Plissee Klemmfix Pisa, K-HOME, verdunkelnd, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix

Einfach super

Die Lieferung erfolgte schnell. Die Anbringung ist etwas kompliziert. Was jetzt nach langerer Nutzung auffällt, ist das der Stoff beim hoch schieben knittert und man muss nachhelfen um die Lamellen wie gewohnt darzustellen. Das nervt ein wenig jedoch finde ich keine Lösung dafür.

Dunkelt wunderbar den Raum ab. Tolle Farbe,...

Dunkelt wunderbar den Raum ab. Tolle Farbe, von aussen weiß. Anbringung nicht ganz so einfach, aber mit Geduld funktioniert es.

schnelle Lieferung

entspricht den Erwartungen, gute Verdunklung, Montage gut händelbar

Schöne Farbe

Ich weiß nicht was einige Leute mit der Anbringung haben. Wenn man es nicht kann, sein lassen!!! Ich habe im ganzen Haus plissees und auch schon viele durch. Es ist eine ganz normale klemmfix Anbringung und habe sowohl bei teuren als auch günstigeren Klemm fix nichts anderes gesehen.. was schade ist, dass es nur von einer Seite farbig ist und von der anderen weiß. Sonst nichts negatives.

Super, Seil zu kurz

Das Plissee sieht git aus und die Montage ist einfach! Die Verdunklung ist gut, solange man nicht erwartet, dass der Raum stockfinster wird. Punktabzug gibt es für das viel zu kurze Seil. Habe noch andere Plissees bestellt und von diesen zum Glück das überschüssige Seil aufgehoben, sodass wir dies noch an dem anderen Seil anbringen konnten. Also etwas mehr Seil wäre wünschenswert um solch eine Fummelarbeit zu vermeiden. Ansonsten bin ich zufrieden.

Super Artikel - sehr zu empfehlen

Wir haben 9 Plissees in 3 unterschiedlichen Farben und Größen bestellt und sind sehr zufrieden damit. Die Verdunkelung ist absolut super. Über den Preis kann man überhaupt nichts sagen, total okay. Ich verstehe was die anderen unzufriedenen Kunden mit der Halterung meinen. In einem kurzen Video kann man sich vorab ansehen, wie das Plissee montiert wird. Dort sieht es total einfach aus. Zu Zweit ist es das eigentlich auch. Aber selbst allein war es nach einigen Malen überhaupt KEIN Problem mehr. Man muss dafür nur etwas Geduld haben. Wegen der Montage auch nur 4 von 5 Sternen von mir. Das Produkt an sich ist jedoch toll. Super Farben und super Material.

Überraschend dekoratives Verdunklungsplissee

Leicht aufzubauen. Gute Anleitung. Man muss darauf achten beide Seiten gleichmäßig stramm/ locker anzubringen. Sonst schief. Farbe sieht sehr gut aus, schönes Blau. War positiv überrascht!! Qualität für den Preis im Vergleich zu teureren Artikeln (z. B. Maßanfertigung) anständig. Leider wegen verdunklungsfunktion nur einseitig farblich. Verdunkelt aber hervorragend. Ist ja die Hauptsache...Bis auf die Stellen, wo es unvermeidbar ist, dass etwas Licht hineinscheint. Z.b. kleine Löcher für das aufhängeband oder an den Seiten. Dünstet die erste Woche etwas aus. Auszuhalten. Für den Preis absolut zu empfehlen.

Vor allem möchte ich hervorheben, dass ich ...

Vor allem möchte ich hervorheben, dass ich per Mail nach Mess- und Montageschwierigkeiten um Tipps bat und diese zeitnah, persönlich und hilfreich begleitend gegeben wurden. Unkompliziert kam man mir mit einer nachgelieferten, passenderen Sendung entgegen. Kundenbetreuung kann ich also sehr empfehlen. Die Montage ist wirklich nicht ganz einfach. Ein Plissee war streckenweise verklebt, was aber mit Vorsicht zu beheben war. Die Belastbarkeit des Plastikzubehörs scheint mglw. auf Dauer fraglich. Zwei Teile waren schadhaft. Ich konnte sie ersetzen durch beigelegte Reserveteile.

Hält was es verspricht

Ich habe dieses Plissee an einem dreifach verglasten Fenster angebracht. Das mitgelieferte Zubehör zur Befestigung reichte so grade noch für die Dicke des Fensterrahmens. Insgesamt macht das Plissee einen guten Eindruck, das hoch- und runterschieben mit einer Hand gestaltet sich noch etwas schwierig, da das Plissee dann oben bzw unten mit bewegt wird und somit zunächst schief ist. Hoffentlich reguliert sich dieses bei längerem Gebrauch. Und die Verdunklung funktioniert tatsächlich. Durch die Löcher des Plissees und die Seiten scheint zwar etwas Licht, aber das war ja nicht anders zu erwarten.

