Home affaire Leinwandbild Der große Reichtum unseres Lebens sind…, (Set), Maße (B/H): 120/60 cm

Eine Bereicherung für unser Wohnzimmer.

Genauso schön wie gedacht. Habe mir das Bild immer wieder betrachtet und habe es mir nun endlich "gegönnt". Ein echter" Hingucker".

Leider nur drei Sterne wegen der Wartezeit

Kann diesen Artikel weiter empfehlen, wenn man geduldig ist. Aus angekündigter Lieferzeit von zwei Wochen wurden vier oder fünf Wochen, und nur, weil dieser Artikel mit DHL statt Hermes geliefert wurde. Ansonsten ist der Artikel sehr schön verarbeitet. Die Leinwände sind auf leichtem Holz gespannt. Für die Anbringung haben bei mir Nägel gereicht.

Wunderschönes Bild

Sehr schönes Bild!, dass jeden Cent wert ist. Alle meine Freunde bleiben davor stehen und bewundern es.Auch die Farben sind sehr schön. Auf der Leinwand kommt es besonders gut zur Geltung.

Immer wieder schön an zu sehn

Es ist ein Wunder schönes Bild. Was sehr beruhigend wirkt und verleiht dem Raum eine gemütliche Atmosphäre.

Wunderschönes Wandbild-Set

Das Bildetset ist farbloch genau so, wie abgebildet. Sehr ausdrucksstarke Farben - es "strahlt" wirklich. Sieht einfach toll aus. Sehr gute Verarbeitung. Klare Kaufempfehlung.

Es hängt bei mir im Flur. Ein Blickfang! Ich liebe es

Schöner Spruch

aber die Farben sind nicht so schön wie abgebildet und da ich mehrere zur Auswahl bestellt habe ,habe ich mich für ein anders entschieden.

Traumhaft

Stolzer Preis....nur traumhaft schön. Daher ist der Preis für mich nebensächlich

Blickfang in entsprechenden Räumen.

Ein Leinwanduo für sensible und naturnahe Menschen, voller Aussagekraft und Schönheit.

immer wieder, kundin ist begeistert

diese bild ist einfach sensationell. schöne farben und leicht aufzuhängen.

Super schönes Bild!

Sehr schönes Bild, tolle Farben, gute Qualität und einfach aufzuhängen!

schön und teuer

sehr schönes und hochwertiges Bild, aber leider hat es auch seinen Preis

Tolles Bild

Bild wirkt an der Wand noch besser wie gedacht. Guter Kauf

Es ist ein wunderschönes Bild, aber leider...

Es ist ein wunderschönes Bild, aber leider war es zu groß.