borchardt Möbel Garderoben-Set Vaasa 3, (Set, 3-St), mit Push to Open-Funktion

Moderne Garderobe

Die Garderobe gefällt mir ganz gut. Blöd ist halt nur, dass es sich bei dem Schrank, um keinen Schuhschrank handelt. Verarbeitung lässt an einigen Stellen zu Wünschen übrig. Trotzdem behalten, da der Preis stimmte.

Ist ok :)

Habe besser Qualität vorgestellt. Es war reduziert für 150 Euro und für diesen Preis ist es völlig ok, aber wenn es 250 gekostet hätte, wurde ich den Artikel sofort zurückschicken. Und die Lieferung vom Hermes war schrecklich. Der Lieferman hat alles draußen gelassen, ich habe ihn gebeten mir zu helfen bis Wohnungstür zu bringen. Aber er war sehr frech und hat gesagt, er ist allein und wenn mir die Lieferservice nicht gefällt, dann sollte ich mich bei Hermes beschweren. Ich musste alle drei Packete am dritten Stock selbst tragen. Das passiert immer nur mit Hermes und nächstes Mal, wenn ich was bestelle und sehe, dass es mit Hermes geschickt wird, dann werde ich die Bestellung sofort stornieren. OTTO ist das beste Online Shop für mich, aber das mit Hermes ist wirklich schrecklich.

Sah schöner aus als es leider ist..

Der Aufbau verlief an sich echt gut..wir sind nur verzweifelt bei den Schubkästen da auf der Beschreibung stand die Schrauben an den Schienen von außen befestigen, dennoch gehören die ja innen rein.. Was ich doof finde, das dieses push to open nur an zwei Schiebern in , die anderen zwei muss man so aufziehen.. Was mich nun am meisten stört..es passen so gut wie keine Schuhe rein da die Fächer nicht groß genug sind..nicht mal im liegen..was ohne Probleme rein passt sind Bade Latschen 😶🫢naja was solls dann steht der Schrank zur deko da :)

Schönes Garderoben-Set mit Einschränkungen

Ich habe dieses Garderoben-Set für 199,99 € gekauft. Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Da ich vorher viele Bewertungen über diesen Artikel gelesen habe, habe ich mich auf einen problemlosen Aufbau eingestellt. Leider war ich doch etwas enttäuscht. Erstens kann man dieses Set tatsächlich nicht alleine aufbauen, sondern man benötigt auf jeden Fall Hilfe (ich zumindest ;)). Als das Set fast vollständig aufgebaut war, habe ich einige Kratzer bzw. Dellen in der Seitenwand der Kommode gesehen. Außerdem sind drei dieser "Push to open"-Teile defekt gewesen, sodass (bei mir sind es jetzt die unteren) Schubladen immer nur nervtötend auf- und zugehen. Außerdem bin ich etwas enttäuscht darüber, dass das so genannte "Hochglanz"-Set tatsächlich nur an der Kommode und nur an der Front hochglänzend ist. Die Seiten, die obere "Platte", das Wandpaneel und der Spiegelrahmen sind matt.

Zweckmäßig aber nichts Besonderes

Die Garderobe selbst ist wie abgebildet. Allerdings brechen die Kunststoffhaken bei schweren Gegenständen leicht ab, sodass wir sie gegen Metallhaken ausgetauscht haben. Der Spiegel sieht farblich ganz anders aus, als abgebildet. Er ist grau-meliert, nicht weiß -> jedenfalls der, der bei uns zu Hause ankam. Die Kommode wirkt sehr schmal und bei der Push-to-open Funktion bleibt die Schublade immer einen Spalt auf. Das Hochglänzende an der Kommode erkennt man kaum, es sieht fasst matt-weiß aus. Fazit: Ich hätte für mein Geld mehr erwartet.

Schlichte Garderobe, aber schön!

Eine schöne und schlichte Garderobe, die sehr gut in unseren Eingangsbereich passt. Die Garderobe ist einfach und ohne großen Schnick Schnack; die Schubladen reichen aus für Mützen, Schals und Handschuhe. Der Spiegel ist mir allerdings zu klein und ich habe ihn nicht wie abgebildet über der Kommode aufgehängt; habe mir stattdessen einen Spiegel von Ikea dazugekauft, der doppelt so groß ist und das sieht richtig toll aus!

Preislich als 3-Set ist es in Ordnung.

Die Kanten der Schubladen von der Kommode sind schlecht verarbeitet. Das Push to Open Prinzip ist billig gemacht und etwas kompliziert. Man muss beidseitig drücken sonst geht nur eins mit raus oder funktioniert gar nicht. Am besten mit der Hand auf machen und die Teile weg lassen dann hat man keinen Abstand von der Schublade. An sich sieht es gut aus. Preislich ist es dafür ok. Spiegel und Garderobe waren gut.

Qualität lässt zu wünschen übrig

Auf der Verpackung stand " Achtung! Hochwertige Möbel! " Als ich es auspackt und zusammenbasteln, fielen mir viele kleine Macken auf. Wenn man die Schraube nicht im 90Grad Winkel eingeschränkt hatte so hatte man sofort ein Stück weisser Farbe ab. Paneel schlaBert unten Rum da es nicht befestigt ist unten. Also für längerfristiges soll man mehr Geld ausgeben.

