Plissee Klemmfix Pisa, K-HOME, verdunkelnd, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix

Super Artikel, den ich nur empfehlen kann

Simple Montage dank des Videos. Leider ist mein Fenster leicht verzogen, so dass ich die unteren Klemmträger direkt auf dem Rahmen fixieren musste, da nicht genügend Zwischenraum vorhanden war. Mit Power Strip hält das Ganze auch noch viel besser. Die Farbe ist der Hammer, schön leuchtend. Durch die Verdunkelungsfunktion wird auch gleichzeitig die Wärme abgeschirmt.

gute Verdunklung, Anbringung relativ einfach

wenn man sich vorher das Video online anschaut, ist der Anbau am einfachsten. zuerst hat es nicht richtig gehalten, ist immer wieder runter gerutscht. je straffer die Führungsseile aber gespannt sind umso besser scheint es zu halten. Verdunklung perfekt. schöne Farbe.

Tolles plisee

Habe nach einem neuen plisee für das neue Kinderzimmer gesucht und muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Preis Leistung vollkommen in Ordnung. Würde ich immer wieder kaufen.

Ein super Artikel

Das Plissee ist für unser WC-Fenster bestimmt. Es sieht sehr gut aus, ging einfach zu montieren und macht was es soll. Super.

Kann die neg. Bewertungen nicht verstehen?

Wir haben die Rollos vor 2 Monate gekauft und sind nach wie vor sehr glücklich damit und haben für andere Zimmer nochmals die selben gekauft. In vielen Bewertungen wir die Monage bemängelt, ich, weiblich, technisch unbegabt, 2 linke Hände, habe es sogar geschafft den Rollo zusammen zu bauen! Zum Aufhängen muss man allerings zu zweit sein, da einer heben sollte und der andere stecken muss. Aber absoult kein Hexenwerk!! Die Anleitung ist leicht verständlich. Habe davor die Tipps hier gelesen und auch das Video zur Montage angeschaut. Der erste Rollo hing in 20 minuten und der zweite in nur 5 minuten. Ich empfehle diesen Rollo weiter und werde ihn auch nochmals kaufen für andere Zimmer. Lasst euch nicht abschrecken von den negativen Bewertungen.

sieht wircklich gut aus

qualität ist wircklich gut und sieht garnicht billig aus

Würde ich jederzeit wieder kaufen!!!

Tolle Plissees...ich habe für meine Tochter diese Plissees mit Verdunkelung gekauft. Und ich bin wieder mal begeistert wie einfach und schnell man diese an die Fenster bringt. Es gab keine Probleme beim Anbringen. Sie verdunkeln wirklich den Raum. Ich habe auch meinem Sohn diese Plissee vorweg gekauft, allerdings nur mit Lichtschutz. Man sieht wirklich den Unterschied. Beide Plissee haben für mich eine gute Qualität vorallem für diesen Preis!!!

Genau wie erwartet!

Wir sind voll und ganz mit dem Kauf zufrieden! Erfüllt seinen Zweck wie erwartet. Wir haben das Rollo im Kinderzimmer montiert, es wird also häufig auf- und zugezogen. Die mangelhafte Stabilität kann ich NICHT bestätigen!!! Wenn man sich vorab ein wenig mit der Montageanleitung befasst stellt es kein Problem dar. Würde es jederzeit wieder Kaufen!

Genau das was ich wollte!

Der Artikel ist wie in der Produktbeschreibung/Video leicht anzubringen. Es ist wie beschrieben, verdunkelnd. Ich bin Sehr zufrieden, zumal es das Erste ist was bei dieser Breite und Höhe, zu diesem Preis, finden konnte. Dafür ist der Preis recht günstig.

Besser als vor ein paar Jahren (Stoff)

Vor kurzen hat sich einer meiner Pliesses verabschiedet (waren knapp 6 Jahre alt), da sich die Schnurr ausgefädelt hatte. Waren auch von K-Home nur die Farbe war etwas anders. Also entschied ich mich nochmal für dieses. Die Farbe ist etwas anders geworden, die Familie ist sich aber einig, dass das neue besser aussieht. Es fühlt sich auch hochwertiger an und lässt sich viel feiner schieben, da der Aufbau über die Jahre etwas anders geworden ist, positiv! Wovor ich ein bisschen Angst habe sind die Klemmfixe, die find ich etwas billiger geworden. Auch in der breite sind etwas schmaler geworden. Wenn es aber einige Tests überstanden hat, Kauf ich diese Plisses, egal welche Farbe und Art, auf jeden wieder!

schützt vor Licht und einfache Montage

da ich handwerklich nicht begabt bin, habe ich einen einfach montierbaren Artikel gesucht. Die Erwartung diesbezüglich wurde voll erfüllt. Habe die Montage anhand der Anleitung und dem Video erst einmal durchgespielt und dann problemlos ausgeführt. Je straffer die Seile angezogen werden, desto besser die anschließende Bedienung beim Verschieben der Vorrichtung. Der Artikel sieht philigran und schön aus. Der Lichtschutz vor Sonnenlicht ist effektiv, um den Raum vor Aufhitzen zu schützen und abzudunkeln. Ich würde den Artikel wieder kaufen, für den günstigen Preis ohnehin.

