TOM TAILOR HOME Polsterbett SOFT PILLOW, mit Kopfteil in Kissenform, wahlweise mit Lattenrost und Matratze

...

Das Bett sieht optisch super schön aus und wurde schnell und unkompliziert geliefert. Leider ist es für meinen Geschmack nicht sehr schön produziert. An den Seitenteilen ist das Leder schlecht getackert und die Rückwand ist nicht komplett mit Leder bezogen sondern mit Vlies. Deshalb ging es leider wieder zurück.

sehr schön anzusehendes Bett

Das Bett sieht wirklich sehr wohnlich und schön aus, liegt sich bequem und man fühlt sich wohl darin, eine perfekte Alternative zum Boxspringbett. ABER: 1.) es stinkt extrem nach Spahnholz .... 2.) die Verarbeitung bei diesem Preis könnte echt besser sein. Der Stoff ist unregelmäßig abgeschnitten, daher an manchen Stellen zu kurz und nicht richtig festgeklammert. Es ist keine Entschuldigung, dass es unten ist und man es ja von außen nicht sieht. Mache mir große Sorgen, dass der Stoff an dieser Stelle abbplatzt..... Also für den Preis habe ich zumindest qualitativ leider was deutlich besseres erwartet.

Mehr Schein als Sein

Die Verarbeitung des Leders wirkt laienhaft und das verwendete Material für die Bettfüße (verchromtes Plastik) widerspricht den Erwartungen an ein Bett dieser Preisklasse.