Plissee Klemmfix Pisa, K-HOME, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, Crushed-Optik

(4.494)
    (2.634)
    (1.138)

Schiebeplissee mit toller Preis-Leistung

Lieferung erfolgte wie immer super schnell! Ich habe mehrere Ausführungen dieses Artikels bestellt. Man braucht ein bisschen Übung zum Anbringen des Plissees, was aber meiner Erfahrung nach generell bei allen Herstellern solcher Plissees so ist. Die Befestigung hält auch bei breiteren Rahmen und ist schnell befestigt, zudem ist es hilfreich dass auf der Internetseite des Herstellers ein Produktvideo für die Befestigung angeschaut werden kann. Die Crushed-Optik lässt den Artikel wertiger als ein glattes Plissee ausschauen. Für die Befestigung habe ich allein ca. eine halbe Stunde gebraucht, beim letzten der drei, war ich dann schneller mit 15 Minuten. Ist definitiv mit Geduld machbar, damit das Plissee nicht schief hängt müssen nämlich beide Seiten gleich straff sein. Klare Kaufempfehlung für den Preis, top!

Einfach Klasse diese Rollos !

Habe die Rollos an allen meinen Fenstern angebracht, sieht toll aus sehr schöne Farbe...silbergrau....hell u doch verdeckt..mal was anderes wie immer nur Gardinen...super super...sehr empfehlenswert...sehr gut zu reinigen...hindert auch nicht beim Fensterputzen....na ja...kann nur sagen....das ist Spitze.....

War eine Auswahlsendung

Dieser Artikel ist schnell montiert, Licht- und Sichtschutz garantiert, habe schon so einen Plissee Faltenstore montiert und er ist bereits 4 Jahre im Einsatz ohne Probleme, habe mich aber dann doch für eine Jalousie entschieden, weil ein Blick nach außen durch die Lamellen gewährleistet ist

Wunderschöner Plissee Lichtschutz

Super Plissee »Klemmfix Pisa«, K-HOME, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt.Man muß sich ein wenig einlesen und nicht einfach sofort loslegen,aber es geht und ist für jedermann machbar.So ca. 15 bis 20 Minuten braucht es schon um 1 Plissee anzubringen.Danke Otto

Leichtes Anbringen-ohne bohren!

Bin absolut begeistert! Habe gleich zwei Räume komplett mit ausgestattet. In einer guten Stunde war alles fix und fertig! Qualität ist super, die Farbe ist toll! Hält auch ein wenig die Sonne auf Distanz, allgemein noch besser als erwartet:-)

Toller Plissee-Faltenstore

Habe diesen Artikel schon das 2. Mal gekauft. Wenn man weiß, wie der Store angebracht wird, ist es ganz leicht und schnell erledigt. Sieht toll aus. Habe diesen Artikel auch in der Größe 40/130 gekauft. Würde ich immer weiterempfehlen!!

Modern und schick!!

Beim Deal des Tages zugeschlagen!! Sie ließen sich problemlos montieren.Leider geht diese nur zu zweit,was aber nicht weiter schlimm war.Die Plissees lassen sich problemlos,wie man es gerne hätte,verschieben.Wirklich empfehlenswert.

Peiswertes Plissee, leicht zu montieren

Die Farbe Petrol gefällt mir gut, jedoch dunkelt sie den Raum etwas ab. Habe das Plissee behalten, da ich es in einem Abstellraum verwende. Werde es mir noch für ein anderes Zimmer in weiß bestellen. Der Crush-Effekt ist sehr dekorativ.

Habe jetzt das 6. Plissee von Otto

Alle Plissees die ich bei Otto gekauft habe einschließlich diesem, ließen sich leicht montieren, die Farben sind super schön und die Bedienung funktioniert einwandfrei . Ich bin mehr als zufrieden, die Preise sind klasse.

Anbau für jedermann

Sehr leicht anzubringen, die Farbe wirkt auf dem Bild im Netz eher gelblich, ist aber in Wirklichkeit sehr hübsch und dezent. Das Plissee erfüllt seinen Zweck und ist blickdicht.

ein bisschen Geduld

und etwas handwerkliches Geschick braucht man schon für diese Plissee- Faltenstores. Bei mir hat es etwas gedauert bis es gerade hing. Aber es hält die Sonne draußen ohne dass das Zimmer zu dunkel wird.

Schönes funktionales Plissee

Das Plissee in der Farbe mokka passt perfekt in unser Wohnzimmer, es dunkelt ab aber macht den Raum nicht zu finster, der Lichteinfall wirkt sehr schön. Es lässt sich leicht runter und hoch schieben.

