Woltra Couchtisch, in zwei Größen

Den Tisch würde ich wieder kaufen

Dieser tolle Massivholztisch ist sein Geld absolut wert. Man merkt schon beim zusammenbauen das erstklassige Materialien verwendet wurden . Der Tisch ist so einfach zusammen zu bauen , sieht toll aus und ist schön schwer .Ich liebe diesen Tisch er macht ein schönes warmes Klima in unserem Wohnzimmer. Ich würde den Tisch wieder kaufen aber da er Masivholz ist wird er eeeeewig halten. Ich hab in anderen Bewertungen gelesen die Tischplatte würde sich wölben , dazu kann ich nur schreiben man darf ihn nicht allzu nass Wischen es ist Holz ... ich reibe ihn immer mit nem feuchten Tuch ab und einmal die Woche wird er mit Olivenöl geölt dadurch bekommt er wieder eine tolle Farbe .

Super Tisch in hervorragender Qualität

Habe diesen Tisch zum Aufstellen für Telefon und kleine Tischlampe bestellt. Farbe ist wie abgebildet. Holzmaserung sieht sehr gut aus. Der Tisch ist wirklich massiv. Die Verarbeitung ist sehr gut. Der Aufbau war kinderleicht. Zubehör wie Schrauben etc. war vollständig beigefügt. Bohrlöcher sauber angefertigt, so dass alles auf Anhieb ohne Nachbohren montiert werden konnte. Aufbaudauer ca. 10 Minuten. Der Preis ist für diesen hochwertigen und zeitlosen Tisch sehr günstig. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Optik und Qualität und Preis passen

Ein massiver Couchtisch, der gut verarbeitet ist. Aufbau ging ganz schnell und es passte alles. Wir haben ihn zum reduzierten Preis von 129 Euro gekauft, für den regulären Preis wäre er uns zu teuer gewesen. Nach einigen Tagen habe ich ihn nachgeölt, weil ich merkte dass er etwas trocken und rauh ist. Nach dem Ölen war alles prima. Für mich ist die kein Grund einen Stern abzuziehen, weil geölte Möbel eben nachgeölt werden müssen. Würde ich für diesen Preis wieder kaufen.

Ein tolles und langlebiges Möbelstück!

Dieser Tisch aus massivem Eichenholz entspricht in jeder Hinsicht meinen Erwartungen trotz oder gerade wegen der geölten Oberfläche. Wenn man es versteht, wie ich als Schreiner, mit solch einer Oberfläche umzugehen/zu pflegen, kann man sich sehr an diesem Möbel erfreuen. Er passt genau an die vorgesehene Stelle und bereichert seitdem meine Lounge-Ecke. Mit den dazugehörigen Sesseln und einem 2-Sitzersofa lädt dieser Platz nun zum Relaxen ein!

Rundum zufrieden!

Schnelle Lieferung in 2 Tagen. Der Tisch entspricht der Beschreibung und voll meinen Erwartungen! Der Aufbau ging ruck - zuck. Das Material und die Verarbeitung ist top! Habe den Tisch sofort mit Leinöl für Holzmöbel behandelt, da er mir etwas zu "trocken"war ;-). Passt perfekt zu unseren anderen Holzmöbeln.

Integriert sich sehr gut ins Wohnzimmer

Stabiler Tisch, leichter Aufbau, als Couch- oder Beistelltisch zu empfehlen. Artikel war stabil verpackt. Schöne Holzfarbe.

QUALITÄT UND SCHÖN

Der Tisch ist sehr schön anzusehen, die Verarbeitung ist qualitativ hochwertig. Wir werden sicher sehr sehr lange was von diesem Tisch haben.

Modern und trotzdem rustikal

Ein toller Couch - oder Beistelltisch. Super verarbeitet. Gut für modernen Landhausstil.

Super, sehr gute Qualität

Gestern den Tisch bestellt und heute schon bekommen. Zusammenbau war Kinderleicht und verständlich. Tisch war in ca. 15 Min aufgebaut und steht fest. Da weiß man das man an Qualität hat. Ist eben Eiche und hat auch eine schöne Maserung. Klare Kaufempfehlung. Und Danke für die sehr schnelle Lieferung an OTTO. Ich bin wirklich sehr zufrieden und erfreue mich an meinem neuen Tisch. ;) TOLL

Sehr gut.

Ein sehr schöner, massiver Eichetisch. Der Tisch ist schnell aufgebaut, er ist schwer und sieht wertig aus, die Tischplatte ist schön glatt. Der reduzierte Preis ist sehr gut für einen massiven Tisch. Passt sich gut verschiedenen Stilen an. Wir wollten einen Eichetisch als Auflockerung zu unseren Kolonialstilmöbeln, er steht auf einem Perserteppich und es sieht gut aus.

Bildschöner Beistelltisch im klassischen Desi

Paket kam sehr lädiert an und ich erwartete Unschönes. Doch der Tisch wurde gut verpackt! Der Zusammenbau ging einfach und schnell (gut durchdachtes System). Der Tisch ist ein Schmuckstück, gut verarbeitet, mit schöner Holzmaserung, die nach der Behandlung mit Öl noch mehr zur Geltung kommt. Preis/Leistung stimmen hier absolut! Negativ bewerte ich die "winzigen" Filzgleiter.

massiv, zeitlos und schön

Ich war lange auf der Suche nach einem schlichten und zeitlosen, aber trotzdem modernen Couchtisch. Hier habe ich ihn gefunden, endlich in echt schöner Farbe und sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, da auch der Aufbau - ich habe ihn alleine zusammen gebaut - sehr einfach war, alle Schrauben und passendes Werkzeug lagen bei. TOP

Idealer Couchtisch

Sehr gut verarbeitet, super!

