Wall-Art Glasbild Mohnfeld im Sonnenuntergang Panorama, Gebäude, Glasposter modern

Am richtigen Platz toll!

Diese Glasbild ist toll verarbeitet, mit abgerundeten Ecken, passt sehr gut in unser Wohnzimmer und verbreitet sommerliche Wärme. Vorsicht, kein Fenster gegenüber, sonst kommt es zu unschönen Spiegelungen im Bild!

Sehr schönes Bild, wäre es noch besser,...

Sehr schönes Bild, wäre es noch besser, wenn es viel größeres Bild geben würde.

Auflösung zu niedrig

Die Pixel-Dichte ist für die Größe des Bildes zu niedrig. Steht man näher am Bild, wird die Unschärfe des Bildes sichtbar. Aus diesem Grund ist der Preis meines Erachtens für diese Qualität des Bildes zu hoch. Ansonsten ist die Verarbeitung gut.

Ein traumhaftes Bild

Das Bild ist farblich sehr schön und hat sehr kräftige Farben. Durch die abgerundeten Kanten wirkt es sehr elegant. So haben wir uns dieses Bild vorgestellt und waren wirklich positiv überrascht. Preisleistungsverhältnis passt ebenso.

Ein sehr schönes Bild

Dieses Bild im Glasrahmen ist einfach wundervoll. Es erinnert uns an eine schöne Zeit, denn es kommt uns so vor, als wenn wir vor Ort sind. So gut sind die Farben und die Qualität des Bildes.

Ein Blickfang für's Auge

Ein naturgetreues Bild mit satten Farben und schöne Lichtwiedergabe bei der untergehenden Sonne. Dass das Glas sich im Licht spiegelt, ist nicht so schön.

Wunderschön!

Ich kann mich allen bereits abgegebenen Bewertungen nur anschließen! Ein wunderschönes Bild - absolute Kaufempfehlung!

Schönes Bild

Schönes Bild. Tolle Ansicht. Sieht sehr schick aus und macht den Raum sehr elegant

Empfehlenswert

Das Bild sieht im Original genau so wie hier abgebildet aus - es hat schöne kräftige Farben.

Ein absoluter Hingucker

Ein absoluter Hingucker! Genauso wie im Katalog abgebildet. Passt super über die Eckbank.

top

top, leider zu spät geliefert, der Beschenkte hätte sich bestimmt gefreut, schade!

Es muss allein hängen, um zu glänzen

das Bild sieht gut aus. Mit dem richtigen Lichteinfall muss man es in Szene setzen

Ein toller Artikel der Spass macht

Wunderschöner Sonnenuntergang ,man muss immer wieder hinsehen Super!

Für den Preis auf keinen Fall

Sieht absolut billig aus. Der Artikel ist nicht empfehlenswert.

So macht man sich das Wohnen schöner ;-)

Ein sehr ausdrucksvolles Bild, schöne Farben - einfach ein Highlight!

gute qualität, leuchtende farben

sehr schönes glasbild welches farblich klasse zur geltung kommt

TollesBild

Passt in unserer Stube ganz toll und sieht hervorragend aus.

Sehr,sehr schönes Bild,kraftvolle,leuchtende Farben