Seitenzugrollo Thermo Klemmfix-Rollo, K-HOME, verdunkelnd, ohne Bohren, Klemmfix, 1 Stück

Hat eine Woche gehalten

Ich habe 2x die Klemmfix-Rolle gekauft. Leider war bereits nach einer Woche eine davon kaputt. Die Klemmfixrolle wird je von 2 Plastikhaken getragen. Diese bestehen aus 2 zusammensteckbaren Plastikteilen. Zusätzlich werden sie von einem vormontierten Klebestreifen befestigt. Obwohl ich die Klemmfix nur wenig benutzt habe ist nach einer Woche ein Plastikhaken, an der Zusammensteckstelle gebrochen und heruntergefallen. Zwar hielt die Klemmfix-Rolle etwa eine weitere Woche nur am Klebestreifen, doch ist sie nun schon wieder heruntergefallen, obwohl ich sie kaum benutzt habe (Nachts herunterziehen, tagsüber heraufziehen) Ich kann sie auf keinen Fall empfehlen. Vielleich haben andere Kunden mehr Glück.

Nur für sehr breite Fensterrahmen

Die Halter lassen sich leider nicht eng genug einstellen. Sicherlich gut für sehr breite Fensterrahmen geeignet.

Überhaupt nicht zu empfehlen!

Diese Rollos kann ich nicht weiterempfehlen! Man muss sie mit Samthandschuhen anfassen, bei zwei von Ihnen sind schon nach sehr kurzer Zeit Mängel an der Beschichtung auf getreten. Das heißt, wenn man sie runterlässt schimmert an verschiedenen Stellen das Tageslicht durch. Es sieht dann so aus, als ob Flecken darauf sind. Gaaaanz schlechte Qualität, nie wieder!!

Als Verdunkelungsrollo nicht geeignet

Dieses Verdunkelungsrollo wird seinem Namen nicht gerecht. Denn wo im Sommer Helligkeit herrscht, wird es oft warm. Und das kann die Verklebung des Rollos offenbar nicht ab, denn sie hat sich heute bereits das zweite Mal gelöst und lässt sich nun nicht mehr gerade anbringen. Das Rollo wandert nun nach 2 Monaten direkt in den Müll. es ist schade, dass hier für doch relativ hohe Preise keine Qualität verkauft wird.

Katastrophe!

Das Rollo ist die reinste Katastrophe! Installation sehr kompliziert, da sie aus der extrem schlechten und verschwommenen Abbildungen in der Anleitung nicht erkennbar war und nur durch langes ausprobieren möglich war. Es dunkelt fast zu voller Zufriedenheit ab, was aber auch das einzige ist, das an diesem Rollo als positiver Aspekt zu nennen ist. Der Halt dieses Rollos ist jedoch der größte Reinfall!!!! Habe es vor 5 TAGEN erhalten und befestigt, seitdem ist es schon mindestens 15 mal abgekracht und aus den Halterungen gerutscht! Ich würde es niemandem Empfehlen, unter keinen Umständen! Preis-Leistungsverhältnis = 0, auch wenn es günstig ist.. aber das ist echt eine Frechheit.

Artikel okay, Geruch besorgniserregend

Der Artikel wurde zusammen mit den anderen 3 Seitenzugrollo »Klemmfix-Rollo« von K-HOME gut verpackt in einem Karton geliefert. Montage war problemlos mit den mitgelieferten Klemmträgern möglich. Farbe des Rollos ist etwas dunkler als auf den Abbildungen, eher anthrazit als silber. Nach der Montage kam das böse Erwachen: das Rollo verströmt einen äußerst unangenehmen, beißend süßlichen Geruch, von dem ich annehme, dass er selbst nach längerer Zeit noch im gesamten Raum vorhanden sein wird (ich habe das montierte Rollo sogar von beiden Seiten feucht abgewischt - es hat aber nichts geändert) und wahrscheinlich auch nicht gerade gesund sein kann. Die Retoure wurde prompt von mir veranlasst, schade um den ganzen Aufwand.

Lächerlich!

War zu Beginn ganz zufrieden, bis das Rollo dann plötzlich vom Fenster fiel. Hab es mehrfach mit Kleber und Klebeband nachgeholfen, vergebens, fiel insgesamt 4 mal runter, bis ich die Schnauze voll hatte und das Ding zurückgeschickt hab. Die Befestigung ist einfach unterste Schiene, also ob so ein Rollo mit einer kleinen Klebefläche hängen bleibt. Wie gesagt, lächerlich.

nee, kauf´ich nicht noch mal

ich bekomme es nicht richtig rangeklippt, und es ist bereit drei vier mal runtergefallen, nunmehr ist die Beschichtung schon teilweise ab..

Schief!!

Ich habe das Rollo gerade und ordentlich befestigt. So, dass es genau mittig über dem Fenster war. Die Handhabung hier war leicht. Leider musste ich dann feststellen, dass das Rollo so dermaßen schief auf die Rolle geklebt wurde, dass ich nach dem Abrollen eine Verschiebung von ca. 10cm nach links hatte. Das sieht sehr unschön aus und lässt sehr viel Licht rein. Der Stoff an sich ist aber wirklich 100% lichtundurchlässig. Mit viel Mühe habe ich den Stoff dann gelöst und gerade auf die Stange geklebt. Nun hing der Stoff gerade, aber leider konnte man ihn nicht mehr aufrollen. Bei der Hälfte war Schluss, da es nun einen solchen Rechtsdrall hatte, dass der Stoff an der Befestigung hängen blieb. Hätte die Rollos gern behalten. Unter diesen Umständen gehen Sie leider zurück.

