Woltra Couchtisch, in zwei Größen

Toller Tisch

sehr wertig und allemal sein Geld wert, Einfacher Aufbau wobei man schon merkt das es gute Materialien sind

Ein sehr schöner Tisch.

Ein sehr schöner massiver Tisch. Die Oberfläche ist allerdings sehr empfindlich, da völlig unbehandelt und muss ordentlich geölt werden, damit man nicht jeden Wassertropfen sieht. Dafür einen Punkt Abzug.

Prima OTTO Service

Gut verarbeiteter Massivholztisch. Mit vier Schrauben schnell zusammengebaut. In meinem Fall war noch handwerkliches Geschickt gefragt da die Füße beim ersten anschrauben nicht gerade standen. Ich habe die Tischbeinführungen seitlich unterfüttert. Zur Lieferung -> Die Verpackung ist unbeschädigt eingetroffen. Nach dem auspacken stellte ich eine Beschädigung (leichte "Macke") der Tischplatte fest. Anruf bei der Service Hotline, wie bis jetzt immer freundlich und hilfsbereit, haben wir uns schnell und unbürokratisch auf einen Preisnachlass geeinigt.

Schöner Couchtisch Eiche

Größe ist wie bestellt 70x45x70 passend zur Wohnlandschaft. Der Tisch steht stabil auf breiten Beinen. Den gleichen Tisch in Eiche geölt hatten wir in größerer Ausführung. Die Tischplatte ist etwas heller als die Tischbeine. Wir hoffen durch Aufbringen von Öl, die Tischplatte dunkler zu bekommen.

Sehr schöner Tisch zum Weiterempfehlen

Der Holztisch in Kernbuche massiv ist sehr gut verarbeitet. Ich habe mir von noch einen Esstisch von dieser Serie bestellt. Einen Sternabzug gebe ich für die Lieferung. Er wurde mit dem normalen Hermesversand für Pakete gesendet. Die kleine zierliche Frau von Hermes war verständlicherweise nicht in der Lage, das Paket in dieser Gewichtsklasse in den 5. Stock zu wuchten.

Schöner, schnörkelloser Tisch

Die massiven Beine sind in weniger als 10 Minuten montiert. Auf einem Teppichboden sind die anklebbaren Vliese glücklicherweise nicht notwendig - auf glatten Böden hingegen wären diese ein Witz, weil viel zu klein. Davon abgesehen ist der schöne Tisch jederzeit und guten Gewissens eine Empfehlung wert.

gute Qualität zu günstigem Preis

Der Tisch wurde ohne Beschädigungen geliefert. Der Aufbau (4 Stempel montieren) war ohne Probleme. Lediglich die Spaltmasse in den Ecken zum Stempel hin sind etwas gross geraten. Alles in allem aber eine vernünftige Qualität für den Preis.

Wegen der falschen Dübel leider nur 4 Sterne

Der Tisch entsprach meinen erwartungen . Leider ist beim zusammenstellen des Artikels ein Fehler unterlaufen. Statt der 8 mm Dübel wurden 10 mm mit geschickt. Aber ich hatte noch 8mm Dübel so das ich den Tisch zusammen bauen konnte.

Prima Qualität zu einem günstigen Preis

Schön, dass Otto Holzmöbel in Buche anbietet und das auch noch so günstig! Die Lieferung war sehr schnell, der Tisch ist leicht aufzubauen und sieht klasse aus! Wir sind sehr zufrieden.

Würde ich weiter empfehlen abeeer ich finde es ist nichts für familien mit kinder. Der tisch musd sehr gepflegt werden. Ich hab schon nach paar monaten ganz viele kratzer drauf.

toller Artikel

Sieht super aus, tolle Qualität und passt super in unser Wohnzimmer. Kleiner Punktabzug, der Tisch hat bei der Lieferung eine kleine Macke, die ich aber kaum sichtbar ist.

Schöner Eichentisch

Hab mir diesen Tisch geholt der andere war zu groß . Dieser Tisch ist sehr schön auch stabil . Da kann man nicht meckern.

Einfach super

Ich finde diesen Tisch einfach super. Er passt auch schön zu unseren anderen Möbeln im Wohnzimmer, da diese auch aus Kernbuche sind.

Schöner Tisch in toller Farbe

Schöner, gradliniger Tisch. Leider sind einige "Defekte" im Holz. Natürlich ist es Natur, aber die Holzauswahl hätte besser sein können.

Ein schöner Tisch

Sehr schöner Tisch aus sehr schönem Holz. Für die Oberfläche unbedingt Untersetzer benutzen. Der Aufbau ist Kinderleicht.

Kann ich jedem Empfehlen!

Toller, massiver und stabiler Tisch aus sehr schönem Material. Auch die Verpackung beim Versand war mehr als vorbildlich.

Sehr gut verpackt und der Zusammenbau war einfach und das Beste der Tisch sieht Klasse aus.

Einfacher Aufbau

Die Tischbeine waren im Handumdrehen montiert. Ein sehr stabiler Tisch. Wir sind sehr zufrieden.

Schweres stabiles Couchtisch

Oberfläche ist etwas Rauh. Ansonsten macht es ein sehr guten Eindruck. Etwas für Holzliebhaber

Gerne wieder

Schöner Tisch für den Preis absolut Inordnung würde ich wieder kaufen. Schnelle Lieferung.

Kann ich weterempfehlen

Gute Qualität, leichtes Zusammenbauen, massiv und schlicht. Passt sehr gut zur Ledercoach.

Robuster Tisch

Sehr robuster Tisch. Könnte etwas günstiger sein deshalb nur 4 Sterne

würde ich wieder kaufen

sehr schöner Tisch für diese Preiskategorie, stabil und Holzfarbe wie abgebildet

sehr schöner Tisch

Material und Verarbeitung sehr gut,sehr leicht aufzubauen,Kaufempfehlung

Schöner Artikel paßt zu unserem Esszimmertisc

leicht zusammenbaubar gute Qualität, paßt zu unserem Esszimmertisch

Sehr schöner Tisch , super schnelle Lieferung...

Sehr schöner Tisch , super schnelle Lieferung! würde weiter empfehlen

Der Tisch ist sehr stabil , nur könnte...

Der Tisch ist sehr stabil , nur könnte die Höhe verstellbar sein.

Passt zu jeder Couch und sieht gut aus.

Toller Tisch mit schöner Maserung. Ganz einfach zum Zusammenbauen.

Wo er hinpasst prima!

Rustikaler, robuster Tisch. Nicht lackiert, sauber verarbeitet.

Kleiner Tisch aber schön . Nur ein bisschen ...

Kleiner Tisch aber schön . Nur ein bisschen empfindlich .