Schön und massiv

Der Tisch kam gut verpackt mit Hermes bei uns an. Der Aufbau war sehr einfach und ging auch schnell, Beine Anschrauben und fertig. Der Tisch selber ist schon eine Augenweide und sieht richtig gut und stabil aus, das sollte aber auch bei einem Massiv-Holz-Tisch selbstverständlich sein.

Toll!!

Nach genau so einem Tisch habe ich lange gesucht. Heute erhalten und in knapp 15 Minuten aufgebaut. Ich bin total begeistert,sehr schönes Holz und pflegeleichte Oberfläche. Kann ich jedem empfehlen der einen kleinen Tisch sucht.

Ein super Artikel !!!

Sehr schöner Tisch, in 5 Minuten aufgebaut, alles super Verpackt daher keine Kratzer. Diesen Tisch würde ich sofort wieder kaufen. Tolles Preis Leistungsverhältnis. Noch zu erwähnen ist das der Tisch sehr gut verarbeitet und sehr stabil ist. Innerhalb von nur 3 Tagen war der Tisch da.

Toller, exquisiter Tisch

Absolute Kaufempfehlung, sehr gute Verarbeitung, schöne Maserung des Buchenholzes, stilvoll und gute Verarbeitung! Schrauben passten perfekt, Beine anschrauben und Tisch steht! Auspacken hat länger als der Zusammenbau gedauert! Sehr gut und sicher verpackt! Würde ich wieder kaufen!

Stabiler schöner Tisch

Dieser Artikel tut was es soll. Es ist ein Tisch der sehr stabil ist und dabei noch gut aussieht. Das unterhalb der Tischplatte keine weitere Ablagefläche hat ist in unserem Fall genau das richtige. Er dient als Ecktisch und darunter steht win Subwoofer. Genau das das richtige.

schöner Tisch

Mal eben 4 Schrauben,4 Holzstifte,4 Unterlegscheiben in die vorgesehenen Bohrungen eingeschraubt und fertig .So fix müßte man alle Möbel zusammenbauen können.Habe sofort das Holz mit einem Holzöl eingeputzt,dann kommt die Maserung noch besser zur Geltung und schützt nebenbei.

Ein wirklich toller Tisch

Sehr schöner Massivholztisch, der sein Geld wirklich wert ist. Er dient als Ablage von Router, Amazon Echo usw. und macht dabei eine tolle Figur. Auch der Aufbau des Tisches ist kein großer Aufwand. Auch die Lieferung erfolgte innerhalb 3 Tagen, was schon echt toll ist.

Qualität und Ästhetik

Der Tisch steht im Wohnzimmer und passt sich optimal dem Umfeld durch seine nüchterne Optik an. Er ist hochwertig verarbeitet und die Oberfläche besticht durch die feine Holzmaserung. Auch der Aufbau war einfach und für eine "Laien" selbstverständlich.

Zeitloses Design und klare Linien

Ich war lange auf der Suche nach einem Couchtisch in Kernbuche-Massiv. Einige Modelle habe ich gefunden, welche aber weit über 200 EUR lagen. In Zusammenhang mit der Möbel-Prozente Aktion konnte ich ein tolles Schnäppchen machen und mein Wohnzimmer richtig aufwerten.

Eine Möbelserie zum weiterempfehlen!

Hübscher kleiner massiver Beistelltisch, der perfekt zu den anderen gekauften Eichenmöbeln passt. Ich bin generell in die Möbelserie verliebt, denn ich finde, dass sie in Natura nochmal einen Tick besser aussieht. (obwohl die Bilder schon recht gut sind)

Sehr schön und Stabiel

Der Tisch ist wie erwartet sehr schön und stabil, ich hatte nur beim Aufbau bedenken mit den Holzdübeln da die Bohrungen dafür sehr knapp an der Tischoberkante liegen. Aber schön über kreuz gleichmäßig die Schrauben angezogen alles bestens.

Wunderschöner Tisch

Sehr gute Verarbeitung, tolles Material, einfach und passgenau aufzubauen, angemessene Verpackung, kein unangenehmer "Neumöbelgeruch", sieht edel aus - für den Preis ein echtes Schnäppchen! Freuen uns sehr über den Tisch!

Super Qualität zu gutem Preis

Der Tisch ist hochwertig verarbeitet und einfach aufzubauen. Habe den Tisch in ca. 15 Minuten alleine aufgebaut! Für das Geld bekommt man ordentliche Qualität und hat lange Freude daran, wenn man das Möbelstück pfleglich behandelt.

super Tisch

Habe mich nach langem hin und her für diesen Tisch entschieden und nicht bereut. Er passt hervorragend zu meinen Wohnzimmer Möbeln. Der Aufbau war einfach, habe keine 10 Minuten gebraucht.Kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Toller, massiver Couchtisch

Ich habe lange nach einem massiven und stabilen Couchtisch gesucht und bin sehr begeistert. Die Verarbeitung ist super uns der Aufbau ging sehr schnell. Die Farbe ist wie auf dem Bild und passt gut zu meinem Esstisch in Kernbuche.

Sehr massiv

Für einen normalen Sofatisch sehr stabil, den könnte man glatt als Kleinkunstbühne benutzen. Eine schöne Maserung, allerdings ist die Oberfläche etwas rauh, ich bin versucht, den mit feinkörnigem Sandpapier nachzuschleifen.

Zeitlos massiver Couchtisch

Tisch gefällt mir sehr gut, hat eine tolle Maserung. Habe mir eine passende Wohnwand bestellt auf die ich sehnsüchtig warte. Dieses massive Kernbuchenholz gibt dem Raum einfach eine warme, aber auch moderne Note.