Die Qualität könnte besser sein

Nachteile ist, das der Spiegel kaputt ankam,per email wurde nir zugesagt , das der neue Spiegel in 14 Tagen da ist. dann die Schubladen schließen sich nicht richtig ,da bleiben die Schubladen 5mm offen , sind nicht so gut aus. Vorteil war, das die Sendung schnell da war. 209 Euro ist nicht gerechtfertigt.

Ein wenig enttäuscht

Leider muss ich sagen das ich etwas enttäuscht bin. Zu einem fehlte die Anleitung zum Aufbau, desweiteren sind die Hacken aus Plastik. Es ist alles etwas minderwertig. In dem Schuhschrank selbst können nur flache Schuhe untergebracht werden. Die Schubladen sind extrem niedrig.

Sieht gut aus...

Auf dem Bild... Die Garderobe sieht sehr hochwertig aus, im Original ist das aber nicht ganz so. Sie ist in Ordnung, aber den vollen Preis würde ich dafür nicht zahlen. Leider war bereits beim Auspacken ein Schaden dran, aber Otto kam uns entgegen

Ok Garderobe

Die Qualität ist nicht wirklich gut. Der schrank mit dem Schubladen wirkt nicht so schön wie auf dem Bild aus und die Schubladen sind ziemlich klein. Der Spiegel ist einfach auf eine Platte draufgeklebt, was sehr billig wirkt. Fürs Geld könnte es etwas besser sein.

Modern aber nicht praktisch

Sehr modern und schick. Allerdings funktioniert die Push to open Funktion nicht sehr gut. Es erschwert sowohl das Öffnen als auch das Schließen. Außerdem kamen einige Teile leider beschädigt, diese wurden allerdings sofort durch ein neue ersetzt.

Preisleistung ist ok

super passende Komode, leider sind die Spiegeseiten nicht in Hochglanz und die Gaderobenhacken wären in Metall schöner und stabiler. Sonst ist der Schubladen sehr stabil, aber der Oeffnugnsmechanismus ist etwas nervig

Kleiner Preis.

Also für den Preis kann man nicht viel erwarten. Es war anfang nicht leicht aufzubauen. Schubladen stehen etwas weit draußen hochwertiges holz ist es auch nicht. Ich rate von ab finde den Preis zu hoch.

tolles aussehen gute räumung

schaut gut aus dennoch gehen die fächer nicht ohne hilfe der hände zum aufziehen auf...wenn die druckhebel drinnen sind kommen fächer nicht raus wenn sie drausen sind gehen die fächer nicht rein.....

Toller set für den Preis

Bin mit dem Set zufrieden, aber etwas enttäuscht weil matt- Hochglanz, ist zu 90% matt daher schon enttäuscht, hätte mir mehr Hochglanz wie auf dem Foto gewünscht,

Naja

Spiegel sind sehr klein und an sich ist es eher etwas billig gemacht würde ich so nicht mehr kaufen lieber etwas mehr drauf legen und dafür stabiler

Das Bild sieht schöner aus, als die Realität

Wir haben uns von diesem Bild beeinflussen lassen und stellten fest, es tut sein nötigstes und man muss Abstriche mache an der Realität.

Auf dem Bild schöner als real

Ich bin nicht so zufrieden damit verarbeitet ist es nicht so toll.sehr viele Schrauben usw selber Leimen. Ich würde es nicht nochmal kaufen

Das Set sieht soweit schön aus. Das aufbauen ...

Das Set sieht soweit schön aus. Das aufbauen geht recht zügig. Für den Preis Ok aber mehr würde ich dafür nicht bezahlen.

Das sieht nicht aus das Hochglanz ist.

Ich finde sehr schade,was sie geschrieben haben das matt-hochglänzen steht. Ist nicht so. Leider nur Kommode hochglanz ist andere nicht.

☹️

Lieferung hat gedauert ☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️

optisch gut

Optisch sieht die Garderobe sehr gut aus, aber die Garderobenhacken sind aus Plaste und der Öffnungsmechanismus bei den Schubladen nervt sehr

Material nicht so toll

Tolle Garderobe. Sieht echt top aus und ist Modern, platzsparend ist sie auch. Material könnte allerdings ein wenig hochwertiger sein.

ok

Kann ich nicht empfehlen!

Das Aussehen ist gut, die Verarbeitung aber sehr schlecht! Keine Passgenauigkeit dadurch schwieriges Zusammenbauen!

Sieht gut aus

Für das Geld ist ganz okay. Schade das hacken aus Plastik sind aber wie gesagt für das Geld ist es okay .

Klein aber fein, Für diese Preis ok. Das...

Klein aber fein, Für diese Preis ok. Das pusch ap system bei schupladen ist nicht optimal, konnte besser sein.

Tolle artikel

Es ist richtig schön aus kleine aber fein ich denke das ist die beste für ihre diele als garderobe set ist