borchardt Möbel Garderoben-Set Vaasa 3, (Set, 3-St), mit Push to Open-Funktion

Naja... ok aber nicht empfehlenswert

Aufgebaut sieht diese Garderobe ganz nett aus. Aber wirklich sehr billig produziert ... die Schubkästen bilden Spalten durch diese push open funktion. Sieht somit nicht sehr schön aus ... die Harken an dem Panel sind billigstes Plastik! Ich denke lange freude hat man damit nicht. Preis Leistung nicht akzeptabel.

Push to open Funktion ist eine Katastrophe

Die Kommode ist viel kleiner, als sie auf den Fotos wirkt. (Hätte ich mal besser nachgemessen!) Wirklich ärgerlich die Push-to-open Funktion der Schubladen. Die Bohrungen passen nicht, und so stehen entweder die Schubladen zu weit raus oder die Funktion klappt nicht. Wir werden wahrscheinlich Griffe anbringen. Die Plastikhaken der Garderobe verbiegen sich bei jeder Jacke, die etwas dicker ist. Insgesamt keine Empfehlung. Würde dazu raten, sich nach einer Alternative umzusehen. Meiner Meinung nach ist die Kombi das Geld nicht wert.

Schöne Garderobe, schlecht Anleitung

Eine schöne Garderobe wenn sie steht, aber bis sie steht ist es ein langer Weg! Die Anleitung eine Frechheit. Aus diesem Grund würde ich diese Garderobe nicht mehr kaufen!

Das erste Mal " :-( " bei Otto

Als wir die Lieferung der Gaderobe erhalten haben, waren leider bereits zwei Paneelen kaputt. Beim Service angerufen und genau gesagt welche Bretter defekt sind. 10 Tage später endlich eine neue Lieferung. Doch dann waren es ganz andere Bretter und nicht verwendbar für diese Gaderobe. Da wir aber die Kommode bereits aufgebaut hatten möchte ich auch hier die Beschaffenheit bewerten. Kommode machte keinen super Eindruck. Sie wackelte etwas und die Schubalden gingen nicht richtig auf und zu... Die Push-to-open-Funktion funktionierte genau 2x. Ich kann dieses Set nicht empfehlen.... Wir haben am Ende alles zurückgesendet und etwas mehr Geld investiert und bei der Konkurrenz eine gekauft.

Leider schlechte Qualität

Die Kommode ließ sich nur stürmisch zusammenbauen. Dabei war ein kleber der sie zusammenhalten sollte. Weder die holzdübel noch der kleber hält die schubladenfronten zusammen. Sodass beim normal öffnen, innen schon einiges des wohlgemerkt gepressten Holzes, abgeplatzt ist! Bin wirklich enttäuscht. Hätte mir von Otto mehr erwartet. Zudem ist sie auch viel kleiner als es auf dem Bild aussieht. Würde fürs Kinderzimmer reichem.

Verarbeitung des Artikels zu billig.

Leider keine positive Bewertung.Sehr billige Aufmachung.Garderobenpaneel aus sehr dünnen Spanplattenholz mit Plastikhaken,die schnell brechen können,wenn z.B. Kinder an dort hängenden Jacken ziehen.Das Paneel hängt an zwei Plastik!!!-Verstärkten Löchern.Schwierigkeiten beim Aufbauen der Kommode durch fehlerhafte Bohrungen.Schubladenschrauben passen nicht.

Vorsicht!Pusch up funktioniert gar nicht!

Wand-Garderobe ist keine hochwertige Material,aber trotzdem ok. Die Kommode geht aber gar nicht.Das Schlißsystem-pusch ap system- funktioniert überhaupt nicht.Es nervt beim jedes Öffnen,weil die Schubladen nicht richtig schließen.Ich denke,dass ich bald diese Funktion abbauen.Schade für das Geld...

1 Stern ist zu viel!

Die Spaltmasse von Schubfächern ist absolut inakzeptabel sowie auch Qualität. Die Haken von der Garderobe musste ich austauschen da diese keine Sommerjacke stand halten. Preis - Leistung nicht zufrieden stellend. Hände weg!!

Mäßiger Artikel

Die Kommode sieht sehr groß aus auf dem Bild,ist aber in Wirklichkeit klein/ nicht zu hoch. Erschwerten Aufbau. Preis Leistungsverhältnis passt nicht.

Naja!

Von der Qualität könnte das besser sein. Keine Lust die Sachen wieder abzubauen und alles zurück zu schicken. Jetzt wo alles steht ,sieht das gut aus.Behalte das Garderoben - Set .

Schlechte Qualität

die Schubladen schließen nicht bündig. Beim Aufbau stellten wir fest, dass nur sehr wenig Kleber mitgeliefert wurde. Wir musste Kleber nachkaufen. Eine sehr wackelige Angelegenheit.

Schlechte Qualität

Es ist schön und sieht toll aus aber Schlechte Qualität .

Billigartikel Finger weg.

Sehr Billig verarbeitet,Hochglanz ist nur die Vorderseite vom Schrank der Rest ist matt.