Plissee Siena, K-HOME, Lichtschutz, ohne Bohren, Klemmfix

Plisserollo wunderschön...

Nach 3 Anläufen hatte ich endlich das richtige Maß und damit das richtige Rollo für mein Küchenfenster. Allerdings war ich doch ein wenig enttäuscht, da es absolut blickdicht ist. Aber nachdem ich, für mich als Frau doch ein bisschen kompliziert, das Rollo richtig angebracht habe, freue ich mich umso mehr über dieses schöne Teil.

Sehr zufrieden!

Die bestellten Plissees wurden sehr schnell geliefert, waren sorgsam verpackt, sodaß es keine Transportbeschädigungeen gab, und konnten im Handumdrehen montiert werden.. Sehen gut aus und erfüllen voll und ganz ihren Zweck. Dazu noch ein günstiger Preis - was will man mehr. Ganz klare Weiterempfehlung!

Praktischer und optischer sehr guter Artikel

Ein toller Artikel . Preis - Leistungsverhältnis absolut stimmig. Schnelle und unkomplizierte Montage. Fenster hat ein neues Outfit und das war uns wichtig. Küche wirkt sofort viel wohnlicher. Diese Variante ist auch für weitere Fenster eine Option. Gerne und sofort wieder.

Ein super Fensterplissee

Das Fensterplissee ist von guter Qualität und sehr dekorativ. Das Plissee ist sehr einfach anzubringen, kann von einer Person alleine angebracht werden. Ich empfehle gleich andere Klebepads zu gebrauchen. Die beiliegenden lösen sich bei Hitze relativ schnell.

Leichte Montage

Habe zwei verschiedene Plissee bestellt, da nicht alle benötigten Größen von einer Marke verfügbar waren. Bin aber begeistert und kann es jedem empfehlen. Es kommt noch genügen Licht rein und man hat einen tollen variablen Sichtschutz

Sehr schnelle und leichte Montage!

Ich habe mir drei von diesen Plissees gekauft und bin sehr begeistert. Die Montage ist kinderleicht, wie im Video beschrieben. Das Plissee ist super schnell montiert. Die Optik ist sehr hübsch. Meine Auswahl würde immer wieder auf dieses Plissee fallen.

Tolles Plissee

Super Qualität, lässt sich sehr gut und einfach anbauen. Ich kaufe nur noch diese Sorte. Rutscht auch nicht von alleine herunter, wie bei anderen billig-plissees aus ebay. Ich tausche alle gegen die k-home plissees aus, etwas besseres findet man nirgends.

Das Rollo hat bei der Montage grosse Probleme...

Das Rollo hat bei der Montage grosse Probleme bereitet da es defekt war. Durch Ihren Kunden- und Bestelldienst wurde die Angelegenheit schnellstens und sehr gut gelöst. Es wurde ein neues Rollo geliefert und die Motage war kinderleicht. Vielen Dank

Super Sichtschutz und optisch schön

Die Montage ist relativ einfach - die Anleitung gut geschrieben. Ankleben ist gar nicht notwendig hält auch so und man kann es jederzeit wieder abnehmen. Ist auch optisch schön und wirkt gar nicht billig. Auf alle Fälle ein toller Artikel.

Sehr schönes Braun

Sehr schönes Braun und nicht zu Hell sondern etwas dunkler. Die Art der Befestung ist auch die, die ich immer kaufe, weil man damit immer schön und einfach durch einfaches verstellen nach spannen kann.

Wenn man einmal den Dreh raus hat, ist...

Wenn man einmal den Dreh raus hat, ist es leicht zu befestigen, prima Sonnenschutz und trotzdem lichtdurchlässig. Die Farbe grün ist sehr sommerlich. Würde ich immer wieder kaufen und kann das Plissee nur empfehlen.

Sehr gute Qualität

Die Plissee sind sehr leicht zum befestigen. Die ausgesuchte Farbe entspricht der Abbildung, die Plissee sind sehr schön und die Handhabung leicht. Kann man nur weiter empfehlen.

Leicht zu Befestigen und sieht sehr gut aus.

Leicht zu Befestigen und sieht sehr gut aus. Kann nach dem befestigen leicht so zurecht geschoben ( nach unten oder / und noch oben ) wie man es bei Sonneneinstrahlung braucht . Würde es wieder kaufen .

Top Artikel

Bin sehr begeistert von dem Plissee. Lässt sich leicht montieren. Super Qualität.Auch die Farbe ist so wie ich sie mir vorgestellt habe. Kann ich nur weiterempfehlen.

gute, günstige Fensterdeko

Anfangs zwar ein bißchen Fummelei, aber das Ergebnis entschädigt. Wirklich eine gute, günstige Fensterdeko mit Funktion. Toll! Werde ich mir noch für die Küche bestellen :-)

Eine Jalousie im Nu

Den Artikel gekauft, die Einzelteile zurechtgelegt, in 20 Minuten hatte ich die Jalousie am Fenster, perfekt. Gute Qualität, würde ich sofort wieder kaufen

Fürs Kinderzimmer

Praktisch dieser Sonnenschutz, einfach klemmen, kein unnötiges Bohren. Der Lichtschutz ist angenehm. Die Farbe ist echt toll, genau so pink wie auf dem Bild dargestellt.

Sehr zufrieden

Die Lieferung ging wie immer super schnell. Der Artikel ist wie abgebildet. Die Montage ist echt einfach und problemlos alleine machbar.

Ein schönes "Rollo". Der Geruch nach dem ...

Ein schönes "Rollo". Der Geruch nach dem Auspacken lässt nach, wenn das Teil gut an der Luft gelüftet wird.

super artikel

wir sind mit diesem plissee sehr zufrieden, die montage ist super einfach ,das plissee ist sehr robust und passgenau. kann es nur weiter empfehlen

Eine tolle Farbe!!

Sehr gute Qualität und eine tolle Farbe. Wenn die Sonne scheint bekommt das Zimmer einen angenehmem Flair! Auch das anbringen war einfach.

Tut seinen Dienst!

Montage ging gut und die Plisees sind weitesgehend blickdicht. Passt einwandfrei, daher 5 Sterne verdient ;-)

Passt alles!

Super Produkt! Die Farbe ist super und sieht genau so aus wie auf dem Bild. Qualität ist sehr gut. Von mir 100% empfohlen

Die Plisee haben wir gekauft, weil bei uns ...

Die Plisee haben wir gekauft, weil bei uns die Sonneneinstrahlung zu groß war, jetzt heißt sich das Zimmer nicht mehr auf!

Prima

Hängt bei unserem Sohn im Kinderzimmer und ist super Blickdicht. Alles wunderbar

Tolles Plissee

Tolles Plissee und genau die Farbe die ich gesucht habe. Einfach zu montieren und Hochwertig! Top zufrieden!!!

Einfache Montage

Es ist einfach diese Plissees zu befestigen und gut sehen sie auch noch aus. Das für diesen Preis einfach unschlagbar.

Ein Artikel der Spass macht

Das Plissee hat eine schöne herbstliche Farbe ist blickdicht und einfach zu montieren.Das Preisleistungsverhältnis ist gut.

Tolles Plissee

Ein guter Artikel, anbringen ist nicht ganz so einfach wie dargestellt aber mit etwas Geduld durchaus gut machbar.

Top Qualität und Ausführung

Sehr leichte und einfache Montage. Der Verdunkelungseffekt ist genial, ohne dass es zu dunkel wird.