Firetti Kette mit Anhänger mit Stern, Kreuz, beschriftete Plakette

Schöner Artikel der Spaß macht

Auch Männer tragen Schmuck ;-) ... und bei diesem Artikel erst recht. Schöne Kette für kleines Geld, die gut aussieht und sich sehr gut tragen lässt. Lederband etwas hart u. kratzig, 3x beim Duschen anbehalten und der etwas modrige Geruch ist weg und das Lederband ist weich und lässt sich sehr gut tragen und passt sich optimal an. Kette kann ich nur weiter empfehlen.

Schönes Accessoire

Ich habe mir die Kette als cooles Accessoire für den Urlaub bestellt und wurde nicht enttäuscht. Die Kombination aus dem hellen Stern und den anderen Teilen sieht sehr gut aus. Das Band dürfte etwas weicher sein, aber man gewöhnt sich daran.

Tolles Schmuckstück zum geringen Preis

Super Kette, sehr schön. Wirkt im Original viel schöner als auf dem Bild. Viele Freunde haben mich bereits darauf angesprochen. Trotz relativ geringem Preis macht die Kette das Outfit zum Hingucker. Top.

sehr schöne Kette.....vorallem für das...

sehr schöne Kette.....vorallem für das Geld :-) wollte sie aber nicht zum tragen....hab sie als gücksbringer an meinem Autospiegel gemacht.....vorallem wegen dem Stern :-)

Hübsche Kette - Macht einen hochwertigen ...

Hübsche Kette - Macht einen hochwertigen Eindruck. Preis-Leistung stimmt Trägt sich sehr angenehm und lässt sich vielseitig kombinieren

sehr angenehm zu tragen

diese kette habe ich behlten weil sie super zu meinem sternenshirt passt...aber sie passt eigentlich zu allen shirts,da sie zeitlos ist

Schöne Kette, die zu allem passt.

Eine sehr hübsche Kette, ich trage sie sehr gern. Sie passt zu sehr vielen Kleidungsstücken und ist in der Größe verstellbar.

Tolle Qualität

Nicht zu schwer, liegt schön um den Hals und passt eigentlich zu fast allem. Sieht genauso aus wie auf dem Bild.

nettes Mitbringsel

Habe diese Kette verschenkt und sie kam sehr gut an. Paßt zu fast allen Styles und zu fast allen Frauentypen.

Günstig, nicht billig!

Hübsch, flexibel, zeitlos. passt einfach immer bin sehr zufrieden damit vor allem der Preis gefällt mir sehr!

Süß

Nette, leichte und nicht zu große Kette. Passt zu Jeans und Shirts und sieht einfach gut aus. Bin zufrieden

Hübsche Halskette

Die Kette entspricht der Abbildung. Einfach Längenverstellung anhand der Bandl. Gefällt mir gut.

sehr schöne Kette...modisch und schick...

sehr schöne Kette...modisch und schick und zugleich frech und sportlich. sehr angenehm zu tragen.

schöner Blickfang

Die Kette ist ein super Blickfang. Man kann sie gut kombinieren und sie hat die richtige Länge.

Tolle Kette zum aufpeppen

Super schöne Kette, gehört zu meinen Lieblingsstücken. Toll das man die länge variieren kann.

schöner Hingucker !!!

Sehr schöne Kette, ein richtiger Hingucker !!! Meine Tochter wollte auch gleich eine haben !!!

Mit verstellbarem Band, prima. Kann ich...

Mit verstellbarem Band, prima. Kann ich nur empfehlen. Fast für jeden Ausschnitt passend.

toller Artikel

sehr schöne Kette die Anhänger sind schön verarbeitet und somit ein schöner hingucker

schöne Kette

Schöne Kette die nicht so viel Glitzer hat. Für mich perfekt. Länge ist verstellbar.

Eine tolle Kette

Klasse sportliche Kette. Lässt sich von ganz kurz zu lang verstellen. Super Material

Schön

Schön leicht,sieht gut aus,der preis stimmt auch,ist weiter zu empfehlen

eine tolle Kette ..... !!!!

Meine Schwester wollte sie sofort haben, habe sie nachbestellt ! Super Kette !!!

Würde ich mir auf jeden Fall wieder kaufen!

Sehr schöne modische Kette. Sehr gut verabeitet und angenehm zu tragen.

tolle sommerkette

Schöne Sommer Kette aus Leder mit gesammelten 'souvenirs' als Anhänger.

Tolle Kette

Sehr coole Kette, leider habe ich diese beim Baden am See verloren.

Schöne Kette

Superschöne Kette. Tolle Länge. Wertet jedes Oberteil auf.

Schöne Kette für einen tollen Preis

Tolle Kette mit schicken Anhängern. Optisch ein schöner Hingucker.

Würde ich mir wieder berstellen.

Ich bin mit diesem Artikel sehr zufrieden.Weiter empfehlenswert.

Sehr schöne und angenehme Kette, Top Preis-Le...

Sehr schöne und angenehme Kette, Top Preis-Leistung-Verhältnis