borchardt Möbel Garderoben-Set Vaasa 3, (Set, 3-St), mit Push to Open-Funktion

Preis-Leistungsverhältnis OK

Die Garderobe war im Preis gesenkt, daher habe ich sie bestellt. Für den original Preis hätte ich sie allerdings wieder zurück gesendet. Der Aufbau klappte rasch und problemlos, die Verarbeitung ist OK, zumindest für kleines Geld. Wenn man allerdings eine hochwertige Garderobe möchte ist man hier falsch. Der Schließmechanismus der Schubladen funktioniert nicht wirklich so wie beschrieben. Die Oberfläche der Kommode ist sehr anfällig für Kratzer. Alles in einem zusammengefasst tut die Garderobe was sie soll und steht optisch gut da. Wenn man mit den Mängeln leben kann dann ist die Garderobe ein super Schnäppchen:)

Für den Preis empfehlenswert.

Eine schöne Garderobe. Ich habe sie für einen kleinen Flur ausgesucht. Paßt optimal. Die Kommode bietet ausreichend Platz für Schals, Handschuhe etc. Auch die Ablage für Mützen etc. ist praktisch. Die untere Hakenreihe wird bei mir von meinen Enkelkindern benutzt. Sehr praktisch. Panele sind mit Plastikhaken ausgestattet. Allerdings sehr stabil. Einige Teile hatten jedoch schon Macken bei der Lieferung. Sie wurden aber schnell und problemlos ausgetauscht. Den Aufbau habe ich gut hinbekommen. Aufbauanleitung verständlich.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Super schnelle Lieferung und einfacher Aufbau. Das Gaderoben-Set passt hervorragend in meinen kleinen Flur und sieht sehr edel aus. Das Einstellen der Schubfächer hat anfangs etwas mühe gemacht, die sich aber lohnt. Einziger Nachteil, die Gaderobenhaken sind aus Plastik.

Aufbau war einfach und verständlich erklärt. ...

Aufbau war einfach und verständlich erklärt. Garderobe sieht toll aus. Schade nur dass nur die Schubladenfronten der Kommode in Hochglanz sind. Ich dachte es sei komplett Hochglanz. Um die Ablage der Kommode zu schützen und optisch aufzuwerten, habe ich mir eine Glasscheibe zum drauflegen anfertigen lassen. Die Garderobe hat Aufhänger aus Plastik- Metall wäre schöner und wohl auch sicherer gewesen. Die Aufhänger wurden noch nicht stark belastet, daher kann ich über die Stabilität nichts Aussagen. Auch hier kein Hochglanz wie erwartet. Für den günstigen Preis trotzdem schön anzuschauen, sieht nicht billig aus.

Schöne Garderobe.

Aufbau und Material sind in Ordnung. Das einzige Manko, die Haken sind aus Plaste was eventuell zu Problemen führen kann beim Aufhängen.

Schön

Sieht sehr schön aus sieht wie auf dem Bild

Tolles Garderobenset.

Grundsätzlich bin ich voll und ganz zufrieden mit diesem Set. Allerdings sehen die Garderobenhaken - meiner Meinung nach - schon sehr plünnig aus. Deshalb habe ich auch einen Stern abgezogen. Ansonsten ist das Garderobenset voll in Ordnung.

😉👍👌😩😳💁

😉😉😉😉😉😉😉😉😒😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭👌😎✌️👌🏽💁😳😩😣😖😫🥳😍😇😅😀😃🤣☺️😆😆✌️😉✌️🤟🏻👏🏻👐🏻😾

Preis Leistung stimmt

Die Anleitung ist Super und ich habe es gut allein geschafft das Set aufzubauen. Es sieht aber gehoben aus und hält Super. Es sind zwar viele Schubfächer aber Punktabzug da er augenscheinlich mehr Stauraum bietet als in Wirklichkeit. Ich bin alles in allem trotzdem super zufrieden und das Set sollte für jede single Wohnung ein Muss sein. PS: Keine Fake Bewertung ;)

Artikel wie auf Abbilldung

Lieferung wie gewohnt bei otto Top! Garderobenset sieht aus wie in der Abbilldung nur war für unseren Geschmack der Spiegel nicht so ansprechend. Wirkte nicht so harmonisch, sodass wir ihn anderweitig verwendet haben ! Ansonsten für den Preis eine klare Kauf Empfehlung

Durchschnitt, zu teuer

Alles macht, was es soll. Aufbau gut durchführbar. Was irritiert, ist der Öffnungs- und Schließmechanismus der Kommode. Ich habe kleine Punkte auf die Stellen geklebt, damit klar ist, wo man drücken muss. Sonst ok, aber zu teuer.

