Teppich Maxim, my home, rechteckig, Höhe: 13 mm, Hoch-Tief-Effekt, Kurzflor, 3D-Design

(1.618)
    (1.332)

Sehr schlechte Verarbeitung

Der Teppich ist leider sichtbar schlecht verarbeitet und die Farbe weicht auch stark vom Bild ab. Auf dem Bild sieht das weiße Feld schneeweiß aus, in echt ist es eher cremeweiss und das grau ist auch abweichend. Naja, er liegt nun im Schlafzimmer. Zufrieden bin ich nicht so wirklich.

"Spiegelglatt"

Leider musste ich die 4 St. Teppiche umgeben, da sie auf Laminat spiegelglatt sind und eine Unfallgefahr darstellen. Ansonsten waren die Teppiche toll, sahen gut aus, Qualität perfekt. Schade!

Ein Teppich, der enttäuscht

Ich habe erst einmal 8 Wochen warten müssen, bis er endlich ankam. Als ich ihn abholte habe ich mich schier erschrocken, wie leicht er ist. Genauso enttäuschend war die Qualität meiner Meinung nach. Selbst für den reduzierten Preis für mich keine Option. Also zurückgeschickt.

Optisch sehr schön

Der Teppich sieht aus wie abgebildet. Er wirkt auf den ersten Blick auch echt schön. Nur kommen bei den schwarzen feldern so komische Plastikfäden zum vorschein die mich nerven. Würde ihn nicht nochmal kaufen

Leider kein schoener Teppich!

Die Qualität war leider nicht so gut.Die Farben waren verblast,das Material rau und das ausaussehen war einfach nur okay.Schade,aber er hat mir leider nicht gefallen.

Nicht so schön

Nicht so schön. Viel zu dünn.😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑

Hab ihn behalten, da es zuspät war um...

Hab ihn behalten, da es zuspät war um ihn zurückzuschicken. Die Ränder nutzen schon nach drei Wochen ab und es sieht leider nicht gut aus!

Schade

Der sah ja im Internet super aus, aber in real sah der nicht so aus und die Qualität war nicht das was ich mir erhofft hatte

Preis- Leistung ??!!

Leider "riecht" der Artikel sehr stark. Ob das rausgeht???? Wir haben uns deshalb für die Rücksendung entschieden. Obwohl unter Berücksichtigung des Preis- Leistungsverhältniss gibt es sicher schlechtere