Plissee Klemmfix Pisa, K-HOME, verdunkelnd, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix

Top Plissee - Minderwertige Haltung

Das Plissee macht einen wertigen Eindruck und macht das was es soll, in meinem Fall sogar verdunkelt. Nur die mitgelieferten Plastikhalterungen sind echt fürn Ar..... ! Da müsste unbedingt nach gebessert werden. Bei den Plissee 90 × 130 geht es mit den Halterungen noch so. Bei der Terrassentür allerdings, 90 × 210 löst sich die Halterung ständig... ist die Spannung zu schwach eingestellt, rutscht das Plissee runter. Macht man ein Tick fester, dann löst sich die Verankerung aus der Halterung. Absoluter Schrott! Ich bin Tischler und handwerklich begabt, ich baue mir jetzt selber Halterungen. Aber das kann es ja wohl nicht sein! Keine Kaufempfehlung von mir…

Nie wieder.

Qualität des Plissee selber ist gut, aber die Anbringung ist das aller letzte. Billige Plastikhalterungen, wenn nicht zwei zusätzliche " Befestigungen " dabei gewesen wären, hätte ich das Ding garnicht benutzen können, da beim Spannen der Bänder gleich der Millimeter starke"Plastikhacken" gebrochen ist. Ziehe ich es nicht so straf, hält das Plissee nicht und rutscht immer runter. Die Optik ist gut, aber die Anbringung kostet Nerven. Glaube auch nicht, das es mit dieser billigen Art der Anbringung lange hält.

Schlechte Halterung, Verdunklung gefällt mir

Die Plissees verdunkeln den Raum sehr gut, allerdings sind die Klemm-Halterungen bereits kurz nach dem Anbringen abgebrochen. So eine schlechte Qualität hätte ich nicht erwartet. Ich werde die Halterungen jetzt bei einem anderen Händler nachkaufen, da mir die Plissees an sich gut gefallen. Zu bemänglen habe ich noch, dass die einzelnen Plissee-Falten zu Beginn so stark aneinander klebten, dass man das Plissee kaum auseinanderziehen konnte. Danach ging es aber.

Vollkatastrophe

Im Video sah es aus als würde man es problemlos in 5 min befestigt haben. Es klappt auch alles bis auf das Straffziehen der Schnüre, dabei machte es einmal klick und alles hing schief und dann ging gar nichts mehr. Vielleicht ist die Breite von 1 Meter auch zuviel für die Plastikteile. Die Nasen bei den Einrasteteilchen sahen nicht sehr haltbar aus. Ich musste das Rollo leider zurückschicken, sehr schade.

Qualität OK, anbringen nicht gut

Das Produkt ist stabil, jedoch ist das anbringen nicht so einfach wie beschrieben. Der Kleber hält gar nicht lang und es fällt immer ab

Schön, aber schlampig produziert

Eigentlich ist das System gut durchdacht und einigermaßen einfach anzubringen. Leider waren bei uns die Plastikteile, mit denen das Aufspannen des Plissees gesichert werden soll, in einer Lieferung (wir hatten zwei bestellt) unbrauchbar. Da man ja erst einmal nicht weiß, ob's nicht doch an einem selbst liegt, fummelt man ewig herum, zieht und zerrt, und dem Plissee tut das nicht gut. Bei der Neulieferung war dann das selbe Problem, und dann haben wir's einfach mit Sekundenkleber geklebt. Sieht schön aus und verdunkelt auch genügend, aber noch mal würde ich's nicht kaufen.

Gutes Plissee, Montage Katastrophe

Halterung dieses Plissees, wie bei fast allen... eine Katastrophe! Die obere und untere Schiene, an der das Plissee befestigt ist, wurde aus Metall gefertigt, gut dachte ich, dadurch aber schwerer als andere und die Halterung, klein, aus Plastik und eine Fummelei, hat man es endlich geschafft das Plissee am Fenster zu befestigen und will die Schnüre etwas nachspannen kommt das ganze Teil herunter geflogen, die kleinen Plastikteile brechen sofort und alles war umsonst, eingepackt, voll enttäuscht und zurück! Schade!

Leider nach 2 Jahren kaputt

Eigentlich war ich sehr zufrieden. Habe insgesamt 4 bestellt. Leider ist jetzt bei einem ( interessanterweise, bei dem am wenigsten genutzten) ein Band ausgefranst , so dass es leider nicht mehr nutzbar ist. Sollte in dieser Preisklasse nicht passieren. Muss jetzt notgedrungen neu bestellen, da zwei Fenster nebeneinander liegen und ich nicht beide ersetzen möchte. Bin gespannt,ob so etwas nochmal vorkommt. Fairerweise muss ich allerdings sagen,dass die restlichen 3 bisher einwandfrei funktionieren.

