borchardt Möbel Sideboard Vaasa, Breite 152 cm

Wenig Wert für viel Geld

Ansich ist das Teil ok. Der Aufbau ist,entgegen der vielen negativen Bewertungen, zumindest für Leute mit ein wenig Erfahrung simpel. Nur beim letztendlich Zusammensetzen aller Teile sollte man bewusst vor sich gehen. Ganz wichtig! Die unterschiedliche Form der Türscharniere beachten! Sonst lässt man unnötig Nerven. Eine Tür muss reklamiert werden, kam beschädigt an. Ansonsten, wie gesagt, recht teuer für repo-ware.

Schöne Kommode

Im gegensatz zu den anderen negativen Bewertungen muss ich sagen das Schränkchen ist ne gute Sache. Aufbau lief ohne Probleme steht ordentlich. Versand ging zügig ea war auch nichts kaputt, und dank der Otto Ratenzahlung ist das eine ordentliche Sache. Ein Stern abzug da ich schwierigkeiten hatte die Türen zu in die Richtige Richtung zu bekomm. An die Negativbewertung kann ich leider nichts wahres finden, meine Partnerin und ich schafften es innerhalb einer Stunde... Es sei aber gesagt das es sich um kein Echtes Hochglanz sondern Hochglanz Dekor ist. Sieht aber Toll aus. Vielen Dank an Otto und liebe Kunden ihr könnt es ruhig kaufen.

Na ja................

Sehr schöner Schrank. Leider haben wir Probleme mit der Aufspring Automatik. Wir haben alles versucht, es klappt nicht. Machen jetzt die Schubladen halt so auf

Schöner Schrank

Stabil, leicht aufzubauen, schön anzusehen, Fächer jedoch nach einer Zeit locker durch Drucköffnung, aber dennoch zu empfehlen

Schöne Kommode für einen guten Preis

Für diesen Preis schöne Kommode, Aufbau ging auch alleine Problemlos, Anleitung ist OK aber würde die ganzen Scharniere zum Schluss hinmachen geht einfacher wenn die Kommode steht. Das Soft Close System funktioniert ist aber nicht zwingend nötigt. Viele Käufer bewerten das Soft Close System als schlecht weil dann die Türen und Schubladen nicht mehr richtig schließen, ist aber gewollt da das System mit Spannung funktioniert ( ist bei anderen genau so ). Die Front in Hochglanz sieht edel aus.

Ein sehr schön verarbeitetes Sideboard....

Ein sehr schön verarbeitetes Sideboard. Die Grifflose Schubladen und Türentechnik hat mich begeistert. Das Aufbauen dauerte etwas aufgrund vieler Teile aber absolut tolles Design. Wenn mein Platz es zulassen würde, dann könnte ich mir durchaus vorstellen, diesen in Hochglanz zu bestellen, der macht dann im Eingangsbereich richtig was her. Bitte beschreiben Sie in einigen kurzen Sätzen die Vor- und Nachteile des Artikels und wie Sie ihn verwenden.

Einfache, schlichte Kommode.

Die Kommode hat einen schlichten Stil. Auf dem Foto sieht sie meiner Meinung nach hochwertiger aus als sie dann tatsächlich ist. Es ist kein reines Weiß sondern hat einen leichten gelblichen Touch zumindest die Seitenteile. Fürs Schlafzimmer habe ich sie trotz allem behalten, der Aufbau ging problemlos . für den kleinen Preis ist sie völlig in Ordnung.

Schöne Kommode

Ich lese in den Bewertungen nur Schrott, kann ich nicht behaupten. Schubladen funktionieren einwandfrei, Türen alles prima. Aufbau von 2 Kommoden, 2 Stunden. Front sieht toll aus, nichts beschädigt, also im großen und ganzen. Prima!!!

Preis Leistung stimmig

Die Kommode wurde 5 Tage nach Bestellung geliefert, das ist echt top. Die Verarbeitung geht in Ordnung, der Preis ist gerechtfertigt. Selbst ich als Frau habe es problemlos geschafft, die Kommode in kürzester Zeit aufzubauen. Es fehlte kein Zubehör und die Schritt für Schritt Anleitung ist super verständlich. Einziger negativ Punkt, die Türen lassen sich nicht ganz korrekt einstellen. Aber vielleicht war das auch nur bei meiner Ausführung so.

