Plissee Siena, K-HOME, Lichtschutz, ohne Bohren, Klemmfix

Praktisch, schön, stressig

Vorteile: Die Plissees sehen gut aus, erfüllen ihren Zweck ( nicht nur Sicht- und Lichtschutz, auch Hitzeschutz); preiswert. Nachteile: Es ist schon etwas mühsam, die Plissees anzubringen. Das Video dazu habe ich mir mehrmals angesehen, ich finde es nicht ganz ehrlich. Die Arbeitsgänge sind sehr, sehr locker dargestellt und auch verkürzt. Die Klemmträger funktionieren dort einwandfrei (bei mir fast zum Verzweifeln!). Naja, inzwischen habe ich 6 Stück gekauft und angebracht. Nun bin ich fast firm! Und meine Nerven haben sich erholt.

Ein tolles Plissee, wenn es nicht so nervig...

Ein tolles Plissee, wenn es nicht so nervig wäre die etwas billigen Klemmhaken anzubringen. Hier sollte man nicht an Material sparen und dieses etwas besser verzahnen um den Klemmhülse mehr halt zu geben.. Sonst ein guter Artikel

schöner Plissee, zu empfehlen

Der Plissee sieht nach dem Anbringen sehr gut am Fenster aus, überhaupt nicht billig. Farbe entspricht in etwa meiner Vorstellung und er ist tatsächlich blickdicht und bietet einen gewissen Lichtschutz und sogar Sonnenschutz. Die Befestigungsteile sind allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Sie wirken billig und ich bin gespannt, wie lange das Ganze hält. Die Klebeflächen halten ganz gut, aber das Plastik des Befestigungsmaterials ist wirklich einfachster Machart, aber dafür ist der Preis auch nicht all zu hoch. Die Bedienungsanleitung war verständlich und man kann den Plissee auf jedenfalls alleine in recht kurzer Zeit anbringen. Alles in allem empfehlenswert.

Bin begeistert

Ich hätte nicht gedacht, dass es wirklich so toll ist. Der Anbau war gegenüber anderen Herstellern einfach. Was nicht heißt, dass man es schnell angebaut bekommt. Das Video ist eher ein zusätzlicher Hinweis. Allein schafft man es nur sehr schwer(dafür einen Punkt Abzug) Ist es aber dann geschafft, erfreut man sich. Es verdunkelt wirklich richtig gut. Es sieht nicht billig aus. Macht einen sehr guten Eindruck. Würde ich wieder kaufen.

Plissee »Siena«, K-HOME, Lichtschutz

Das Plissee kann ich nur eimpfehlen. Durch die Farbe ist das Plissee ein echter Hingucker. Nur die 4 Klemmhalterungen taugen nichts!!! Würde mir beim nächsten Mal 4 qualitativ hochwertigere Halterungen im Bauhaus kaufen.

Tolles Plissee zum fairen Preis

Dieses Plissee ist einfach zu montieren und wackelt nach Montage auch nicht herum. Farben kommen gut zur Geltung und und das Plissee erfüllt voll seinen Zweck. Habe mittlerweile drei Stück Zuhause und auch nach einem Jahr Gebrauch funktionieren sie einwandfrei.

Schönes Plissee

Das Plissee ist von guter Qualität. Wir haben schon einige Plissees von K Home gekauft und deshalb auch bereits Erfahrung im Anbringen. Das erfordert etwas Geduld. Auf jeden Fall würde ich das Plissee Siena von K Home empfehlen.

Super Optik, Befestigung nicht ganz einfach

Wenn die Rollos einmal hängen, sehen sie super aus. Allerdings habe ich diese noch nicht über einen längeren Zeitraum hinweg testen können. Die Befestigung ist leider nicht ganz so leicht, wie angegeben.

einfache Montage

Macht ein schönes Raumklima. War supereinfach zu montieren, allerdings kann es je nach Beschaffenheit der Fenster (bei uns Altbau) Probleme geben. Bei neuen Standardfenstern sollte es aber kein Problem sein.

Sehr schöne Plissee

Preis-Leitung ist o.K. Das Anbringen der Rollos ist doch ein wenig fummeliger als es im Video aussieht, deshalb nur vier Sterne. Man sollte schon zu zweit sein. Ansonsten sehr schön.

Schönes Plissee - Rollo

Wir waren rundum mit dem Lieferservice, wie auch mit der Ware zufrieden. Farbe ist sehr schön, lässt sich gut montieren, hält was es verspricht!

Artikel sieht toll aus. Alles bestens.

Das Plissee hat eine tolle Farbe. Es ist leicht zu montieren. Von innen bietet es Lichtschutz. Auch von außen kann man nichts durchsehen.

Die Montage bei diesem Plissee Lichtschutz war kinderleicht und so gar ich als nicht Handwerker habe es leicht hin bekommen!!

Tolle Farbe

Bin begeistert von der Farbe. Material auch super. Wenn man erstmal weiß wie es geht, ist die Montage nicht schlimm.

beruhigender Lichtschutz

einfache Montage wenn man sich an die Anleitung hält die Auswahl der Farbe gibt den Raum eine besondere Note

In Ordnung

Farbe wie beschrieben. Man müsste genauere Angaben zum Fenster machen da nicht jeder Standardfenster hat

Schöner als gedacht

Sehr schöne Plissee. Gute Qualität. Tolle Farbe. So wie ich esmir vorgestellt habe.

Schönes Rollo

Farbe bringt Frische. Halterungen allerdings nicht sehr vertrauenserweckend. Für den Preis aber ok.

Sehr schöner Plissee-Lichtschutz

Genauso habe ich mir diesen Plissee-Lichtschutz vorgestellt, sehr schön und leicht zu befestigen

schöner Artikel den ich weiterempfehlenkann

super schnelle Lieferung,schöne Farbe und gute Verarbeitung leider etwas umständlich anzubringen.

Prima Artikel

Ein srhr dekorativer Artikel den ich zum Dichtschutz angebracht habe Einfache Anbringung! !!!

Perfekt

Montage leicht und verständlich- schöne Farbe- Qualität wie versprochen