Teppich Maxim, my home, rechteckig, Höhe: 13 mm, Hoch-Tief-Effekt, Kurzflor, 3D-Design

(1.618)
    (1.332)

Wunderschöner pflegeleichter Teppich

Der Teppich ist wirklich toll und wirkt überhaupt nicht aufdringlich, was ich vor dem Kauf befürchtet hatte. Er lässt sich super absaugen und sieht super aus. Leider sieht man jede Fussel, aber das hätte ich mich bei der Farbgebung auch vorher denken können. So muss einfach öfter mal drüber gesaugt werden.

Der Teppich kam sehr schnell und sieht...

Der Teppich kam sehr schnell und sieht besser aus als erwartet. Passt super zum gleichzeitig auch bei Otto gekauften Sofa in grau/schwarz. Die einzelnen Muster heben sich etwas vom Rest ab, so dass es wie 3D aussieht. Für den Preis (runtergesetzt + Geburtstagsaktion) ein ganz toller Teppich.

Super schöner Teppich

Da ich immer mit nackten Füßen da sitze ist er vom Stoff her wirklich angehmen und hat ein tolles Muster. Einziges Mango das die Farbtrennung kleine tiefen hat die mit dem Staubsauger exakt ausgesaugt werden müssen. Anstonsten wirklich schöner Teppich...

Teppich Maxim

Der Teppich ist wirklich schön aber leider habe ich nur 4 Sterne gegeben weil er rutscht. Habe deswegen eine antirutsch matte kaufen müssen. Muss jeder selber wissen trotzdem ein sehr schöner Teppich.

Teppich Maxim

Hab diesen Tollen Teppich in verschiedenen Größen, sieht gut aus. Und wenn der weißer Streifen mal schmutzig wird, gib’s ja Mittel dafür und sauber ist der wieder.

Schönes Muster

Sehr schönes Hoch-Tief-Gewebe. Farbe gefällt mir. Kein unangenehmer Geruch, hat sich gut ausgelegt. 👍😊😊

Schön und weiches

Ich habe es in Schlafzimmer neben dem Bett und ist immer angenehm da drauf zu laufen.

Schöner, kleiner Teppich

Schöner, kleiner Teppich. Qualität für diesen Preis o.k. Kann man wieder kaufen.

Toller Teppich

Sehr toller Teppich für ein tadellosen Preis. Schnelle Lieferung schaut gut aus.

Ein toller Artikel, der gut aussieht

Für mich gibt es keine Nachteile, er sieht gut aus uns lässt sich gut absaugen

Guter Artikel

Guter preis für einen guten Teppich. Haben ihn jetzt seit vier Wochen und passt.

Schönes Design

Gut für den Preis. Passt, genau wie abgebildet. Qualität i.o

Coole kleine Stück für Wohnung

Kleine Stückchen für Dekoration egal welche Wohnraum

Guter Teppich

Die Qualität, Größe und Höhe ist gut und so wie erwartet. Er passt gut ins Wohnzimmer. Er glättet sich sehr schnell von alleine. Lieferung war schnell und gut. Die Farben sind sehr schön, wirken aber viel heller wenn das Licht aus einer bestimmten Richtung drauf scheint. In dunklen Räumen wirken die Farben viel besser und kräftiger. Er muss am Anfang erst mal gut mit dem staubsauger abgesaugt werden, da sehr viele weiße Härchen drauf waren. Dann kommen die Farben aber erst richtig raus. Ansonsten hat er aber nicht mehr gefusselt und ist pflegeleicht.

Teppich wird gerollt geliefert, steht an den ...

Teppich wird gerollt geliefert, steht an den Kanten dementsprechend etwas ab. Habe aber über Nacht ein paar schwere Sachen drauf gestellt und am nächsten Morgen lag der Teppich schön glatt auf dem Boden;-) Er ist sehr weich und dick. Das Muster sieht toll aus. Jedoch habe ich festgestellt, das der Teppich anfällig für Fussel ist. Trotzdem würde ich den Teppich wieder kaufen, weil er einfach schick aussieht und die Verarbeitung hochwertig ist!

Tolle Optik

Ich habe den Teppich in zwei verschiedenen Größen gekauft. Einmal als Couchteppich und einmal als Läufer. Ich mag die Optik sehr mit dem Hoch-Tief-Effekt und die Farben passen super zusammen. Außerdem finde ich, dass der Teppich sehr pflegeleicht ist trotz Haustiere. Ein kleiner Nachteil ist, dass der Läufer nicht unmedingt als Läufer geeignet ist, da der schmale Teppich sehr rutschig ist. Trotzdem bereue ich den Kauf nicht.

Entspricht der Abbildung

Ich habe den Teppich 2x in der Größe 70x140 als Bettvorleger bestellt. Optisch entspricht er exakt der Abbildung. Nach ca. 2 Stunden hatte sich der Teppich gelegt, ohne dass ich die Enden extra beschweren musste. Er ist angenehm dick und macht qualitativ einen guten Eindruck. Der Teppich lässt sich gut absaugen. Da man auf schwarz jeden Fussel sieht, muss man sehr oft saugen. Einen Stern Abzug gibt es, weil er leider nicht rutschfest ist. Ich musste zusätzlich eine Antirutschmatte kaufen und unterlegen. Das könnte der Hersteller sicher besser lösen.