Plissee POSITIV - Halterung PRIMITIV

Unglaublich, so schwer und braucht solange und mit sehr viel Mühe zu montieren :( . Plissee ist in Ordnung, stabil und sieht gut aus. Aber die Halterung sind wirklich unbrauchbar, ich kann es nicht verstehen. Die Halterung , die Mini- Plastikteile ist schnell zerbrochen geworden. Ich müsste noch kümmern, wo ich diese kleine Teile (am besten stabile Teile) zu bekommen. So etwas darf es nicht sein, nie wieder kaufen, nicht empfehlenswert.

Nicht wirklich begeistert

Wir haben 2 bestellt. Das erste war ok. Aber beim zweiten hatten wir nur Probleme... der kleine Harken womit man das plissee hoch und runter schiebt ist nicht fest. Die klemmbacken mussten wir 3 mal austauschen ( zum Glück hatten wir beim ersten plissee keine Probleme s, sonst hätten wir das zweite plissee gar nicht anbringen können, da pro plissee nur 2 Ersatz klemmbacken drin sind ) Also zufrieden sind wir auch nicht wirklich...

mangelhaft

Leider hatten wir von Anfang an Probleme mit dem Klemmfix Rollo. Es war schwer zu montieren, weil die vorgesehenen Halterungen nicht ordentlich gehalten haben. Zudem lässt sich das Rollo nicht sachgemäß schieben. Entweder es rutscht von alleine nach oder es bewegt sich nur mit Kraftaufwand. Das wiederum hat zur Folge das die Halterungen wieder abspringen. Wir sind enttäuscht und werden es auf jeden Fall reklamieren.

Montage nicht an allen Fenstern möglich!!!

Wäre ein wirklich schöner Artikel, wenn er an unsere Fenster gepasst hätte!!! Wichtiger Hinweis: Unsere Holz-Thermofenster ließen sich nach dem Anbringen der Klemmen am Rahmen nicht mehr verriegeln. Der Abstand war zu groß zwischen Rahmen und Fenster, so dass sie nicht mehr schließen konnten. Darauf könnte der Hersteller im Vorfeld hinweisen!!! Schade - ich hätte den Store gern gehabt :-(((

Ein Artikel mit wenig Belastbarkeit.

Aussehen (Farbegestaltung und Design) OK. Allerdings sind die Befestigungsklemmen (kleinste Plastikteile) eine wirkliche Zumutung, da sie bei "schräger" Belastung oder ruckartigem Ziehen der Belastung nicht standhalten, Die Einbauanleitung läßt ebenfalls zu wüschen übrig, da hier nicht logisch und unübersichtlich die einzelnen Schritte für die richtige Einbauweise angegeben werden.

Aussehen und Anbau top, aber riecht

Der Anbau war ok. Die Plissees bzw. die Halterung sind auch nicht kaputt gegangen, wie sonst geschrieben. Weswegen wir den Artikel nicht weiterempfehlen: Nach 2 Wochen Nutzung stinken die Plissees und die ganze Wohnung riecht. Leider auch, wenn die Fenster 24h offen sind.

Naja...

Das Produkt ist leider nicht so wie erhofft. Die Halterungen gehen sehr schnell kaputt und das Plissee fällt dann sehr oft aus der Halterung. Der Stoff wirkten verdunkelnd, aber auch leider nicht sehr hochwertig. Ich empfehle dieses Produkt definitiv nicht. Ich würde lieber mehr Geld in ein hochwertigeres und langlebiges Produkt investieren.

Schlechte Qualität

Nach 2 Jahren sind bereits die Bänder kaputt. Das Plissee lässt sich nicht mehr in beide Richtungen verschieben. Die Bänder reppeln sich auf . Sind kurz davor zu reißen. Die Plissees lassen sich nicht mehr richtig falten. Ständig muss man diese wieder ordnen damit sich das Plissee faltet. Und die Plastikhalterungen sind inzwischen auch teilweise abgebrochen.

Werde ich ersetzen müssen!

Die Anbringung war recht einfach, doch leider sind die wesentlichen Klemmen aus Plastik und somit kommt kein strammer Halt zustande. Wenn ich abdunkeln möchte, muß ich auch die obere Schiene festhalten, sonst bleibt sie nicht oben. Nach 2 Wochen im Gebrauch sind auch die Plisses schon etwas ausgeleiert und ich kann das Rollo nicht mehr richtig zusammen schieben.

Nicht zu empfehlen.

Optisch ist dieser Artikel sehr schön.Leider sind die Zubehörteile, da aus Plastik, nicht sehr haltbar. Die Kleinteile, in denen die "Zugleinen" laufen brechen sehr leicht kaputt. Einmal waren diese Kleinteile bereits in der ungeöffeneten Verpackung kaputt, nun schon nach 6 Wochen im Gebrauch ebenfalls kaputt. Hier habe ich eindeutig zu günstig eingekauft.

