borchardt Möbel Garderoben-Set Vaasa 3, (Set, 3-St), mit Push to Open-Funktion

Süper Ware

Die Farbe ist sehr schön. Einbauen ist sehr leicht. Gute Qualitet. Ich würde weiter empfehlen.

Ein schöner Blickfang

Die Flurgarderobe ist toll . Ließ sich gut aufbauen. Gute Qualität

Super Artikel zum kleinen Preis

Sehr gutes Designe absolut robust easy zum aufbauen mehr stauraum wie gedacht

Flurgarderobe die mega Spaß macht.

Die Flurgarderobe Vaasa sieht mega gut aus und hat sich super aufbauen lassen. Kann ich jeden weiterempfehlen, so eine tolle Flurgarderobe für so ein Preis, toll.

Der Artikel ist okay weil er eine gute Qualität hat

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🤩😍😍🤩😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🤩🤩🤩

Sehr schöne Garderobe

Wir haben noch Füße dran gebaut, dadurch sieht sie noch edler aus

Das Möbelset ist sehr schön, gut verarbeitet, leicht zum Aufbauen. Top für den Flur.

Tolle Garderobe. Sieht echt top aus und...

Tolle Garderobe. Sieht echt top aus und ist Modern, platzsparend ist sie auch. Material könnte allerdings ein wenig hochwertiger sein. Die Hacken sind z.B. aus Kustoff sieht dann finde ich nicht so prickeld aus wie wenn sie aus Alu sind.

Sehr guter Artikel

Kann man wirklich weiterempfehlen, Preis Leistung passt super

sehr günstig und sehr schön, gerne wieder

eine schöne gardarobe..... !!!! wer schon mal ein sideboard oder ein schränkchen aufgebaut hat, der hat keine probleme einfacher aufbau und einfache motage !!!! schöne optik, wie auf dem bild zu sehen

Wie abgebildet

Wirklich sehr schick Es ist zwar nicht grad das stabilste aber was will man auch bei dem preis meckern Würde sie dennoch jeder zeit wieder bestellen .Aufbau war einfach und schnell

Bin sehr zufrieden

Super schnelle Lieferung und einfacher Aufbau, innerhal kurzer Zeit haben wir alles zu zweit aufgebaut, das einstellen der Schubfächer war auch sehr einfach. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schick,schick

Aufbau super da Beschreibung sehr gut. Für kleinen Flur gut geeignet. Haben in weiß bestellt,da wir schon einen dunklen Fußboden haben.passt.

Eine schöne Garderobe. Ich habe sie für ...

Eine schöne Garderobe. Ich habe sie für einen kleinen Flur ausgesucht. Paßt optimal. Die Kommode bietet ausreichend Platz für Schals,

ein toller Artikel

Eine schöne Flurgarderobe, die perfekt in meinen kleinen Flur paßt, sowohl von der Größe als auch der Farbe (weiß matt-brombeer hochglänzend). gute Aufbauanleitung

Schön Garderoben

Ich habe für meine Schwester Besteht , und Sie ist sher begeistert Danke schön Otto 😗😗😗😗👍👍👍👍👍

Sehr zu empfehlen

Sehr schönes Gaderrobenset.Einfach und unkompliziert auf zu bauen.Die Farbe sieht toll aus und läst den Flur heller erscheinen.Für den Preis ist es angemessen.

Empfehlung

Sehr schön. Habe es im Flur aufgebaut. Bin sehr zufrieden und schaut auch sehr schön aus. Immer wieder gerne.

Sehr schöne Gadrobe

War recht einfach aufzubauen . Das mit den Schubladen wo man nur gegen drücken muss ist echt gut. Kann ich weiter empfehlen. Farbe auch sehr schön

Tolles set

Das der 3 telig.versand war schnell Aufbau ging auch gut Beschreibung war verständlich .Farbe weiß so wie ich es mir vorgestellt habe

Es hält, was es verspricht

Die Garderobe kam super schnell und perfekt verpackt bei uns an. Wir brauchten auch nicht lang, um sie aufzubauen. Für das Geld, perfekt.

Preis Leistung total super Leichter zusammen Bau einziges Manko wenig kleber drin

Gaderoben-Set

Ein sehr schönes Garderoben-Set, die Push to Open-Funktion sind einfach toll und das Ganze lässt den schmalen Flur gleich heller erscheinen.

Ein toller Artikel, wo super ausschaut

Bin über diese Garderobe begeistert. Sie nimmt nicht viel Platz weg und sieht auch noch toll aus. Würde sie immer wieder gerne kaufen.

Tolle Garderobe und einfach zu montieren

Tolles Design. Schubladen von der Kommode bieten viel Platz für Schals, Handschuhe, Tücher...Wandgarderobe ebenfalls sehr schön mit modernen Haken.

wunderbares set

toller garderoben-set-leicht zu pflegen mit dieser wunderbaren hochglanzfront und von der optik voller eleganz mit viel stauraum,einfach klasse.

Schuhschrank war schön Farbe war richtig

Schuhschrank war schön Farbe war richtig Perfekt das war nicht für mich aber meine Freundin hat sich gefreut

Bin sehr zufrieden

Super schnelle Lieferung und einfacher Aufbau. Das Gaderoben-Set passt hervorragend in meinen kleinen Flur