Schöne Farbe!

Farbe wirklich so strahlend wie auf dem Bild an den Doppelfenstern angegeben. Man sieht natürlich Schatten, aber das ist bei einem Plissee ja auch klar. Toller Artikel.

Tolles Plissee

Das Plissee habe ich für das Zimmer meines Sohnes bestellt. War am Anfang etwas skeptisch wegen der Farbe. Als es dann geliefert wurde, war ich total begeistert. Ein ganz zartes Petrol. Sehr schön!

Ein toller Artikel, der edel aussieht.

Super Artikel. Das Plissee kam sehr schnell bei mir an. Es sieht sehr hochwertig aus. Die Crush Optik ist wunderschön. Die Montage war sehr einfach. Ich bin total glücklich damit.

einfache Handhabung

Plissee ist einfach zu montieren, Klemmhalter mit Haftpad fixieren, Plissee einhängen und die Schnüre auf die benötigte Länge kürzen. Farbe anthrazit dunkelt aber ziemlich stark ab

Tolles Rollo - Super Farbe

Das Rollo ist für meine Tochter und sie findet die Farbe "supercool", sie ist sehr intensiv und der Stoff ist etwas gecrasht, was die Farbe noch interessanter macht.

Super Material stabil und .........

Super Material stabil und schnell anzubringen. Es sieht sehr schon aus und wirkt überhaupt nicht billig. Was leider oft bei Standart Größen bei Discounter der fall ist.

Einfach, schnell und schick

Das Plissee macht einen hochwertigen Eindruck, lässt sich super einfach montieren und hat auch noch eine schöne Farbe. Das grün ist etwas kräftiger als auf den Fotos.

Genial

Habe mich für die Farbe Latte entschieden. Erst war ich skeptisch. Aber ich bereue es nicht. Passt super in unser neues Bad. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Sehr schöne Plissees

Wir haben diese Plissees nun schon in mehreren Größen und Farben für unsere vielen Fenster und Terrassentüren im Haus. Ich finde sie super schön in jedem Raum. Mochte noch nie Vorhänge. Möchte einerseits Offenheit am Fenster mit Blick in die Natur aber auch die Möglichkeit, mal etwas verdeckter in meinem Privatbereich zu sein. Ich bin nun auch schon älteres Semester und muss gerade in mich hinein lächeln, wenn ich daran denke, was meine Großmutter zu meinen Plissees sagen würde. Ginge gar nicht bei ihr 🙂 Damals , zu ihrer Zeit, waren Vorhänge die " Visitenkarte " des Hauses 😁Konnte ich NIE nachvollziehen und hatte in meiner ersten eigenen Wohnung ( 70er Jahre ) an meinen Fenstern nur Bambusrollos 😄 Meine Vorhangantipathie hat mich immer begleitet. Die Plissees sind von daher optimal für mich. Macht Freude, sie anzuschauen 😊

ein toller Artikel

Die Montage des Artikels ist super leicht, durch das dezente Die Montage des Plissees ist super leicht und das dezente Muster wirkt bei Licht auch sehr gut.

Top Qualität, sehr empfehlenswert!

Ein perfektes Plissee, welches ich nur empfehlen kann. Super Verarbeitung und absolut schnell und problemlos zu befestigen. Sieht super aus. Top Qualität!!

Ein Toller Artikel und sher shön Aus ...

Ein Toller Artikel und sher shön Aus 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Der Aufbau mit den Kleinen ...

Der Aufbau mit den Kleinen Plastik-Klemmteilen erforderte etwas Ruhe und Geduld. Aber jetzt hängt der Faltenstore und sieht gut aus.

Aufbau einfach! Gute Qualität! Sieht toll ...

Aufbau einfach! Gute Qualität! Sieht toll aus! Hab mir das auch noch zum "Deal des Tages " gekauft, war ein Schnäppchen

Guter Blickschutz

Die Installation war einfach und schnell gemacht. Es kommt noch sehr viel Licht in das Zimmer.

Preis-Leistung TOP

Passt, sitzt, wackelt und hat Luft. Bei diesem Artikel stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut. Wir sind sehr zufrieden.

Ein super Artikel

Ich habe sehr viel Freude mit dem Plissee.Es sieht gut und würde immer weiter empfehlen.Die Lieferung war auch schnell

Gutes Preis und Leistungsverhältnis. Alles gut. Aber wieder zurück da wir uns doch im Bad für Folie entschieden haben