Toller Artikel bis auf die Schubkästenöffnung

Garderobenset ist so, wie wir es uns vorgestellt haben. Der Aufbau war nach der Anleitung einfach. Als nicht optimal empfinden wir die Öffnung der Schubfächer. Griffe wären besser, da jetzt immer Fingerabdrücke auf der Hochglanzfront zu sehen sind nach der Benutzung.

Super Artikel und guter preis

Sehr simpler und guter Schrank. Leichte Montage und schöne Optik. Der Spiegel tut was ein Spiegel tut ;-) Das panel erfüllt auch super seinen Zweck und wirkt ziemlich stabil was ich um ehrlich zu sein nicht erwartet habe.

Tolle Garderobe. Sieht echt top aus und...

Tolle Garderobe. Sieht echt top aus und ist Modern, platzsparend ist sie auch. Material könnte allerdings ein wenig hochwertiger sein. Die Hacken sind z.B. aus Kustoff sieht dann finde ich nicht so prickeld aus wie wenn sie aus Alu sind.

Schöne einfache Garderobe

Die Garderobe wirkt super schön in meinem schmalen Gang. Matt weiß passt super zu den anderen Möbeln in meinem Gang. Die Kommode ist allerdings sehr schwierig zum Aufbauen. Trotzdem würde ich sie weiter empfehlen

Schneller geliefert als versprochen

Schneller geliefert als versprochen, qualitativ ist die Garderobe für den Preis völlig in Ordnung. Aufbau einfach wen man sich an die Anleitung hält.

Schöne Kommode

Super süsses teil hab mir den Kommoden Schrank etwas größer vorgestellt aber werden den an der Wand hängen und dan etwas höher, siht super aus. Danke

Das Garderobenset ist sein Geld wert. Der ...

Das Garderobenset ist sein Geld wert. Der Versand war diesmal sehr mies. Der Artikel wurde einfach im Hausflur abgestellt. Hätte jeder einfach mitnehmen können.

Eher mehr minus wie plus

Für 150€ was will man da erwarten . Billig gemacht. Die automatische funktion der Kästen, naja so richtig funktionieren die nicht. Von daher würde ich sie nicht nochmal kaufen

schlichte Garderobe

eine schlichte und ansprechende Garderobe, mit einfachem Aufbau und gut funktionierten Schubladen. Der Spiegel ist ein bisschen klein aber ansonsten ein schönes Möbelstück

Echter Hingucker im Flur

Super. Montag bestellt, Donnerstag da, obwohl 5 bis 6 Werktage für die Lieferung angegeben wurde. Der Aufbau war sehr einfach. Farblich wie abgebildet. Wir sind alles in Allem zufrieden.

Für das Geld top

Ware kam unbeschädigt an ! Aufbau war super unkompliziert ! Nichts hat gefehlt ! Ich bin sehr zufrieden damit kann ich weiter empfehlen

ich würde mich wieder dafürentscheiden.

Im Grunde genommen eine feine Sache' aber der Artikel war leider nicht ganz vollständig. Doch "Otto" hat die Reklamation sehr schnell in Ordnung gebracht. Vielen Dank dafür.

Klare Linien mit Möglicheit zu Mehr...

Einfaches und klares Design, optimale Raumausnutzung. Schlichte Eleganz für kleine Räume. Leicht zu montieren, kann notfalls auch getrennt montiert werden.

3-tlg.Garderobenset

Bei dem 3-Tlg.Garderobenset stimmt Preis /Leistung.Hätte mir nur die Lackoptik der Fronten etwas hochwertiger gewünscht.

Elegantes und schickes Set

Es war recht einfach den Schrank zusammen zubauen. Leider hat das Brett ganz unten gefehlt es war nicht dabei. Ansonsten sehr schoenes elegantes Set.

Modern

Ich habe das gekauft weil ich wolte was neues haben und kann ich sagen ist sehr modern,funktioniert gut wenn man richtig macht.

super möbelstück

es ist leicht zu montieren und sieht gut aus .die Schubladen sind super aber müssen exakt montiert werden sonst in allen ein tolles mobelstuck

Sehr schöne Garderobe

Diese Garderobe sieht toll aus. Zu zweit ist sie schnell aufgebaut. Nur die Vorderseite der Schubladen ist glänzend. Ansonsten top Artikel..

Sieht gut aus

Hab es als Hochglanz geholt, aber ehrlich gesagt kann man gleich die matt variante holen, man merkt kaum ein unterschied.