Plissee Klemmfix Pisa, K-HOME, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, Crushed-Optik

(4.494)
    (2.634)
    (1.138)

Billig verarbeitet

Die Plissees sind sehr sehr billig verarbeitet. Die Klipse rasten zum Teil garnicht ein. Bei einem Plissee rasten alle vier „Zähne“ in die jeweilige Vorrichtung nicht ein. Da bringen die zwei zusätzlich gelieferten Zähne garnichts. Bei den anderen zwei Plissees schließen diese nicht vernünftig (das faltet sich nicht richtig ein). Und ich habe die Seile an den Seiten sehr fest gespannt. Und das mit der Montage ist auch ärgerlich. Die Montage an sich ist verständlich, wenn man eine mal montiert hat. Aber durch die schlecchte Verarbeitung ist es teilweise unmöglich die Sachen miteinander zu verbinden. Unglaublich enttäuscht!

Optisch toll, jedoch keine Qualität

Wir haben mit diesen Plissees unsere Ferienwohnung ausgestattet. Leider sind schon beim Anbringen die ersten kleinen Klemmhaken für die Schiene zum Verstellen gebrochen. Wir hatten sie dann über den Klemmträger fixiert, damit sie sich nicht immer wieder aus der Schiene lösen. Da anschließend immer mehr kaputt gingen, sowie auch Klemmträger beim Fenster putzen gebrochen sind, gingen alle 10 Plissees zurück. Ersatzteile gab es vom Hersteller leider nicht, oder hätten wir uns selbst besorgen müssen.

Schlecht, schlechter, am schlechtesten

Eigentlich bedarf es keiner Bedienungsanleitung, irgendwie selbsterklärend, zumal die Bedienungsanleitung ein Witz ist. Aber irgendwie benötigt man sie dann doch und da sie mehr als schlecht ist und ich schon vor Wut gekocht habe, geht der ganze Artikel zurück, bevor ich jemanden damit erschlage ….. Ironie off.

Macht kein Spaß, hält nicht

Sieht zwar toll aus, hält aber nicht am Fenster. Es lösen sich ständig die Halterung des Plissee-Bandes, weil die Befestigungen qualitativ minderwertig sind. Würde sich meines Erachtens nur als Kauf lohnen, wenn das Plissee dauerhaft in der gleichen Stellung bleibt und nicht bewegt wird. In meinem Fall leider für die Tonne...

Leider sehr wackelige Befestigung

Das Plissee an sich gefällt uns gut, allerdings ist die Plastikbefestigung so einfach gemacht, dass man das Plissee nicht genug verspannen kann. Will man es richtig fest verspannen, rutschen die kleinen Einstellhebel wieder raus oder brechen ab. Die beiden Ersatzhebel mussten schon beim Einbau verwendet werden.

Der letzte Schott!

Finger weg von den Plisses in Anthrazit. Ich hätte schon welche in blau, die waren prima. Diese hier sind anders befestigt. Es hält vorne und hinten nicht, das zweite ist drei mal abgestürzt, die Befestigung ist ein totaler Reinfall, da hält gar nichts. Ich habe es weggeworfen.

Sorry, durchgefallen

Sieht erst mal ganz schön aus lässt sich aber leider nicht funktionstüchtig montieren. Die Spanner sind nicht zu gebrauchen. Wenn zu wenig Spannung in der Schnur ist hält das Plissee nicht, spannen geht nicht, weil sich die Spanner öffnen und alles auseinander fällt.

Absoluter Mist

Die Anleitung nicht zu verstehen. Der Anfang fehlt, da komplett alles in Einzelteilen, was erklärt werden müsste. Qualität der kunstoffteile absolut schlecht und winzig. Kleine Nasen brechen sofort. Dadurch funktionieren die Fixierungen nicht mehr. Schlecht zu handhaben.

Lohnt sich nicht zu kaufen

Dieser Artikel hat leider keine Pluspunkte gesammelt. Die klemm Methode ist zwar super aber hat leider überhaupt nicht gehalten. Sobald eine kleine Spannung entstand ist alles zusammen gebrochen. Das klemmmaterial war einfach viel zu weich und geht deshalb zurück.

Funktioniert nicht richtig!

Haben bei uns im Haus bereits einige Klemmfix Plisse´s verbaut, aber so was hatten wir noch nicht. Artikel lässt sich relativ normal befestigen, will man aber dann den Plissee verschieben, lässt sich oben oder unten die Befestigung und alles fliegt einem wieder entgegen.

Plastibefestigungen - ganz schlecht

Die Plastikbefestigungen sind ganz schlecht und billig und zum Original Preis völlig inakzeptabel. Nach kürzester Zeit sind die kaputt gegangen bzw. abgebrochen. Nun ist das Plissee doch festgeschraubt, damit es hält, auf Holzfenster sehr unschön aber möglich.

War total enttäuscht, deshalb 0 Sterne.

