borchardt Möbel Garderoben-Set Vaasa 3, (Set, 3-St), mit Push to Open-Funktion

Nie WIEDER!!!

Zwar super schnnele Lieferung, auch wenn an einem Tag 2 von 3 Paketen ankamen und ein Tag später kam das 3 Paket an. Aber ansonsten ist dieses Produkt in weiß-weiß-matt leider nicht weiter zu empfehlen, denn das weiß auf dem Foto entspricht nicht annähernd dem was man geliefert bekommt. Eher würde die Beschreibung Creme-weiß matt passen. Ansonsten ist das Ganze eine sehr wackelige Angelegenheit! Ich habe mir dieses Produckt von einem Fachmann aufbauen lassen, jedoch wackelt der Schrank aber vor allem die Schubladen sehr. Aber das Schlimmste ist, dass die Schubladen nicht richtig schließen, denn selbst geschlossen ist ein Spalt von ca. 5-10 mm zu sehen, als wären die Schienen defekt oder das Schlie?system ist eine Fehlkonstruktion. Also es sieht nicht wirklich gut aus!

Nicht zufriedenstellend.

Sehr schlechte Verarbeitung an den Ecken und Kanten (nicht weiß). Alle Haken sind aus einfachstem Plastik und biegen sich extrem durch. Ob daran (Winter-)Jacken halten ist fraglich... Teilweise ist falsche Befestigung dabei. Für 200€ inakzeptabel!!

Belastungstest hat versagt

Ich habe dieses Set vor 1,5 Jahren gekauft. Der Schließmechanismus der Schubladen ist eine Katastrophe, eine Blende von der Schublade ist schon kaputt. Mittlerweile sind von den Gaderobenhaken 3!!! RAUS GERISSEN. Nicht abgebrochen sodass man neue Haken kaufen kann, raus gerissen. Wir sind ein 3 Personen Haushalt und es hängen keine 500 Jacken an dem Teil. Ich kann sie nicht empfehlen .

Sehr schlechte Qualität

Schlechte Verarbeitung des Furniers, Schubladen schließen erst nach paar mal drücken, Abstände von Schubladen stimmen nicht trotz vorgebohrten Löchern, schaut man von der Seite auf den Schuhschrank stimmen die Abstände ebenfalls nicht. Hatte mich so sehr drauf gefreut. Sieht sehr billig aus, aber um es zurück zu schicken ist mir der Aufwand zu groß. Hermes Fahrer war eine absolute Katastrophe. Sehr frech und hat Pakete einfach vom Auto auf dem Boden fallen lassen. Als man fragte was ist wenn was kaputt gegangen ist, kamen nur launisch und aggressive Antworten. Furchtbar diese Männer von Hermes, da hat man immer Angst wenn man bei Otto was bestellt. Alles in allem, Garderobe sieht gut aus aber man darf nicht zu genau hinschauen und nicht zuviel erwarten.

Gardrobe von kurzer Haltbarkeit

Wir haben uns die Gadrobe letztes Jahr bestellt. Sie sieht gut aus , hat aber ein großes mankel. Nach mehrmaligen öffnen der Laden leihern die so aus das sie nicht mehr in ihren Scharniere sitzen bleiben und dadurch schief sitzen .Unsere Meinung nach sind die Scharniere von schlechter Qualität man hatte beim Einbau immer schon ein paar Kugeln verloren . Hätten wir gewußt das die Laden dann so schief sitzen hätten wir die Gardrobe nicht behalten .Wir haben uns neue Scharniere besorgt und die dran gemacht damit die Laden gerade sind. Wenn die Scharniere von einer besseren Qualität wären , wäre es eine schöne Gardrobe.

Schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität, Schubladen passen nicht Nicht so abgebildet wie auf den Fotos Viel zu teuer für diese Qualität, werde nie wieder kaufen...auch sehr enttäuscht von OTTO das die solche Qualität verkaufen! Hätte ich es nicht zusammen bauen lassen wäre die Kommode direkt zurückgegangen! Würde keinem raten zum Kauf dieses Artikels. Nur die Front angeblich Hochglanz.. So ein Hochglanz habe ich noch nie gesehen!

Nicht zu empfehlen

Also wäre das Garderoben Set nicht schon aufgebaut, würde ich den " Schrott " zurück schicken!!!!!! Der Aufbau war einfach, ABER die Kommode ist totaler Mist. Die Push to Open Funktion ist schrott, funktioniert nicht und den Bewertungen nach zu Urteilen scheint das wohl kein Einzelfall zu sein. Bei den Garderobenhaken bin ich ja mal gespannt wie lange die halten, die biegen sich ja schon bei einer leichten Regenjacke durch :( Das einzige was hübsch ist, ist der schlichte Spiegel ansonsten sind 200€ völlig übertrieben!!! wenn ich das gewusst hätte ....