Endtäuscht

Die Anbringung ans Fenster war schwierig und aufwendig. Die Klemmträger sind nicht gut, da es insgesamt eine wackelige Konstruktion ohne Bohren ist. Außerdem hält das Rollo nie an der Stelle, wo man es haben will. Alles in allem für das Geld mehr erwartet. Habe davor ein Plissee einer anderen Marke bestellt und die erfüllt super ihren Zweck.

Erwartungen nicht erfüllt

Das Produkt hat mich enttäuscht. Die Halter aus Kunststoff müssen selber zusammen gesetzt werden. Leider sind die kleinen Plastikwürfel, die in die Halter eingesetzt werden, nicht langlebig und die Zähne die das Ganze halten sollen sind schnell abgenutzt und das Rollo hält nicht mehr wie es soll. Für den Preis hatte ich mehr Qualität erwartet.

In der Ausführung kein toller Artikel

Die Plissee-Faltstore erfüllt zwar den Zweck der Verdunkelung, lässt sich aber sehr schlecht zusammen schieben., da nur zwei Laufschnüre anstatt drei. wie bei anderen in der Größe, vorhanden sind. Des weiteren hängt die obere Schiene durch (Gewicht des Plissees). Wäre ein toller Artikel, wenn das Problem beim Zusammenschieben nicht wäre.

Der Artikel ging zurück

Die Jalousie ansich scheint gut zu sein ( für den Preis ).Aber die Klemmfixhalter sind ein Zumutung. Klein ,aus Plastik,wackelig.Das war auch der Grund warum ich den Artikel nicht behalten habe. Schon bei der ersten Ansicht habe ich ein defektes Teil bemerkt. Der Teil der die Schnüre aufnimmt ist nur 0,5cm groß bzw.klein. Eine Zumutung.

Auch für diesen Preis nicht zu empfehlen

Optisch ok, wobei die Falten am leichte Risse aufweisen. Würde seinen Zweck vom Grundsatz erfüllen, jedoch Anbringung alles aus plastik, Gebrauchsanweisung unverständlich und Qualitativ einfach mehr erwartet. Das Plisee schön straff anzubringen, sodass es aber doch noch gut und einfach zu verstellen ist - unmöglich! Wird zurückgeschickt!

Sehr schwierig anzubringen

Dieser Artikel ist nicht zu empfehlen, da wir Sekunden-Kleber benutzten mussten, damit die Verankerung nicht dauern auseinander reißt. Ich habe in den Jahren davor günstigere Plissee's bestellt und die waren super. Wir hatten nur keine Lust, alles wieder zu verpacken. Haben den Artikel daher behalten.

Billiges Teil schaut aber gut aus .

Verdunkeln ohne Bohren, na ja. Sehr billige Ausführung der beim Einbau schon zu Bruch ging. Metallaufhängungen wären viel viel besser gewesen. Musste sie nach bestellen. Hat mich echt gewurmt. Hauptsache Geld gespart. Schaut ja ganz schick aus. Aber wenn es beim Einbau schon kracht...

Furchtbar

Ich hatte nur Probleme beim Anbringen dieser Plissees. Der Faden war zu kurz oder völlig falsch zusammengebunden. Leider war die Rücksendefrist auch verstrichen. Schade um das Geld. Von k-home werde ich keine Plissees mehr bestellen. Habe noch andere bei Otto bestellt die sind sehr gut !

So wie bereits mehrfach beschrieben, ist ...

So wie bereits mehrfach beschrieben, ist das anbringen ist viel zu kompliziert und daher kann ich keine Empfehlung für diesen Artikel abgeben. Positiv ist dennoch, dass die Farbe ist sehr schön ist und wenn es dann endlich am Fenster angebracht ist, es schön aussieht.

Schlechte Qualität der Anbauteile

Das Plissee ist schön dunkel, aber die Plastikteile zum befestigen haben nicht einmal den Aufbau überstanden. Vor Jahren haben wir die selben Plissees gekauft ,die damals noch Qualität hatten. Also zurück nach nervenaufreibendem Anbau.

Von diesem Hersteller definitiv nie wieder!!!

Schlecht zu spannen. Die Plastikführungen sind wirklich „billig „ . Ziemlich weich und zu sehr nachgiebig. Ich kann das von diesem Punkt her definitiv nicht weiterempfehlen. Dann lieber paar Euro mehr ausgeben und ne leichte Montage und bessere Materialien.

Schönes Store, schlechte Befestigung.

Das Faltenstore ist von der Verarbeitung für diesen Preis nicht schlecht. Leider ist es aber sehr umständlich zu montieren und die Qualität der Halterungen ist mehr als schlecht. Ständig fallen die Seile aus der Verankerung, wenn das Store geöffnet wird.