Schrank ist gut

Bei den schubladen könte 2 Cembalo höher sein aber selbst schuld wen amn Maße nicht liest von.schublafen Was mich aber stört das die Schublade Mit kleber geklebt werden Aufbau schafte er ihn 30 Minuten inklusive Raucher Pause und Essens Pause wie viele hier beschreiben mit den auf zu deiel der schubläden oder der Türen bei uns funkzuniert alles und alle teile hatte überall Löcher wo auch sein solten und sind grade blei mit nur minimale hols sichtbare punkte aber die sind minimal sind nur 3 aber das ist kaum auffällig mir nur aufgefallen weil ich mir alles nochmal anschauen wolte weil die Bewertungen hier waren so lala ich sehe den Schrank sehr positiv daher 4 sterne hab nur angs das ihrgentwan die schubladen auseinander gehen daher 4 sonst sehr stabil die komode

Sehr schick

Finde sie Kommode wirklich Topf. Mann hat viel Platz und es ging relativ zügig aufzubauen (allein). Die push Funktion hab ich wieder abgebaut weil es nicht so funktionierte wie es soll habe es versucht anzupassen aber es ging nicht. Ich habe schöne weiße Griffe ran gebaut sieht auch sehr stylich aus. Also für diesen Preis ist es okay weil sie auch schön stabil ist.

Schöne Kommode

Lieferung schneller als angekündigt. Leider hatte die Bodenplatte einen Riss quer über das ganze Brett. War an der Verpackung keine sichtbare Beschädigung so dass wir diesen Makel erst bemerkt haben als schon ein paar Teile zusammen gebaut waren. Ob das dem gestressten Boten bei seiner nicht gerade sanften Anlieferung passiert ist oder ob der Fehler schon vorher da war ließ sich an der Verpackung nicht erkennen. Haben dann entschieden die Kommode trotzdem aufzubauen da der Riss versteckt ist und die Bodenplatte leicht austauschbar wäre. Der Aufbau war mit der Anleitung recht einfach. Die Kommode bietet ausreichend Staumöglichkeiten. Scheint auch recht stabil zu sein. Ob die Schubkästen und Türen bei täglichen Gebrauch stabil bleiben wird die Zeit zeigen. Trotz des Makels mit der Bodenplatte kann man den Artikel weiterempfehlen. Wir hoffen natürlich, dass das defekte Teil ausgetauscht wird.

Schönes Board , katastrophaler Bauanleitung!

Die Bauanleitung ist katastrophal, nichts stimmt. Trotz Erfahrung 3 1/2 Stunden, teilweise braucht man 4 Hände.

Ein schönes Möbelstück fürs Schlafzimmer

Die Kommode wurde sehr schnell geliefert. Der Aufbau gestaltete sich im großen und ganzen fast einfach. Über ein paar genauere Aufbaudetails in Schrift zu den Aufbaubilder wäre etwas hilfreicher gewesen, vor allem bei den Kleinteile wie Türschanieren und bei den Push-Teile. Aber sonst verlief der Aufbau sehr einfach und auch als Frau bekam ich es gut hin. Es passte alles perfekt, kein Nachjustieren der Türen war nötig. Einziger Nachteil: die Rückwand musste man mit einem 3 mm Holzbohrer anbohren, weil man die Schrauben einfach nicht durch die Lackierung bekam. Die Kommode sieht sehr stylisch im Schlafzimmer aus und mit der Push-Up ein sanftes öffnen und schließen der Türen und Schubladen.

Schöne komm

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Stabil und schön. Kann empfohlen werden.

Schöne Kommode! Die Qualität des Holzes ist ganz in Ordnung, Kommode ist sehr stabil. Der Aufbau war problemlos, einzig der mitgelieferte Leim lässt zu wünschen übrig. Aber ich hab immer einen Holzleim da deswegen war das nicht schlimm. Ein Stern Abzug gibt es für die Schließmechanik (Tür und Schubladen werden per Stopper betätigt, so richtig toll funzt das nicht) welche absolut nicht mein Fall ist. Griffe wären mir lieber gewesen. Leider habe ich im Sortiment keine vergleichbare Kommode gefunden.

Schöne Kommode

Ein Highlight für kleine Räume. Der Zusammenbau war einfach und die Kommode ist leicht uns sieht super aus. Hab den Kauf nicht bereut.

Schöne Kommode mit kleinen Mängeln.

Die Kommode ansich ist super schön sehr geräumig und hat eine gute Qualität wären da die paar kleinen Mängel nicht. Die Kommode kam mit einer kaputten Türe an wo sich das weiße Holz gelöst hat und von dem Hersteller versucht wurde dieses wieder an zu kleben. Oben auf der Kommode ist das Holz gesprungen. Leider nicht so schön. Sowas sollte ansich nicht mehr in den Verkauf gehen. Im großen und ganzen kann man aber mit dem Produkt sehr zufrieden sein.

