Wall-Art Wandtattoo Schriftzug Gib jedem Tag die Chance, selbstklebend, entfernbar

gut

sehr schöhn aber zu zweit leichter anzubringen sonnst super

Einfach schön!

Es ist das richtige Tattoo geliefert worden, was nach vorheriger Erfahrung leider nicht selbstverständlich war. Für das Anbringen empfehlen sich auf jeden Fall vier Hände, sonst ist die Gefahr groß, dass es kaputtgeht. Das Anbringen braucht Geduld, bloß keine Hektik. Das Ergebnis lässt sich jedoch sehen! Ein echtes Schmuckelement in der Wohnung!

Ein wunderbarer Artikel

Ein toller Artikel. Dies hier ist schon mein zweites Wandtattoo und wie das erste hält es wunderbar auf unserer verputzten Wand. Etwas knifflig anzubringen, da auch sehr zarte Buchstaben dabei sind, aber wenn es erst mal klebt, ist man belohnt.

Ein sehr schöner Spruch

Wir waren sehr skeptisch zum Anfang aber dann hat und das überzeugt und wir sind zufrieden war einfach abzulösen und anzubringen

Schönes Tattoo

Dieses Tattoo kann ich jeden empfehlen. Die Buchstaben könnten bei der Montage nur ein wenig besser kleben.

ein toller Artikel

wunderbare klare Buchstaben .Laesst sich sehr gut an der wand anbringen.wuerde es immer wieder kaufen

Belebt mein Schlafzimmer

Passt sehr gut in mein Schlafzimmer . Etwas schwierig anzubringen wenn man keine glatte Wandfläche hat .

Sehr schöne Schrift kommt gut zu Geltung...

Sehr schöne Schrift kommt gut zu Geltung zum anbringen braucht Mann viel Geduld und Zeit

Schöner Artikel

Sehr schöner Artikel lässt sich auch einfach an der Verarbeiten

Schönes Bild...

Tolles Bild, sieht sehr schön und hochwertig aus! Kann ich nur empfehlen...

Toller Artikel...

Einfach in der Handhabung...sieht einfach toll an der Wand aus