Total Zufrieden

Ich bin positiv überrascht. Das Anbringen ist ein bisschen schwierig, wenn man alleine ist, zu Zweit ist es wesentlich einfacher. Mein Mann hat es in 20 min geschafft. Leider musste er es alleine machen. Mit dem Material bin ich auch Zufrieden, es ist sehr stabil. Ich dachte schon es wäre eher wie Papier. In großen und ganzen bin ich sehr Zufrieden. Jetzt muss ich nur noch für die anderen Fenster welche besorgen, dass wird ein bisschen schwieriger, weil es ja nur Einheitsgrößen gibt.

Meine ersten Plissees. Und ich war begeistert und bin es auch noch. Lieferung war pünktlich. Verpackung gut, hätte nichts passieren können und ist es auch nicht. Montage war für mich als kein neuling bezüglich Aufbau von Möbeln und Co. logisch und gut erklärt. Hat sich aber auch fast selbst erklärt bei so relativ wenig Teilen. Optisch sind sie natürlich mehr als top. Dunkeln ab und geben den gewissen Schliff. Kann ich nur weiterempfehlen.

Würde ich jederzeit wieder kaufen...

Tolle Plissees...habe diese Plissees mit Verdunkelung gekauft. Und ich bin wieder mal begeistert wie einfach und schnell man diese an die Fenster bringt. Es gab keine Probleme beim Anbringen. Sie verdunkeln wirklich den Raum. Ich habe auch meiner Tochter diese Plissee vorweg gekauft, allerdings nur mit Lichtschutz. Man sieht wirklich den Unterschied. Beide Plissee haben für mich eine gute Qualität vorallem für diesen Preis!!!

👍

👍

verbreitet eine angenehmes Wohngefühl

Die Lieferung ließ nicht lange auf sich warten. Die Farbe entspricht der Abbildung im Katalog. Leider ging bei mir die Anbringung nicht so schnell, wie andere Kunden angegeben haben. Den einzigen Mangel den ich angeben muss, sind die kleinen aus Plaste hergestellten Feststeller. Bei der Montage ist mir ein Stück heraus gebrochen und war somit unbrauchbar. Mein Glück war, das in der anderen Verpackung ein zusätzlicher Feststeller enthalten war.

Also ich kann die Plissees nur empfehlen wir haben die für unseren beiden Kinderzimmer gekauft da die keine Rollos haben und nach etlichen vorhänge habe ich den versuch gestartet mit den Plissee muss ehrlich zugeben habe nicht daran geglaubt das die wirklich verdunkeln und dabei noch gut aussehen....Fazit TOP TOP TOP für das Geld klasse...wichtig ist sich das Video bei Otto anzugucken dann ist das anbringen auch gar nicht mehr so schwer

Preis - Leistung gut.

Sehr schnell und leicht zu montieren. Farben sind genau wie in der Artikelbeachreibung. Das einzige was zu bemerken ist, das Plissee sollte nach einiger Zeit etwas nachgespannt werden, weil sonst beim runterziehen der oberen Aluschiene sich die unter Aluschiene mit nach unten schiebt. Aber großen und ganzen super. Auch klasse, Farbe des Plissee zur Außenseite in weis und innen Farbe frei wählbar. Und Verdunklung trifft auch zu.

Das Plissee ist für diesen Preis echt super! Die Bedienungsanleitung ist leicht verständlich. Nachdem ich schon Erfahrung hatte, ging es diesmal mit der Montage recht schnell. Hab ich alleine gemacht. Also man braucht keine Hilfe. Die Lichtdurchlässigkeit ist echt super. Also es dunkelt ein bisschen ab, aber halt nicht ganz. Die Wärme wird gut abgeschirmt. Also echt ein Top Produkt. Würde es immer wieder kaufen.