Topp

Macht was es soll hält dumme Blicke fern

Schöne Plissee- Faltstores

Das Anbringen vom Plissee-Faltenstore mit Verdunklung war einfach. Ich habe zwei von diesen Plissee Faltstores bestellt, einer war schon mal in anderen Händen, das war etwas schwieriger, da die Haltebänder bereits entfernt worden waren. Das fand ich nicht so gut.... Bedingt durch die Verdunkelung sind die Plissee-Faltstores schwer, was zu Folge hat, das die Bänder sehr gut gespannt werden müssen. Wir mussten schon nach Woche nachspannen. Trotdem gefallen mir die Rollos sehr gut, kann ich nur empfehlen, man muss aber Geduld aufbringen beim Anbringen.....

Praktisch und sinnvoll

Dieses Rollo verdunkelt tatsächlich und hält auch die Wärme im Sommer ab. Allerdings gibt es einen Punkt Abzug, da die Kordel sehr dünn ist und somit diese auch schneller reißt. Tag täglich rauf und runter rauht das Zugband deutlich auf und dann reißt es eben bereits nach 1 Jahr. Es dürfte den Hersteller nur ein paar Cent kosten, wenn er hier die doppelte Stärke verarbeiten würde. Es ist bereits das Zweite - sollte dieses wieder nur 1 Jahr halten, werde ich erneut, aber dann nur noch mit 1 Stern rezensieren !

Schickes, hochwertiges Plissee

Das Plissee kommt mit allen Teilen die zur Montage benötigt werden und kann ohne Werkzeug aufgehängt werden. Das Material des Plissees scheint hochwertig und fest zu sein und ist Lichtundurchlässig. Ist es erst einmal richtig am Fenster angebracht, kann man das Plisse an beiden Seiten hoch und runter ziehen. Obendrauf sieht es auch in (grau) sehr schick aus. Einen minus Stern gibt für die Bedienungsanleitung. Hier werden zur Erläuterung nur Bilder angezeigt, jedoch keine Erklärung.

Hält was es verspricht

Das Plissee war für mich einfach anzubauen, wenn man schon ein paar angebracht hat ist das alles kein Problem. Es ist auf der Seite die zum Raum zeigt grau und die andere ist silbrig, aber diese Seite dient zur Sonnenstrahlenreflektion und lässt die Wärme draußen. Verdunkelt gut, natürlich dringt ein bisschen Licht durch die kleinen Löcher wo die Schnur durchgefädelt ist. Einen Punkt Abzug wegen der Plasteteilchen. Aber Preis - Leistung 👍🏻

Super dunkel, tolles Plissee

Das Plissee dunkelt sehr gut ab. Die Montage war zu zweit einfach. Die Halterungen wirken erstmal billig und wir haben sie nachdem die Schnüre befestigt waren mit je einem Tropfen Sekundenkleber befestigt, da beim Öffnen und schließen das Plastik, woran die Schnüre befästigt sind, raus gefallen ist, aber seitdem ist alles gut. Trotz diesem negativ Punkt klare Empfehlung. Das Plissee sieht dazu schick aus und lässt sich gut feucht abwischen.

Schönes Rollo

Habe das Rollo bereits ein zweites Mal bestellt. Es dunkelt soweit gut ab und erfüllt hier seinen Zweck voll und ganz. Der Stoff ist schön griffig. Ich finde auch dass es überwiegend gut verarbeitet ist. Einen Stern Abzug gebe ich jedoch für die Plastikteilchen für die Befestigung. Könnte leicht abbrechen - etwas windig die Teile und hält nicht 100% stabil. Keine weiteren Befestigungen als Ersatzteil dabei. Das könnte verbessert werden.

Erfüllt seinen Zweck perfekt !

Schnelle Lieferung , ordentlich verpackt. Das anbringen gelingt mit Fingerspitzengefühl und gutem Augenmaß sehr gut. Es waren auch Reservegleiter zum Faden spannen beigelegt , da diese sehr zerbrechlich wirken. Das verknoten der Schnur erfordert eben dieses Fingerspitzengefühl, aber beim 2.Anlauf war die Spannung perfekt. Nur gutes lesen der Anleitung und genaues messen sollte man tun.

Super Qualität!

Das Plissee ist sehr gut, leicht anzubringen. Der Stoff ist dick und reisst nicht.. Die Farbe ist super, nicht zu dunkel und schwer! Das einzige was mich gestört hat ist, als das Plissee noch gefaltet war und ich es auseinander falten wollte, war es an einigen Stellen zu fest zusammengeklebt.. ?! Habe es nicht ganz verstanden, aber gut, war nicht schlimm es auseinanderzubringen :) Bin jetzt total zufrieden, erfüllt voll und ganz seinen Zweck!

Verdunkelt seht gut!

