn man diese zu voll macht. Mittlerweile ist das das Lieblings versteck für Schätze geworden da man die Schubladen problemlos aus und einhaken kann um die Dinge wieder hervor zu holen.

Guter Schreibtisch

Einfacher, aber doch ansehnlicher Schreibtisch, der sich gut zusammenbauen lies. Leider kam er mit einer kleinen abgeplatzten Ecke (Furnier) an. Da diese eh an der Wand steht, habe ich auf eine Reklamation verzichtet, da er dringend gebraucht wurde. Sein zeitloses Design ordnet sich gut in das vorhandene Möbiliar ein.

Für den Preis ein super Schreibtisch!

Der Schreibtisch ist schlicht und schön. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich konnte ihn ohne Probleme als Frau alleine zusammenbauen. Selbst die Schubladen sind sehr leicht einzusetzen. Ich gebe nur 4*, weil ich aufgrund von Lieferengpässen genau 2 Monate warten musste. Ansonsten alles super...

Der Artikel an sich ist ok. Der Aufbau war leicht und der Tisch ist stabil. Leider sind die Schubkästen sehr klein, so dass der Stauraum begrenzt ist. Es passt gerade mal A4 Format rein (ohne Luft am Rand) obwohl die Tiefe des Tisches mehr hergeben würde. Lieferung ging recht schnell.

Der Artikel an sich ist ok. Der Aufbau...

schöner kleiner Schreibtisch

Preis-Leistung stimmt hier absolut. Der Aufbau erfordert allerdings etwas Geschick, die Seiten sind aber gekennzeichnet, was das Ganze einfacher macht. Praktisch sind auch die Schubladen für Kleinigkeiten, die mal eben aus dem Sichtfeld verschwinden sollen. Wir sind zufrieden.

Der Schreibtisch ist sehr schön,hat aber...

Der Schreibtisch ist sehr schön,hat aber eine große Schwachstelle. Die Schubkästen sind einfach zu kurz, obwohl eigentlich genug Platz wäre. Man bekommt nicht einmal ein A4 Buch ordentlich rein. Wäre schön, wenn man größere Schubkästen nachbestellen könnte.

Kompakt und praktisch!!!

Dieser Schreibtisch wird bei uns als Allrounder genutzt. Ob als Schreibtisch, Tisch für den kleinen Schriftverkehr oder als Untertisch für die Nähmaschine. Er war schnell aufgebaut und erfüllt jetzt genau den Zweck für den wir ihn gekauft haben.

Sehr schöner Schreibttisch. Passend zu...

Sehr schöner Schreibttisch. Passend zu den Regalen bestellt macht auch ein gutes Bild. ABER: Die Bedinungsanleitung ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig und bei mir waren zwei Teile falsch beschriftet, deshalb einen Punkt abzug.

praktisches kleines Möbel

Ich habe einen kleinen Schreibtisch passend zu den weiteren Möbeln gesucht und bin mit meiner Wahl zufrieden. Schade, dass die Schubfächer ganz minimal zu klein sind um DIN A 4 - Papiere darin unterzubringen, daher nur 4 Sterne

Artikel wurde schnell geliefert. Aufbau mit ...

Artikel wurde schnell geliefert. Aufbau mit etwas Hilfe problemlos. Alle Teile passten. Netter kleiner Schreibtisch der nicht viel Platz einnimmt und dennoch seinen Zweck voll und ganz erfüllt. Ich bin zufrieden mit meinem Kauf.

Zweckmäsig

Der Schreibtisch an sich für den preis gut. Was meiner Tochter aber nicht gefällt sind die kleinen Schubladen. Diese könnten größer sein. denn da passt kein DA4 heft rein. der Platz wäre aber nach hinten weck da.

schön aussehender Schreibtisch

optisch schöner Schreibtisch Qualität gut, mehr kann man für den Preis nicht verlangen nur beim Dübeln muss man aufpassen , vorsichtig einschlagen da sonst die Front beschädigt wird. Leichter Aufbau

Würde auf jeden Fall wieder kaufen

Super schnelle Lieferung .Der Aufbau war etwas aufwendiger,da mann die Schubladen kleben musste.Die Schubladen könnten auch etwas länger sein,Platz dahinter ist ja noch genug.Ansonsten guter Tisch.

Leider muste ich es zurückschicken,

im Hermes Shop waren die voll überfordert, sorry das kann ich nicht verstehen , es gab nur ein Rücksendeschein für die Lieferung, aber zwei Pakete, sonst war der Service sehr ok

O.K. fur das Preis

Der Schreibttisch ist ganz einfach, beim zusammenbauen musse man richtig aufpassen, aber troztdem fur das Preis kann man nichts sagen. Mein Sohn hat es schon fast 1 Jahr und alles i.O.

Der Aufbau des Schreibtisches ging sehr...

Der Aufbau des Schreibtisches ging sehr schnell. Es waren die Einzelteile sogar mit Nummern gekennzeichnet. Dies war eine enorme Hilfe. Die Qualität für diesen Preis war bestens.

Echt okay für den Preis.

Als Schreibtisch ganz okay. Leider mussten wir Löcher nachbohren für die Führungsschienen der Schubladen. Die standen schräg, wurden falsch gebohrt. Aber keine große Sache.

Klein aber fein

Der Schreibtisch ist nicht sehr groß, aber die Schubladen bieten eine tolle Staufläche. Das Zusammenbauen hat auch gut geklappt; allerdings ist ein Akkuschrauber von Nöten.

Schreibtisch

Drei Schreibtische für die Enkel bestellt. Optisch gut, ein paar kleine Macken die man aber nicht so sieht. Für den Preis Ok

schöner kleiner Schreibtisch

Der Schreibtisch ist zwar sehr schön, jedoch könnten die Schubkästen etwas länger sein. Der Platz dafür wäre im Schreibtischunterbau auch vorhanden.

Praktischer Schreibtisch

Ein Schreibtisch für meine Enkeltochter ins Kinderzimmer. Er ist nicht so wuchtig und passt in eine Ecke, da dass Zimmer nicht so groß ist.

Schnöner kleiner Schreibtisch

Schöner Tisch, der wenig Platz wegnimmt. Schade allerdings, dass die Schubladen zu klein sind - der Platz wäre da. Trotzdem zu empfehlen

Schöner kleiner Schreibtisch

Der kleine Schreibtisch reicht völlig aus. Er ist gut verarbeitet und für ein kleines Kinderzimmer super geeignet.

Gutes Qualität und schnelle Lieferung

Detaillierte Aufbaubeschreibung. Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.

suoer

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schreibtisch,kann ihn nur weiterempfehlen