Woltra Couchtisch, in zwei Größen

Ich habe mehr erwartet,.

Entspricht nicht meinen Vorstellungen da wir schon Eichenmöbel haben und war als Beistelltisch gedacht und für mehr taugt es auch nicht.

Naja, geht so

Der Tisch ist ansich sehr schön aber die Oberfläche ist dennoch sehr rau. Wenn man etwas abstellt, was Ränder hinterlassen könnte (Getränke usw.) dann bleiben die Ränder im Tisch und lassen sich nicht abwischen ohne das der Tisch fleckig wird. Ich würde empfehlen, den Tisch vorher zu ölen, bzw. etwas abzuschleifen.

Schöner Tisch

Sehr schöner Tisch! Doch nach Aufbau, waren Tischplatte etwas gebogen, und die Beine leicht nach innen zeigend! Trotz einölen, blieb es so! Warten immer noch auf eine Fachmännische Antwort von Otto! Hoffen auf Tips! Denn falscher Zusammenbau ist nicht möglich! Ansonsten schönes Teil!

Schöner Tisch, leider mit Mängeln

Der Tisch ist optisch sehr schön und passt perfekt in unser Wohnzimmer, aber leider wölbt sich die Tischplatte nach ein paar Tagen und die Tischbeine stehen krumm. Wir hoffen der Austauschartikel hat nicht dieses Problem.

In sich total verbogen!

Das Holz schön auch die Art aber die Beine haben sich total nach innen verbogen! Auch nach mehrmaligem nachziehen wird der Tisch immer mehr zum V mit Tischplatte.

Sehr schöner Couchtisch, leider an einer...

Sehr schöner Couchtisch, leider an einer Stelle dedekt, daher mussten wir ihn zurückschicken. Austausch erfolgte sehr schnell.