Wall-Art Glasbild To the other side, Glasposter modern

Schönes Bild!

Das Bild hat schöne Farben. Schade nur, dass ich auf ihn fast 2 Monate lang auf die Lieferung von Hermes gewartet habe. Mittlerweile schon ein anderes gefunden.

Wirklich gut

Tolle Farben, sehr gute Qualität. Ein Stern weniger weil ich mir auch Schrauben / Winkel für den Preis gewünscht hätte. Diese muss ich nun selbst kaufen.

Neue Gestaltung im Wohnzimmer

Artikel ist super schön ausgefallen und sieht im neugestalteten Wohzimmer super schick aus. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Ich würde es wieder kaufen!

Ein wunderschönes Bild mit prächtigen Farben. Toll verarbeitet und verpackt. Da es sehr schwer ist kann man keine Nägel verwenden!

Ein toller Blickfang

Das Bild kam pünktlich wie angekündigt und ist im Original noch schöner. Wir sind sehr zufrieden.

Schönes Glasbild

Sieht im Original schöner aus. Nur 4 Sterne weil das Glas spiegelt. Habe es aber behalten.

würde ich wieder bestellen.

Sieht total toll aus. Aber das anbringen war schwierig ,weil das Bild sehr schwer ist.

Traumhaft

Es ist ein sehr schönes Bild. Es macht das Schlafzimmer sehr elegant.

sehr schön

tolles bild schönes glas uns gute größe sieht sehr hochwertig aus

Mit kurzen Worten: einfach wunderwunderschön!...

Mit kurzen Worten: einfach wunderwunderschön! Glatte Kaufempfehlung!

Verliebt!!!!

ein wunderschönes Bild mit richtig kräftigen Farben! Ich finde es um einiges schöner als auf dem Foto! Ich hatte mir erst das kleine Bild bestellt aber es gefiel mir so gut, dass ich nun das zurück geschickt habe um das größere zu bestellen

schönes bild

Das bild ist sehr gut verpackt bei uns angekommen.Die qualität ist sehr gut.Das bild sieht genauso aus wie es beschrieben und gezeigt wurde.

Artikel der auf dich beruhigend wirkt

Sieht gut aus, ist leicht anzubringen, einzige Nachteil spielt sich ab bei viel Licht.

Wundervolles Bild

Das Glasbild wirkt sehr schön. Ich bin begeistert.

Einfach super

Ein ganz tolles Bild . Die Farben sind perfekt. Habe mich für das große Bild entschieden und finde es im Esszimmer einfach klasse.

Visueller Blickfang

Schönes visuelles Seherlebnis durch Hinterglasdruck. Besser wäre jedoch entspiegeltes Glas.

Sehr gut aber

Keine entspiegeltes Glas dafür muss ich zurück schicken

Ein schönes Bild in Acrylglas

Sehr schönes Bild mit super Farben, leider hat der Hermes Bote anstatt zu Klingeln das Bild auf den Tisch der Terrasse geknallt!! im warsten Sinne des Wortes, ich saß am Pc und hab mich gewundert was da geknallt hat, Gott sei Dank kein Glasbruch! Es wäre für Otto überlegenswert mal über einen anderen Versanddienstleister nachzudenken, zumal es nicht das erste Mal war, das Die sich sowas reißen!!!!!

Tolles Bild

Ein Bild das entspannt, wenn man es ansieht. Originalgetreues Artikelbild. Sieht richtig toll aus. Glasbilder sind an sich etwas empfindlich, da die Klebefolie sehr anfällig ist. Man sollte es wie ein rohes Ei behandeln, dann hat man lange Freude daran :-)

Eine tolle Artikel 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gute Arbeit und passt gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schickes Glasbild

Das Bild schaut sehr elegant aus und kam schnell an ohne das es zerbrochen ist, das war so mein Bedenken.

Sehr schönes Bild, sieht sehr gut aus. Lieferung kam pünktlich an. Würde es weiterempfehlen.

Schönes Bild

Das Bild hat sehr schöne Farben, leider mußte ich es zurückschicken, da es nicht ganz in Ordnung war.