Teppich Maxim, my home, rechteckig, Höhe: 13 mm, Hoch-Tief-Effekt, Kurzflor, 3D-Design

(1.618)
    (1.332)

Langzeitbewertung

Nach jetzt genau 2 Jahren muss ich leider feststellen, dass der Teppich nicht mehr so schön ist. Die Lauffläche ist verfilzt/hart und mit absaugen entfernt man da auch nicht mehr alle Fusseln. Schade das man kein Foto einstellen kann. Der Vorher Nachhet Vergleich ist wirklich heftig. (Stellen unterm Tisch/Sofa) sind noch super wie neu. Aber der Rest echt nicht schön.

stinkt nach einer Woche noch extrem!

der Teppich stinkt auch nach einer Woche noch extrem nach Chemie, so riecht garantiert kein guter neuer Teppich, den Geruch eines neuen qualitativ guten Teppichs kenne ich gut, das hier ist eindeutig ein übler Chemiegeruch! Leider habe ich das zuerst nicht bemerkt da wir den Raum vor dem Verlegen frisch gestrichen hatten. Hier hatten ja einige Rezensenten geschrieben daß der Geruch nach 2 Tagen verschwunden wäre, leider nicht bei mir. Da ich eine komplizierte Schreibtisch Eckkombination und 2 Schränke auf diesem Teppich stehen habe und alles noch mal abbauen müsste werde ich ihn erstmal behalten, nochmal kaufen würde ich ihn auf keinen Fall! Keine Ahnung warum hier so viele schreiben daß er nicht stinken würde, vielleicht hat der Hersteller sie bei sich erst auslüften lassen vor Versand und ich habe einen fabrikneuen Teppich erhalten. Sehr schade denn das Aussehen und die allgemeine Qualität scheint ganz in Ordnung zu sein. Fazit 1 Stern für das tolle Aussehen, 4 Sterne Abzug weil mir von dem Gestank übel wird und ich davon auch Kopfschmerzen bekomme, von mir absolut keine Kaufempfehlung!

Schlechteste Teppich den ich je gekauft habe

Ich habe diesen Teppich am 11.9.23 gekauft. Ich bin jetzt so weit, dass er im Januar 2024 zum Sperrmüll gebracht wird. Auf keinen Fall geeignet wenn man Tiere hat!!!! Um die Tierhaare vollständig zu entfernen muss ich sowohl in den Vertiefung wie auch auf der Oberfläche mit einem feuchten Lappen drüber gehen um zumindest mal die Haare ansatzweise zu entfernen. Ich habe extra einen Staubsauger für Tierhaare und er bekommt es nicht hin auch nicht mit der Bürste. Das heißt ich sauge im Bücken mit dem dünnen Rohr. Das ist Beschäftigungstherapie!!!...

Kein schöner Teppich.

Nimmt übel schnell Schmutz auf, zu Reinigung: selbst ein guter Staubsauger schafft es nicht komplett.

Kein empfehlenswerter Artikel.

Eine solch schlechte Verarbeitung ist mir noch nicht untergekommen. Ärgere mich jedesmal wenn ich mein Arbeitszimmer betrete. Man muss sich nicht bücken um diese miese Verarbeitung zu erkennen. Absolut kein empfehlenswerter Artikel!!!!!

Aussehen

Das Teil sah online schöner aus, deshalb wieder zurück gesendet!!!

Er zieht dreck ab wie keine Ahnung was Man ...

Er zieht dreck ab wie keine Ahnung was Man muss ihn jede Stunde saugen

Super Ware

Die Ware ist super toll und ich würde es weiter empfehlen.

Teppich

Leider sahen die Teppiche nicht so aus wie auf denn Bildern!