Das Rollos riecht stark nach Chemie. Das ist ...

Das Rollos riecht stark nach Chemie. Das ist nicht besonders angenehm. Hab es sofort wieder zurück geschickt.

An sich gut nur leider Riss die Kette Sofort

Das Rollo ist einfach anzubringen und alles aber leider ist sofort die Kette gerissen, was das Ganze Rollo umbrauchbar macht.

Nicht zu empfehlen...

Grösse sehr knapp und fällt immer nach dem klemmen herunter..

Artikel macht keinen Spass. Er geht zurück.

Ohne Montageanleitung. Kettenzug klemmt und läßt sich nicht hochziehen.

Verpackung war geöffnet retounierte B Ware

Also ich Vergebe ungern 1 Stern, wenn dann nur mit einer Begründung... Die Verpackung war geöffnet komplett am vorderen Bereich.... VERDUNKLUNGSROLLO an dem einen Rohr total verbogen, ich würde jedem hier Empfehlen, wenn es schon geschrieben steht, nur noch wenige Artikel zur Verfügung, ob man diese Ware überhaupt kaufen sollte, weil es offensichtlich nahe liegt, das es retournierte B Waren sind....

Nichtmal ein Stern verdient

Wir mussten bereits das vierte Rollo nachkaufen, da das Band andauernd aus der Spule springt und das ganze Rollo mit runter zieht. Selbst nach Reparatur funktioniert es nicht mehr einwandfrei sondern rollt sich mittlerweile von alleine runter. An den Seiten ist es sehr lichtdurchlässig, da es nicht vernünftig am Fenster anliegt. Das einzig Gute: es schützt gut vor Sonne. Ansonsten eigentlich nichtmal ein Stern verdient!

Metallrolle hatte einen Knick

Durch den Knick eierte das Rollo bei jeder Zugbewegung .

Zu kurz

Hatte extra vorher beim Kundendienst angerufen und geäußert, dass ich genau die Maße benötige, die ich auch bestelle, ob das Rollo kleiner ausfällt. Dies wurde verneint, aber ganz sicher war Sie dann doch nicht. Leider war es wie ich es vermutet habe. 2-3cm kürzer. Leider. Also bitte längere Maße bestellen.

Keine Kaufempfehlung

Artikel kam beschädigt an. Loses Plastik war schon im Beutel. Plastik lager und Halterungen machten keinen stabilen Eindruck und waren teils angebrochen oder gebrochen. Die Leiste zum befestigen war an einer Seite ein gerissen. Jedoch der Stoff war einwandfrei und schien von guter Qualität.

Rollo defekt

Eine Klebevorrichtung/Plastikteil zum einhaken für Fenster war in der Verpackung schon abgebrochen drin. Wenn ich von meinem alten Rollo nicht das Ersatzteil gehabt hätte, hätte ich es zurück schicken müssen.

Keine gute Qualität

Fällt die ganze Zeit ab, sitzt sehr locker. Wohne im Dachgeschoss, deshalb habe ich wegen der heißen Tage, viele Klemmfix Rollos bei Otto in verschiedenen Größen bestellt, auch thermo Rollos. Ich kann wegen der Qualität diese Rollos nicht empfehlen.

Geht sehr schwer runter

Ich habe 2 von den Rollos bestellt, sie kamen Beide pünktlich an. Die Montage ist sehr leicht. Leider lassen sich beide Rollos sehr schwer runter ziehen, sodass man angst haben muss, dass die Schnur irgendwann reißt. Schade!

Rollo

So sieht es optisch gut aus, und Preis ist auch in Ordnung, aber Achtung, trotz richtigem Messen wie hier angegeben, fällt es klein aus, somit passt es nicht am Fenster, was ärgerlich ist. Habe retour gemacht.

Stinkt

Die Aufhängung ist anders als abgebildet, aber viel besser. Die Verdunklung ist auch gut. Aber das Rollo stinkt unglaublich nach Chemie. Das kann nicht gesund sein. Gong daher retour.

Kein guter Artikel

Der Artikel hat sehr gestunken und die Maße stimmen auch nicht

Schlechte Qualität

Dieser Artikel wird von mir zum zweiten Mal bestellt und immer wieder fällt er vom Fenster runter und ich muss ihn von vorne ankleben und zusammen puzzeln.

entäuscht

der artikel kam beeits gebraucht zu mir es waren weder beschreibung noch die Folie um den Rollos ich gehe davon aus das es sich um eine rücksendung handelte

Kam defekt an

An der Seite war Plastik abgebrochen. Schade. Hatte 2 bestellt, das zweite war ok, doch ich benötigte nach Umzug dringend 2 gleiche.

Leider nicht den Erwartungen entsprochen

Ist leider nicht so, wie erwartet

Die Befestigung ohne Bohren hält nicht und das Rolle fällt ständig runter. Das rollo ist von schlechter Qualität.

Nach 3 Monaten gebrochen

Nach nur 3 Monaten ist die Halterung mitten aus dem nix gebrochen. Billiges Plastik. Leider fürn Müll.