Firetti Kette mit Anhänger mit Stern, Kreuz, beschriftete Plakette

Preis-Leistung ok

Preis-Leistungsverhältnis ist wohl in Ordnung...die Anhänger sehen in Natura genauso aus, wie ich Katalog, alles in Ordnung. Das Lederband könnte wohl weicher sein. Es ist sehr starr und bei mir hat sich beim ersten Verschieben sogar ein wenig von der obersten Schicht abgelöst, so dass ich dort jetzt eine helle Stelle im Leder habe.

schöne Kette, aber kratziges Lederband

Das ist eigentlich eine schöne Kette, leider war bei der mir zugesandten Kette das Lederband recht scharf und kratzig und sende sie daher zurück. Ansonsten ist es eine schöne, stilvolle Kette, auch die Anhänger. Wenn jemand die Kette nur über Sachen trägt und nicht direkt am Hals, kann man sie tragen....

Top!

Sehr schöne Kette. Toller, moderner Modeschmuck der sich angenehm tragen lässt. Schön ist, das man sie kurz oder lang tragen kann. Preis-Leistung ist absolut top!!!

Schöner Artikel der Spaß macht

Auch Männer tragen Schmuck ;-) ... und bei diesem Artikel erst recht. Schöne Kette für kleines Geld, die gut aussieht und sich sehr gut tragen lässt. Lederband etwas hart u. kratzig, 3x beim Duschen anbehalten und der etwas modrige Geruch ist weg und das Lederband ist weich und lässt sich sehr gut tragen und passt sich optimal an. Kette kann ich nur weiter empfehlen.

Schönes Accessoire

Ich habe mir die Kette als cooles Accessoire für den Urlaub bestellt und wurde nicht enttäuscht. Die Kombination aus dem hellen Stern und den anderen Teilen sieht sehr gut aus. Das Band dürfte etwas weicher sein, aber man gewöhnt sich daran.

hmmm...

Der Anhänger der Kette ist toll. Die Kette ist leider nicht so lang, wie ich dachte und das Leder ist nicht sehr weich. Finde ich um den Hals etwas sehr unangenehm und ich mach deswegen ein anderes Lederband dran.

Tolles Schmuckstück zum geringen Preis

Super Kette, sehr schön. Wirkt im Original viel schöner als auf dem Bild. Viele Freunde haben mich bereits darauf angesprochen. Trotz relativ geringem Preis macht die Kette das Outfit zum Hingucker. Top.

Die Kette sieht echt schön und passend zu ...

Die Kette sieht echt schön und passend zu schlichten Oberteilen aus. Das Leder hätte zwar eine deutlich bessere Qualität sein können, Doch für den Preis kann man nicht noch mehr erwarten.

Viel zu kurz

Die Kette ist mir persönlich leider viel zu kurz. Die Anhänder waren sehr niedlich aber nicht schwer und die Lederkette war sehr zerkautscht. Deshalb ging Sie leider zurück.

sehr schöne Kette.....vorallem für das...

sehr schöne Kette.....vorallem für das Geld :-) wollte sie aber nicht zum tragen....hab sie als gücksbringer an meinem Autospiegel gemacht.....vorallem wegen dem Stern :-)

Schöne Kette

Eine sehr schöne Kette. Von der Länge perfekt, sieht auf gebräunter Haut sehr gut aus. Ein Punkt muss ich leider abziehen, da sie doch sehr unangenehm riecht.

kann ich nicht empfehlen

die Kette ist ja eigentlich schön...aber das Band stinkt so sehr...das man es kaum ertragen kann...nur vom anprobieren hab ich den Geruch schon auf der Haut

Schöner Anhänger

Die Kette ist ansich schön, die Anhänger sind interessant. Leider ist das Lederband sehr hart. Hier muss ich erst mit Olivenöl nacharbeiten.

Hübsche Kette - Macht einen hochwertigen ...

Hübsche Kette - Macht einen hochwertigen Eindruck. Preis-Leistung stimmt Trägt sich sehr angenehm und lässt sich vielseitig kombinieren

Einfach

Ich empfinde die Kette als zu einfach. Die Anhängsel wirken billig. Hätte aufgrund der bereits vorliegnden Bewertung etwas Besseres erwartet.

sehr angenehm zu tragen

diese kette habe ich behlten weil sie super zu meinem sternenshirt passt...aber sie passt eigentlich zu allen shirts,da sie zeitlos ist

Das Lederband ist sehr steif, alles in...

Das Lederband ist sehr steif, alles in allem sieht die Kette auf der Abbildung schöner aus als im Original, deshalb ging sie zurück.

Schöne Kette, die zu allem passt.

Eine sehr hübsche Kette, ich trage sie sehr gern. Sie passt zu sehr vielen Kleidungsstücken und ist in der Größe verstellbar.

Riecht muffig.

Kann man leider mit diesem Geruch nicht tragen.Die Anhänger selbst sind in Ordnung.

Material vom Halsband ist leider zu starr

Kette mit sehr schönem Anhänger, aber leider ist das Lederband zu steif und deshalb liegt die Kette auch nicht schön an.

Kette mit Anhänger

Die Kette ist optisch sehr schön und ist angenehm zutragen, genau das Richtige für den Sommer, werde sie behalten.

Tolle Qualität

Nicht zu schwer, liegt schön um den Hals und passt eigentlich zu fast allem. Sieht genauso aus wie auf dem Bild.

nettes Mitbringsel

Habe diese Kette verschenkt und sie kam sehr gut an. Paßt zu fast allen Styles und zu fast allen Frauentypen.

Günstig, nicht billig!

Hübsch, flexibel, zeitlos. passt einfach immer bin sehr zufrieden damit vor allem der Preis gefällt mir sehr!

Der Sternanhänger ist viel zu groß. Ich...

Der Sternanhänger ist viel zu groß. Ich konnte die Kette nicht umbehalten, da sie extrem mottig roch. Schade.

Süß

Nette, leichte und nicht zu große Kette. Passt zu Jeans und Shirts und sieht einfach gut aus. Bin zufrieden

Würde ich wieder bestellen

Lederband etwas zerknautscht. Dadurch hängt die Kette nicht gerade runter. Ansonsten aber schöner Artikel!

Nice

كتير حلوه ومهضومه وخفيفة ع الرقبة ....................

Hübsche Halskette

Die Kette entspricht der Abbildung. Einfach Längenverstellung anhand der Bandl. Gefällt mir gut.

sehr schöne Kette...modisch und schick...

sehr schöne Kette...modisch und schick und zugleich frech und sportlich. sehr angenehm zu tragen.