Diese Klemmfix-Jalousie hatte ich als Lichtschutz bestellt. Als die Jalousie am Fenster montiert war hatte ich eine Verdunkelung. Ich habe sie aus diesem Grunde zurückgeschickt. Drei weitere, die ich in anderen Maßen bestellt hatte, habe ich daraufhin gleich storniert.

Der Artikel ist sehr schlecht

Der Plissee-Faltenstore ist unmöglich, schlechte Anbringung am Fenster, Haken brechen ab wenn man etwas ändern muss. Es gibt keine Halterungen für den Store, er rutscht von oben nach unten im kompletten Zustand. Ist nicht für alte Holzrahmen geeignet

Finger weg, eher 0 Sterne

Leider das schlechteste Produkt, welches ich je bei OTTO gekauft habe, und dann noch 4 Wochen Lieferzeit. Ist in keinster Weise zu empfehlen. Die Anbringung ist schon eine Fummelei und dann funktioniert es noch nicht einmal richtig. Schade.

furchtbarer Aufbau

Die Aufbauanleitung kann man sehr schwer verstehen. Allein ist der Aufbau kaum zu bewerkstelligen. Die Schnüre lassen sich eigentlich nie so spannen, dass es zufriedenstellend funktioniert. Ich hab es zurückgeschickt. Schade!

Halterungen totaler Mist

Das Plissee hat eine gute Qualität, nur leider sind die beigefügten Halterung en großer Mist, sobald man die Schnüre auf Spannung hat, rutschen die Halter wieder raus. Also konnte ich das Plissee bisher nicht anbringen.

Hat leider nicht gehalten

Leider bin ich total enttäuscht von diesem Produkt!!! Es war furchtbar kompliziert zu befestigen und hat absolut nicht gehalten!!! Hätte ansonsten wirklich gut ausgesehen aber nützt ja nichts, wurde zurück geschickt!

unzumutbare Befestigungsmöglichkeit

Die Qualität der Befestigungsmöglichkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Die Spannmöglichkeit rutsch immer wieder aus der Plastikhalterung. Umständliche Fummelei ohne Erfolg. Leider. Denn vom Papier her sehr schön.

Unzumutbare Montage

Bedienungsanleitung ist extrem schlecht. Keine Angabe wie man die Plissees gerade ausrichten kann. Nach 2 Stunden versuchter Montage aufgegeben. Lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen.

Mehr Geld dürften Sie nicht verlangen

Wenn sie Ihr Plissee nur einmal anbringen und nie wieder bewegen wollen, ist diese Alternative nicht mehr als "ok" die Verarbeitung der Materialien ist wie der Preis billig. Leider keine Kaufempfehlung.

Nicht kaufen!

Geht zurück. Plissee ist qualitativ gut, aber die Klemmvorrichtung ist sehr schlecht. Die Montage ist eine Sisyphusarbeit und hält nicht. Bin sehr enttäuscht. Finger weg,sag ich.

Die Halterungen müßten stabiler sein

Die Bewertung bezieht sich nur auf die Befestigungsmöglichkeit. Genauer, die kleinen Kunststoffklemmen an den Schnüren halten nicht im Halter. Sie rutschen bei kleinster Spannung raus. Artikel zurück geschickt

Billiger geht es echt nicht

Ich bin stinksauer, soviel Geld für solche billige Verarbeitung ausgegeben zu haben !!!!! Die Kleinteile brechen so schnell ab und damit ist das ganze Ding für den Müll!!!!

Plastikhalter !!

Ich kenne Plissee mit Metallhaltern. Wie lange werden solche Plastikhalter (sehr dünnes. leichtes Material) wohl halten ? ich werde es nicht erfahren. Die Plisses gehen umgehend zurück. Schade !

Leider entspricht nicht unsere Wunsch.

Leider mussten wir das Produkt wieder zurückschicken. Es war einfach sehr kompliziert von der Bedienungsanleitung hier. Auch die Qualität hat nicht unser Bad gepasst.

Leider wieder zurück an OTTO

Bänder waren teilweise zu kurz und konnte so nicht am Fensterrahmen befestigt werden. Die Halter sind zu schwach, brechen bei der Montage und halten dann nicht mehr.

leider zurück

leider ist der Artikel nicht wie ich es mir vorgestellt habe. lässt sich nicht so leicht wie beschrieben befestigen und hängt dadurch auch nicht optimal am Fenster. Ging deshalb leider zurück

Qualität so billig wie der Preis

Die Halterung springt ständig auf. Die Befestigung ist nicht sehr einfach, dass es funktioniert und blickdicht ist zumindest das schwarze Modell überhaupt nicht

Billigste Verarbeitung

Die Halterungen bestehen aus billigen Plastik, ďie nicht halten und kaputt brechen wenn man sie nur anhaucht. Sehr billige Qualität, selbst 5 Euro wäre noch Wucher.

Für diesen Preis nicht zu empfehlen.

Optisch top. Anbringung und Haltbarkeit - Flop. Am besten nach Anbringung nicht mehr anfassen. Das geht überhaupt nicht. Für diesen Preis ist das eine Katastrophe. Ging zurück.