JAEIN, kann muss nicht ....

Finde die Bewertung sehr abschreckend, dennoch haben wir uns für diese Kommode entschieden! Und ja auch wir sind betroffen, eine Delle in der Schublade !!(Wir hoffen, dass sich das klärt). Zum Aufbau nun ja ein Schrank halt, von 5 Sterne 4 zu vergeben. Okay jetzt zu der Qualität ein Schrank von knapp 200Euro ist es okay, also 3 von 5 Sterne. Also wer eine Kommode sucht für den kleinen Geldbeutel(5 von 5 Sternen) Greift zu ...

Schöne Kommode zu gutem Preis

Optisch sehr schöne Kommode die ich jederzeit wieder kaufen würde. Allerdings sind die Teile, die für die Öffnungsfunktion der Schubladen verantwortlich sein sollten an sehr gewöhnungsbedürftigen Stellen zur Montage vorgesehen, außerdem sind einige davon auseinander "gesprungen". Dennoch würde ich die Kommode weiterempfehlen, da sie auch ohne diese "Teile" ihren Sinn gut erfüllt und für den Preis sehr ansprechend aussieht.

schöne komode

Ich würde sie einen freund empfehlen, aber OHNE push up Funktion, denn diese funktioniert überhaupt nicht. wenn sie funktioniert, dann sind die Schubfächer nicht 100 prozentig zu. Außerdem war vom Hersteller schon diese push up falsch angezeichnet, denn es wurde daneben nachgebohrt. Hinweis für den Hersteller- Schutzfolie um die Kanten legen, denn es war eine Katastrophe sie zu entfernen. Im allgemeinen ein schöne Kommode(Blickfang)

Schöne Kommode doch..

Ich habe mir sie bestellt um mehr Platz zu schaffen, passt auch alles! Die Anleitung muss man genau „verstehen“ nachdenken, zwar die die Einzelteile in der Anleitung mit Nummern versehen aber nicht wenn du sie in der Hand hast! Somit musste man die Löcher für die Nägel zählen das hat mich jetzt 2 Stunden aufgehalten 😂 aber sonst passt sie ( habe sie alleine aufgebaut)

Ist ok

Für diesen Preis kann man nichts tolles erwarten. Normalerweise ich bin zufrieden mir den Möbeln bei Otto und vor allem sehr zufrieden mit dem Kontakt zu Otto. Ich kann es wirklich empfehlen, weil sie immer helfen, einen Ausweg aus Situation zu finden- Aber wenn ich noch einmal bestellen würde ich teurere Kommode bestellen.

Hält was es verspricht

Kommode hat eine gute Höhe, wenn man schrägen hat. Ebenfalls ist das „Touch“ System super praktisch. Man muss nicht immer an den Schubladen ziehen, sondern kann einfach gegen drücken und es springt von selbst auf. Gern wieder.

Schöne Kommode

Naja, man darf halt nicht viel erwarten für den spottPreis. Es ist halt eine weiße Kommode... Nicht viel Extras, ich hatte gehofft, dass die Fächer mehr Stauraum bieten. Reicht aus aber etwas anders verbaut, wäre besser gewesen. Beim Schließen der Türen bzw Fächer muss man manchmal etwas Geduld haben, klappt nicht immer beim ersten Mal.

Schöne und stabile Kommode!

Ich kann die negativen Kommentare echt nicht nachvollziehen und die Qualität ähnelt sehr stark den IKEA Kommoden, was ich aber überhaupt nicht schlimm finde, weil Sie dennoch stabil ist und auch gut aussieht. ALLERDINGS ist die Aufbauanleitung sehr unübersichtlich dargestellt und ich hatte Probleme dabei die Türen richtig zu montieren.

Wirklich toller Artikel. Zu Empfehlen

Toller und leicht auf zu bauende Kommode. Allerdings riecht das Holz sehr stark und die Kleidung übernimmt den Duft ziemlich massiv,wir haben jetzt alles mal mut Badesalz bestreut und schauen was passiert. Aber ansonsten sehr praktisch und schick!

insgesamt ein toller Artikel mit viel Staurau

Sehr edles Design, sieht super aus. Aufbau hat etwas gedauert, aber mit der Übung kam dann die Routine. Die Schrauben für die Befestigung der Rückwand haben mich etwas verwirrt. Funktionierte dann auch nicht optimal (leichten Schaden an der Seitenwand angerichtet), habe dann einfach Nägel genutzt (geht besser).