Sehr schlechte Qualität

Die Garderobe sieht richtig billig aus, push to open funktioniert teilweise nicht. Farbe nicht weiß sondert eher Creme- weiß. Die Haken sind aus Plastik. Die Kommende ist nicht komplett hochglanz, nur die Schubladen. Laut Otto können wir es nur mit Preisnachlass zurückschicken, da wir sie schon aufgebaut haben. Spiegel und die Hacken nutzen wir nicht. Kommende haben wir Foliert und richtige Griffe drangemacht. Nicht kaufen!! Viel zu teuer, würde das nicht mal für 50 Euro kaufen.

sind nicht zufrieden

wir sind vom versandhaus otto bessere qualität gewohnt. der sevice vom otto versand ist allerdings super,da wir mehrere beschädigte teile ersetzt bekamen.diepush to open funktion ist sehr mangelhaft,auch da hätte ich eine bessere qualität erwartet.(haben diese wieder entfernt)wiederrum möchte ich dieses produkt nicht gerne weiterempfehlen.

Schlechte Bearbeitung

Nach innerhalb 1-3 monat sind die Schubladen kaputt gegangen Sehr enttäuschend Nicht weiter zu empfehlen

Müll

Richtiger Müll. Gaderrobenpaneel kann nicht montiert werden, da die Billigen Plastikhaken nicht festgezogen werden können. Spiegel kann nicht Montiert werden, da beim Montieren der Halterung( nur leicht angezogen) das Holz ausgerissen ist.

What is problem with These item? I have ...

What is problem with These item? I have ordered that and waited for that and it didnt came. Courier Company didnt bring it to me together with 2 beds. Beds came and this didnt. Whats the problem can i ask and will you send it to me?

billigstes Material

sieht zwar schön aus Material absolut minderwertig Schubladen laufen nicht sauber , Abstände katastrophal, Haken von Gaderobe aus billigstem Plastik und total verkratzt.Schade habe schon tolle Möbel bei Otto bestellt diesesmal wars ne NIETE!

Entspricht nicht der Abbildung

Artikel nicht so hochwertig wie auf der Abbildung oder in der Beschreibung! Haken sind aus Plastik. Schrauben fehlen! Push to Open Funktion funktioniert nicht wirklich. Wenn es nicht schon aufgebaut wäre, würde ich reklamieren.

Was soll das?

Die Push-to-open Funktion ist ja wohl der gößte Witz ! Die Schubladen stehen 1 cm weit offen wenn sie geschlossen sind :-( Die Garderobenhaken sind das Billigste was ich jeh gesehen habe.

Kein guter Qualität

Auf der Bild siehst super aus aber wo es gekommen ist gefällt mir überhaupt nicht null Qualität die Löcher waren nicht richtig angebort werde ich nicht weiter empfehlen

Empfindliche Qualität

Schon bei der Montage bröselt das Holz… gibt lieber etwas mehr geld aus und kauft bessere Qualität

Es ist sehr schlecht und passt nicht für ...

Es ist sehr schlecht und passt nicht für Schuhe 👟 es ist sehr klein

Ganz schlecht

Sehr billig gemacht ob wohl es fast 200 Euro kostet so was erwarte ich von roller oder so für 50 euro aber nicht hier für 200

Billig

An mehreren teilen abplatzer auch an sichtbaren stellen ich kann es nicht empfehlen

Schlichte Verarbeitung

Mängel an den Kanten der Schubladen Musste diese ausbessern Dann lieber doch lackierte Fronten nehmen

Schlechte Qualität Ich würde nie wieder ...

Schlechte Qualität Ich würde nie wieder online Mobel bin Otto kaufen.😔😔

Leider entspricht es nicht meinen Erwartungen

Leider wird die Kommode geklebt und ich finde für den Preis ist es wirklich eine Enttäuschung.

Einfach nur hässlich viel zu klein und sieht r

Einfach nur hässlich viel zu klein und sieht Billih aus

Nicht empfehlenswert

Ganz schlechte Qualität und Verarbeitung. Für das Geld bekommt wesentlich bessere Produkte.

Der letzte Schrott wird zurück ...

Der letzte Schrott wird zurück gesandt. Nicht mal 50 Euro werT. Empfehle ich niemanden

Schlechte Qualität und Verarbeitung und...

Schlechte Qualität und Verarbeitung und 9 von 16 holzdübel waren nicht dabei

Sehr billig

Sehr schlecht und billig gemacht, schon beim Aufbauen kaputt gegangen

schlecht

hat das wirklich sehr schlechte qualitet tut mir leid