Ganz gutes Produkt. Die Farbe ist sehr schön und es verdunkelt super mein Schlafzimmer. Das Montieren des erstes Plisses war nicht ganz einfach. Die Einzelteile wirken nicht ganz stabil, tun jedoch bisher was sie sollen. Die zwei weiteren ließen sich etwas Übung dann ganz einfach montieren. Bin gespannt wie lange das Ganze hält. Kann es aber für den Preis auf jeden Fall empfehlen. Gutes Pr. -Le. Verhältnis.

gutes Rollo, aber mit kleinen Abstrichen

Habe dieses Plissee mehrmals gekauft und bin soweit mit der Stoffqualität zufrieden. Verdunkeln sehr gut. Einziges Problem war die Klemmfixbefestigung. Mehrfach sind die kleinen Plastikteilchen zum Arrettieren und Spannen der Rollos aus der Befestigungslasche gerutscht. Beim etwas forscheren Öffnen oder Schließen der Rollos springt die Verspannung wieder raus. Da wäre eine bessere Lösung von Vorteil.

Schönes Plissees

Einfach anzubringen. Und dazu dunkelt es sehr gut ab. Farbe ist ebenfalls toll.

Nicht Schlecht

Wir haben insgesamt gute Erfahrungen mit diesen Artikeln. Wir ziehen sie jetzt nicht jeden Tag hoch oder runter, aber einmal angebracht, was nicht schwierig ist, sitzen sie gut. Die verdunklung ist gut. Kleine Abstriche dennoch, einige Haltehaken brechen nach einigen Monaten und bei einem Plissee ist die Trageschnur bereits nach einigen Tagen abgewetzt. Die Teile wurden aber anstandslos und zeitnah ersetzt.

Schick

Die Rollos sind schnell angebracht bekommt auch Frau alleine hin ,sie sehen gut Farbe ist schön und kräftig. Sie Dunkeln gut ab und erfüllen ihren Zweck. 4 Sterne :sie lassen sich nicht immer gleichmässig zusammen falten dazu braucht man etwas Fingergefühl und rechts und links nach oben schieben .Machmal muss man einer Falte helfen sich zu legen. Trotzdem ei e klare Kaufempfehlung

Plissees

Mir gefällt dieser Artikel sehr gut. Die Farbe ist sehr schön und das Material ist schön dick. Verdunklung ist richtig gut. Einziger Punkt Abzug ist für die Halterungen die hätten größer sein müssen die lösen sich schnell. Ich hab die Bänder länger gelassen damit ich sie austauschen falls sie mal kaputt oder ab gehen, denn Ersatzhalterungen bekommt man ja zu kaufen. Preis Ok

Anfangs hatte ich etwas Schwierigkeiten...

Anfangs hatte ich etwas Schwierigkeiten bei der Montage mit den Seitenbändern, um die richtige Spannung hinzubekommen, so dass das Plissee sich an der gewünschten Position hält und nicht wieder runterrutscht. Befestigung am Fenster selbst, war kinderleicht. Nun hält es auch bei Kipp-Position des Fensters, sieht gut aus und im ausgezogenen Zustand verdunkelt es den Raum wie von mir gewünscht.

Bin zufrieden

Wenn man es einmal raus hat, ist die Montage eigentlich ganz einfach und die Plissees sind schnell angebracht. Sie verdunkeln zufriedenstellend und halten Sonnenhitze ganz gut ab. Die Klemmträger könnten etwas besser verarbeitet sein. Bei der Montage brach ein kleines Teil ab und es hielt nicht mehr, zum Glück wurde Ersatz gleich mit einkalkuliert, da sowas anscheinden öfters passiert.

Super schöne Farbe und gute Verdunklung

Die Montage ging meiner Meinung sehr leicht. Die Farbe ist genau wie im Shop angegeben und gefällt mir sehr gut. Die Abdunklung ist auch super, durch die weiße Beschichtung auf der Außenseite. Ein Stern Abzug aus folgendem Grund: Schiebt man das Plissee von oben nach unten zusammen klappt es super. Aber wenn man es von Unten nach oben schieben will faltet es sich nicht richtig.

es war etwas kniffelig, die Plissees zu montieren, aber wenn man es einmal gemacht hat, ist es ganz einfach. Ich habe es sogar alleine geschafft. Einfacher ist es aber, wenn man zu zweit ans Werk geht. Verschönern die Fenster auf jeden Fall und halten tatsächlich Sonnenwärme sehr gut ab. Auch die Verdunkelung ist recht gut, wenn auch natürlich nicht wie bei einem Rolladen.

Schickes Rollo.

Sieht man sich das Vidio an glaubt man, das geht wirklich so einfach. Aber nein! Hat man oben die Halter angebracht fährt einem erstmal das Rollo nach unten, was die Sache erschwert. Die Schnurr darf wirklich nicht zu locker und auch nicht zu fest sein, sonst ist es schwer das Rollo zu schieben. Ich habs dann irgendwann geschafft. Und es sieht toll aus, wenns erstmal hängt.

würde ich wieder kaufen

Artikel hält was er verspricht und sieht sehr gut aus,jedoch ist die Montage nicht so einfach (Video ist hilfreich ) und die Plastestücke brechen sehr schnell Die Plastikteile sind recht dünn, sie könnten etwas stabiler sein..Auch sollte man ab einer größeren Breite beide Hände zum verschieben nehmen. Sie verdunklen sehr gut und die Farben sind auch sehr schön.