TOM TAILOR HOME Polsterbett SOFT PILLOW, mit Kopfteil in Kissenform, wahlweise mit Lattenrost und Matratze

Schönes Bett

Das Bett ist super schön und edel. Meine Erwartungen sind wärmstens erfüllt worden und ich bin rundum zufrieden. Das einstige was ich negativ zu beanstanden habe ist, dass die zwei Füße wirklich aus billigen Plastik sind. Schade das an solchen Kleinigkeiten gespart wird. Diese hätten aus Edelstahl sein sollen. Ansonsten echt Top.

Ein absolut gelungenes Produkt.

Ein optisch und auch technisch schönes Bett. Das Bett quietscht nicht, ist sehr stabil und mit einer passenden Matratze und Lattenrosten schläft man wie im siebten Himmel. Absolüte Kaufempfehlung!

Das Bett sieht sehr gut aus. Die Farbe ...

Das Bett sieht sehr gut aus. Die Farbe entspricht der wie im Katalog angegeben .Was nicht so gut war das wir von der Spedition nicht über den Liefertermin informiert worden sind.

super Qualität

...tolles Bett für eine prima Schlafqalität dank der hochwertigen Verarbeitung. Design ist ebenfalls sehr schön!

_Wunderschönes Bett sehr edel und sieht...

_Wunderschönes Bett sehr edel und sieht toll aus!!!

Tolles Bett, würde ich wieder kaufen

Lieferung erfolgte durch Spedition. Einfacher Aufbau, auch für Ungeübte. Sieht toll aus u. man liegt auch prima darin. Einziger Makel sind die silbernen, billig wirkenden Plastikfüsse.

Ein echter Blickfang...

Das Bett ist gut konstruiert. Die Halterungen und Schrauben sind einwandfrei verarbeitet und das Bett kann von einer Person zusammengeschraubt werden. Die Füße am Fussende sehen wirklich "billig" aus. Diese fallen bedingt durch das Aufstellen anderer Möbelstücke bei mir nicht so ins Auge.

Ein Traum Bett

Das Bett ist genau wie beschrieben. Es sieht sehr Edel und Elegant aus. Das Leder ist angenehm weich und auch die Farbe weiß ist auch wirklich weiß. Wir haben es ohne Rost und Matrazen bestellt da wir ein Wasserbett haben und nur den Rahmen benötigten.

Schönes Lederbett Tomtailor

Leder schaut und fühlt sich trotz Kunstleder echt hochwertig an. Montage wurde wegen Corona nicht durchgeführt. Schafft man aber zu zweit mit Schraubenzieher auch selbst. Füsse sind sehr minderwertig. Würde wieder kaufen. Daumen hoch!

Sehr bequemes Bett

Das Bett sieht genauso aus, wie auf dem Bild und ist zusätzlich auch extrem bequem. Man kann sehr gut darauf schlafen und es ist sehr hoch, was für große Menschen sehr praktisch ist.

Sehr hochwertiges Bett, sieht super aus! ...

Sehr hochwertiges Bett, sieht super aus! Leider hat die Lieferung 4 Wochen länger gedauert als angegeben. Die Löcher für die Füße haben nicht gestimmt war aber trotzdem kein Problem!

Ein toller Artikel!

Das Bett ist ein Hingucker. Wir sind rundum zufrieden. Die Verarbeitung ist tadellos. Wir würden das Bett jederzeit wieder kaufen.

Super tolles Bett

Haben fast sieben Wochen auf das Bett gewartet aber es hat sich gelohnt,super schön würden es sofort wieder kaufen

wow

Dieses Bett sieht nicht nur schön aus sondern ist jeden Cent wert. gemütlich Lattenrost und auch materatzen sind top

Super!

Super!..........................................................................................................

Sehr stylisches Bett. Sieht richtig gut aus

Sehr stylisches Bett. Sieht richtig gut aus. Tolles Polsterbett, Farbe sieht richtig gut aus.

sehr zufrieden

super Bett, super schlafkomfort, sieht toll aus, unser kleiner Spatz sucht sich auch mal die Mitte aus

Mega Artikel Preis- Leistung stimmt

Würde ich sofort wieder kaufen. Sieht aus, wie auf dem Foto, keine Mängel, einfach nur toll

Sehr guter Artikel

Verarbeitung und Material sehr gut, kaum von Echtleder zu unterscheiden. Jederzeit wieder!

Ist Seher Schön würde weiter empfehlen

Habe mein Sohn gekauft er ist mit ganzem zu Frieden 5 Sterne und 7 Himmel ist er am schlafen

Sehr schönes Bett

Schönes Bett, Montage einfach, Material gut, optischer Hingucker.

Aufbau ist gut beschrieben. Es ist schön hoch und es liegt sich sehr bequem

Ein schickes modernes polsterbett. Ich...

Ein schickes modernes polsterbett. Ich würde es wieder kaufen