borchardt Möbel Sideboard Vaasa, Breite 152 cm

Hübsch und stabil

Der Artikel wurde wie bestellt pünktlich geliefert. Der Aufbau war nicht ganz leicht aber auch nicht wirklich kompliziert. Sieht gut aus und ist stabil. Die Schubfächer sind sehr praktisch.

Toller Preis

Sieht klasse aus und ist genauso wie beschrieben einfach nur top

Tolle Kommode

Ist bereits die zweite dieser Art die ich gekauft habe. Das sagt ja wohl alles.

Tolle Kommodr

Sieht schick aus. Einfacher Aufbau

Kann die schlechten Bewertungen nicht bestätigen. Artikel ist unbeschädigt geliefert wurden und hervorragend verarbeitet. Sehr wertige und dicke Beschichtung. Der Öffnungsmechanismus funktioniert auch problemlos. Man kann ihn einstellen durch drehen der Stifte, dann schließt auch alles eben und öffnet sich genauso einfach. Haptik und Optik sehr hochwertig.

Kommode zum attraktiven Preis !

Mein Mann und ich finden die Kommode toll , da unser Schlafzimmer etwas schrägen hat , haben wir uns für diese Kommode entschieden und sogar 2 gleiche gekauft und neben einander hingestellt . Es passt ! Platz ist da auch genug . Für eine Kommode in dieser Preisstufe ist sie echt top. Mein Mann hat die Kommoden alleine aufgebaut und die "push funktion" funktioniert auch . Wir sind mit den Kommoden sehr zufrieden . Der Versand war auch sehr schnell .

Preis/Leistung vollkommen i.O.

Haben die Komode zu zweit aufgebaut(ca. 60min) da alles zerlegt ist. Die Komode ist sehr stabil und sehr schön anzusehen, vorallem wegen der nicht vorhandenen Griffe. Sie steht bei uns im Gäste-Bad und wird von allen bewundert. Die Push-to-Open Funktion ist nur einstellungssache. Bei mir funktioniert sie einwandfrei. Die Rückwand wird mit den beiliegenden Nägeln fixiert und passt. Meinen Vorrednern kann ich leider nicht zustimmen. Mir gefällt's und alles ist gut. Schübe sind ausreichend groß. Für den Preis habe ich schon weit aus schlechtere Verarbeitung gesehen. Ich werde es jederzeit weiterempfehlen.

Kaufempfehlung

Habe für diese Kommode entschieden und nicht bereut. Alles war da und nichts beschädigt. Als ich habe zuerst die Bedienungsanleitung gesehen habe gedacht „was ist das fur ein sch…“. Aber dann habe Schritt für Schritt angefangen zusammen zu bauen und muss sagen das war sehr leicht. Habe alleine gemacht und nur mit Schraubenzieher. Und ich bin eine Frau. Darum kaufen und selbst zusammenbauen 😋😋😋

Schöne Kommoden zu einem guten Preis!

Wir haben uns gleich zwei dieser Kommoden gekauft. Sie sehen sehr hochwertig aus! Der Aufbau hat zwar etwas gedauert, war aber nicht unmöglich. Auch das Öffnen der Schubladen geht ohne Probleme, sobald sie richtig eingestellt sind. Besonders praktisch ist, dass hinter den Türen noch je vier große Ordner Platz finden. Wir würden uns jederzeit wieder für diese Kommoden entscheiden!

Hält, was es verspricht - sehr zufrieden!!

Die Kommode steht bei uns im Schlafzimmer und ist ein absolutes Highlight! Qualität top, schnell aufgebaut. Lieferzeit eingehalten. Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall in Ordnung! Hat sich gelohnt und macht spaß!

Sehr zufrieden!

Ich war wieder positiv überrascht. Ich habe jetzt mehrere Möbelstücke von Otto bestellt und jedesmal bin ich sehr zufrieden. Ich habe diese Kommode alleine aufgebaut und alles war sehr gut beschrieben und es waren auch mehr Schrauben vorhanden. Sie steht im Schlafzimmer und ist sehr stabil. Ich bin froh, dass ich sie bestellt habe und noch mehr Stauraum vorhanden ist.

Schöne stabile Kommode, einfach aufzubauen

Hervorzuheben ist die Push2Open Funktion, ein leichtes Andrücken der Schubladen öffnet dieselben automatisch. Viel Stauraum, stabiles Material, unempfindlich in der Reinigung. Einfach aufzubauen, die Schrauben sind wohl wirklich genauestens abgezählt, was allerdings dann hilfreich ist, wenn man evtl. welche beim Zusammenbauen vergessen hat. Empfehlung meinerseits!

tolle Kommode

Ist eine sehr schöner Schrank, aber leider fehlten jede Menge Schrauben und Schaniere. Nach einem anruf und viermal weitergeleitet ,hatte ich eine super Fachfrau und ich hatte schnell die richtigen Teile. Tipp direkt überprüfen ob alle Teile da sind bevor man sich ans aufbauen macht.

Eine sehr schöne Kommode.Der Aufbau ging ziemlich einfach und schnell.Viel Platz zum verstauen und auch Optisch sehr schön anzusehen.

Gefällt uns sehr gut

Hübsche Kommode

Der Aufbau gestaltete sich etwas schwierig, dafür sieht sie aufgebaut sehr gut aus. Würde ich für den Preis immer wieder kaufen

Es sieht super aus, gute Qualität, gute Anleitung - aufbauen hat gut geklappt. Kann ich nur weiter empfehlen. Preislich auch top.

Tolle Komode

Optisch sehr schöne Kommode die ich jederzeit wieder kaufen würde. Man hat viel Platz zum verstauen.

Top qualität

Sehr gute qualität Leichte montage obwohl die beschreibung gefehlt hat

Sehr moderne Komode

Eine Sehr stabile und vorallem stylische komode in der Farbe weiß matt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Spaß

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Es sind Fehler drin

So sieht die Kommde sehr gut aus ein Hingucker, aber die Türen und Schubladen bekommt man nicht eingestellt.

Kommode sieht aus wie auf dem Bild

Kommode in dieser Größe preisgünstig, Aufbau ging gut, alle Teile vorhanden, Schubladen sind zwar etwas schwerfällig aber OK, wer hochwertige Qualität möchte muss schon mal mehr ausgeben, ich bin zufrieden. Lieferung erfolgte ohne Probleme mit sehr netten Jungs. Wahrscheinlich hatte ich einfach nur Glück mit meiner Lieferung.

Schlechte Qualität

Sehr sehr schlechte Qualität. Miserabele Holzverarbeitung. Alles so primitiv und billig gemacht. Ist das Geld nicht wert. Wir haben sie zurückgeschickt

Sehr tolll

Kommode

Die Kommode sieht ziemlich billig aus, was sich beim Aufbau auch bestätigt. Die grifflose Technik funktioniert nicht richtig, die Rückwand ist angezeichnet für die Platzierung der Befestigung, sogar die Richtung ist angezeichnet, allerdings falsch, somit habe ich jetzt lauter Abplatzungen in den Seitenwänden. Ich habe schon viele Möbel aufgebaut, aber die Kommode ist wirklich Schrott. Würde ich niemandem empfehlen und überlege sie zu reklamieren.

🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