Super Alternative zur Gardine

Haben uns für diese Plissees entschieden nachdem wir im Kinderzimmer schon ähnliche haben! Sie verdunkeln gut und sehen farblich sehr hübsch aus !! Auch die Sonne kommt nicht rein so das sich das Zimmer ( haben sie im Schlafzimmer angebracht) nicht so aufheizt!!! Außerdem spart man sich jegliche Gardinen!!! Das anbringen war super leicht und in ner halben Stunde erledigt!!! Kann diese Plissees nur empfehlen !!

Gerne wieder!!!

Das Rollo ist genauso wie beschrieben. Die Rückseite ist weiß beschichtet, dadurch hält es die Sonnenwärme draußen. Mit Ruhe und Verstand war es leicht zu montieren und sitzt wirklich gut und gerade am Fenster. das Fenstermaß liegt zwischen zwei Bestellgrößen, ich hatte die kleinere gewählt, so dass das Rollo nur ca. 0,5 cm über den Rahmen liegt, das reicht aber aus, um das Zimmer abzudunkeln. SUPER!

Preis Leistung wirklich super.

Der Plissee-Faltenstore ist super praktisch, blickdicht und qualitativ hochwertig. Die Anbringung und Montage am Fenster ist zwar ein bisschen kompliziert, aber nach dem 1. Plissee kein Problem mehr für alle Weiteren :-) Super finde ich auch, dass es zweifarbig ist. Innen habe ich silbergrau, außen sieht der Nachbar weiß! Auch nachts sieht man null komma nichts hindurch wenn im Inneren Licht brennt!

Preis-Leistung echt super.

Ich hatte drei dieser Plissees gekauft, beim ersten war die Montage etwas schwierig, weil ich das noch nie gemacht hatte. Bei den beiden anderen ging es dann wie von selbst. Man muss die Seile nur perfekt spannen, dann funktioniert es einwandfrei. Die Zimmer sind bei Nacht gut abgedunkelt trotz Laterne vor dem Haus und auch nach Tagesanbruch ist es noch angenehm. Ich würde sie wieder kaufen.

Heute hab ich die Rollos angebaut mit meinem Mann, super einfach und sieht klasse aus.. Die Lieferzeit war sehr schnell. Hab noch zwei andere bestellt die leider immer noch nicht geliefert wurden.. Die werden mit DHL GELIEFERT wurde angekündigt für Gesten und jetzt für heute nix ist angekommen.. Der Hermes Versand ist da zehn mal schneller.. Würde diesen Artikel immer wieder kaufen..

passt super

Diese Art von Rollos möchte ich nicht mehr missen. Sie sind klasse. Wenn man es nicht kennt, ist das Anbringen ein wenig kompliziert. Die Fäden müssen straff angebracht werden. Danach sitzt und passt alles perfekt. Würde ich wieder bestellen und kann die Plissee´s nur empfehlen. Bei uns sind diese im Schlafzimmer angebracht und erfüllen ihren Zweck und verdunkeln. Super!

ein toller Artikel - jederzeit wieder

Für unsere neuen Schlafzimmermöbel in eiche-sägerau (grau) und den grauen Vinylclickboden konnten wir keine bessere Wahl (in grün) treffen. Gardinen adé - mit Faltenstore wirkt der Raum viel größer und heller. Die Faltenstores sind zu zweit leicht zu montieren und ein toller Farbtupfer im Zimmer. Einziger Wermutstropfen: die weißen Zubehörteile auf dunklem Fensterrahmen.

Für den Preis völlig ok

Wir haben nach einer günstigen Alternative gesucht und hiermit auch gefunden. Wir hatten vorher maßgeschneiderte Plissee, aber die kosten viel mehr. Diese hier passen nicht in die Fensterpfalz, nur auf den Fensterrahmen. Sie sind dadurch auffälliger, als die Vorherigen. Aber wie geschrieben, wir suchten eine günstige Alternative und haben sie hiermit auch gefunden.

Einfacher Aufbau, klasse Produkt

Wer eine einfache und preiswerte Verdunkelung sucht, sollte diese Plissees erwerben. Einfacher Aufbau trotz schlecht beschriebener Anleitung (Erfahrung von anderen Plissees hat geholfen) und so waren in 30 Minuten 3 Plissees installiert. Verdunkelung funktioniert optimal, am Sonnenfenster wird der Raum gut abgedunkelt für den Mittagsschlaf.

Toller Artikel!

Die Plissees sehen sehr schön aus, verdunkeln und werden auch als Hitzeschutz genutzt. Ganz toll. Sehr empfehlenswert. Da ich vorher ähnliche schon angebracht habe, wusste ich, wie sie aufzuhängen sind und es ging schneller als beim ersten Mal. Das einzige, bei dem man Geduld brauchte, war das Einfädeln der kleinen Teile mit Faden . Wir sind sehr zufrieden.