Gute Qualität und guter Service

Der Teppich wurde pünktlich geliefert und hatte eine gute Qualität. Leider passte der Teppich von der Musterstruktur nicht optimal in mein Wohnzimmer, da mein Sofa und der Wohnzimmertisch einen Großteil der Retrostruktur des Teppichs verdeckten. Ich konnte die Ware problemlos zurückschicken. Ich habe mir bereits aufgrund der Kundenfreundlichkeit einen neuen Teppich bei Otto bestellt. (diesmal ohne Muster)

Nicht nur fürs Auge

Bin schon länger auf der Suche nach einem passenden Teppich für mein Schlafzimmer. Der bei der Lieferung gut verpackte Teppich "Maxim" macht qualitativ einen guten Eindruck und ist auch leicht zu saugen. Das Desingn ist recht ansprechend und vermittelt einen absoluten Premiumeindruck zu einem günstigen Preis.

Ohne Transportfehler immer wieder

Tolle Qualität, sehr schwer und starke Farben. Sehr starker Geruch bei Neuverlegung, legt sich nach einigen Tagen! Leider bei Lieferung (Teppich war eingerollt und in Folie verschweißt) eine Ecke ausgerissen und Teppich leicht beschädigt. Habe diese Ecke unter das Sofa geschoben.....Transportfehler von Hermes...kann passieren, sollte auch reklamiert werden, aber in meinem Fall....wollte keinen Aufwand!

sehr schöner Teppich

Optisch ein sehr schöner Teppich, allerdings habe ich mir die Hoch-/Tief-Struktur etwas anders vorgestellt. Das Einzige was an diesem Teppich tief ist, sind die jeweiligen Übergänge zur nächsten Farbe. Habe diesen Teppich in 70 x 140 x 13 und in 200 x 290 x 13 mm mit 50% Nachlass gekauft. Für den ursprünglichen Preis hätte ich diese zurückgeschickt aufgrund der fehlenden Hoch-/Tief-Struktur.

Ein schöner Teppich mit Macke

Dieser Teppich ging leider wieder zurück als er kam und das erste auspacken waren wir natürlich begeistert die Farben wie auf dem Bild schön knallig hoch tief Relief auch gut. Aber zwei Sachen fand ich nervig bei der Abgrenzung der Felder waren einige Phasen entweder flachgelegt oder gar nicht vorhanden die Furchen sahen einfach zu groß aus und er legte sich nicht wirklich auch nach zwei Tagen nicht sonst würde ich ihm empfehlen wenn es die Möglichkeit gibt ihn anzukleben hätte ihn gern behalten denn er sieht wirklich wie ein Designer Teppich aus

Toller Teppich

Ein wunderschöner, hochwertiger Teppich. Farben sind sehr kräftig und er passt sehr gut in unser Wohnzimmer. Lieferung war sehr schnell, aber Teppich wurde nicht bis vor die Wohnungstür gebracht. Wenn mein Sohn nicht zu Hause gewesen wäre, ich hätte den Teppich nicht alleine in den 2. Stock schaffen können. Bis jetzt war ich mit Hermes-Lieferung immer zufrieden, aber der Lieferant machte nicht mal Anstalten, den Teppich aus dem Auto zu laden. Deshalb den Punkt abzug.

Preis-Leistung ist gut

Der Teppich ist wie beschrieben. Für den Preis finde ich ich die Qualität sehr gut. Allerdings: Ein paar Tage lang hat der Teppich Geruchsbildung. Rutschfest ist er leider nicht auf dem Laminat. Es dauert auch etwas, bis er vom eingerollten Zustand sich glatt auf den Boden legt. Ich habe drei Stück bestellt, einer ist nach wie vor etwas "wellig". Ansonsten ist das Material sehr dick und wirkt für den Preis durchaus wertig.

Artikel erfüllt alle Erwartungen

Der Teppich hat die optimalen Maße für unseren Essbereich und passt auch farblich gut zur Einrichtung. Nach dem Auspacken war ein geringer Neugeruch zu vernehmen, der sich nach zwei Tagen verzogen hatte. Der Hoch - Tief Effekt zwischen den verschiedenen Farbfeldern gefällt uns sehr gut. Auch die Verarbeitung ist nicht zu kritisieren. Nicht zuletzt ist auch der Preis unschlagbar.

Tolle Qualität, sehr schwer und starke ...

schnöner Teppich

Ein schöner Teppich in Retro Styl. Ich habe den Teppich in Größe 240x320cm bestellt. Größe war identisch. Nach dem Auslegen war in kurzer Zeit komplett glatt. Sehr leicht zum Saugen, Fusseln lassen sich einfach entfernen. Ein Sternabzug gibt es, weil der nach eine Woche immernoch ein wenig riecht, ist aber nicht störend. Ich würde ihn wieder kaufen.

Ein sehr schöner Teppich

Ich habe mich für diesen Teppich entschieden, da ich bereits so ähnliche in meiner Wohnung habe. Ich finde ihn sehr warm und flauschig. Er passt super zu meiner Einrichtung, die ich auch von Otto habe. Die Optik, die Qualität und der Preis waren für meine Entscheidung wichtig. Ich bereue den Kauf nicht. Ein super schöner Teppich

Wunderschön

Der Teppich liegt sehr gut im Wohnzimmer. Er riecht nicht unangenehm das ist schon mega toll. Das einzige was mir aufgefallen ist. Auf den schwarzen Muster sieht man sehr schnell den Staub. Dafür lässt er sich aber sehr gut absaugen 👌 Alles im allen ein sehr schicker Teppich.

Sehr schöner Teppich.

Tolle Farben und tolle Qualität. Er fusselt nicht und wir hatten keine unangenehme Geruchsbelästigung im Raum. Die Lieferung erfolgte innerhalb 5 Tagen. Der Teppich war gut verpackt und legte sich innerhalb weniger Stunden glatt.