Plissee Siena, K-HOME, verdunkelnd, ohne Bohren, Klemmfix

Immer wieder gern

Wir sind seit Jahren begeistert. Das Rollo ist super. Wir haben seit Jahren 6 solcher Rollos im Schlafzimmer. Zwei haben wir nun nach Jahren tauschen müssen, da die Fäden mit der Zeit etwas abgenutzt und porös wurden. Es hat keine farblichen Abweichungen zur früheren Bestellung. Kleiner Tipp. Die Fäden nicht zu straff spannen, sonst nutzen sie sich zu schnell durch das Hoch-und runterschieben ab. Außerdem lassen sie sich dann auch schwerer schieben.

Bin Mega zufrieden 👍. So schön hab ich mir die Plissees gar nicht vorgestellt. Einziges Manko, das 2. Plissee war nicht ganz perfekt weil die Halterungen zum hoch und runter schieben zu locker waren. Aber kein Problem, habe mit beidseitiges Klebeband befestigt 😉👍. Trotzdem gibt es kein Punktabzug. Sieht super aus und die Farbe passt perfekt zum neu renovierten Raum.

Schöne Plissee

Plisseefarbe weicht vom Bild ab. Es ist ein kräftiges Türkis, was in meinem Fall noch besser in das Zimmer passt. Einfache und schnelle Montage, nach Anleitung. Die Plissees verdunkeln und sind Blickdicht.

Schöne Farbe....

Gute Verarbeitung, einfache Montage, zwar nicht absolut Blickrichtung ( durch die Nähte kommt etwas Licht) uns hat das nicht gestört. Können diese Artikel weiterempfehlen.

schöne farben und handhabung top

sehr gutes klemm-plissee, total einfach anzubringen und es verdunkelt das schlafzimmer richtig perfekt auch die farbe ist super. habe 2 breitere fenster davon 1 in fuchsia und 1 in schoko beide farben harmonieren miteinander und dann noch die balkon tür wieder in fuchsia - einfach top - kauf hat sich gelohnt und kann man nur empfehlen den Artikel

Schöner Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit dem Plissee. Die Farbe ist ein schönes dunkelbraun. Das anbringen war einfach. Zwei der Klemmträger gingen zwar etwas schwer ineinander, aber mit etwas Vaseline kein Problem. Solch eine gute Qualität habe ich nicht erwartet. Toll ist das aussen und innen die gleiche Farbe ist. Abdunklung ist vollkommen ausreichend. Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Schönes Plissee

Das Plissee ist relativ einfach zu montieren, wenn man den Dreh mal raus hat. Wobei es zu zweit bestimmt einfacher ist. Das Video ist auch sehr hilfreich. Die Farbe des Plissees ist richtig schön und die Verdunkelung ist auch in Ordnung. Lediglich an den Seiten, wo die Schnüre durchlaufen, scheint ein wenig Licht durch, was mich allerdings nicht stört. Alles in allem ein lohnenswerter Kauf.

Artikel gefällt mir sehr gut

Preis - Leistung sehr gut, Klemmfix-Plisse hat eine schöne Farbe ,wie abgebildet, Befestigung auch gut anzubringen. Verdunkelung ist prima, weil Plisse direkt vor dem Fenster angebracht wird. man kann das Plisse jederzeit rauf und runter schieben oder in einer festen Position stellen, einfach schön

Super Artikel, der hält was er verspricht. Verdunkelt richtig gut und sieht schön aus an den Fenstern. Einzig die Befestigung fand ich etwas schwieriger, da kenne ich andere Plisses die einfacher anzubauen waren.

einfach zu installieren und super verdunkelnd

Die Installation ist einfach. Am besten mit zwei Personen, da dann einer halten kann und der andere die Knoten für die Schnüre besser vorbereiten kann. Super Verarbeitung und Stoff komplett verdunkelnd.

Endlich

Habe ich das optimale Plissee gefunden, keine Falten wenn man es hoch und runter zieht(war bisher immer ein Problem gerade wenn man Fenster putzen wollte ). Super Qualität.

Super Plissee!

Dieses Plissee ist super habe es fürs Schlafzimmer gekauft wegen der Verdunkelung und es hält an sehr heißen tagen die Hitze von draußen ab! Super! Empfehlenswert!

einfache Montage, schön anzusehen

Mit etwas Geschick und Geduld ist das Plissee schnell angebracht. Sieht gut aus, kräftige Farbe und verdunkelt sehr gut, sodass man auch bei Tageslicht gut schlafen kann.

Ein tolles Basis Modell !

Für ein leines Dachfenster wo unser Enkel sein Zimmer hat ! Hat prima mit der Größe gepasst ! Und auch die Verdunkelung ist sehr gut sagt mein Enkel !

Plissee Siena K-Home verdunkelnd !!

Kann ich gern weiter empfehlen, es ist alles super gelöst. Das anbringen sehr einfach, verdunkelt einwandfrei und hält die Wärme von Draussen ab.

Prima

sehr gutes Angebot, gute Verarbeitung, passt perfekt, schnelle Lieferung, = super Service Was will man mehr

Einfach anzubringen, gute Qualität

Das Plissee ist wirklich einfach anzubringen. Es führt sich deutlich besser als mein vorheriges und ist daher sehr zu empfehlen.

Guter Artikel

Die Montage war sehr einfach. Sieht hochwertig aus und dunkelt komplett ab! Also für unser Schlafzimmer perfekt.

Blitzschnell montier tolle Qualität

Die Plissees waren ratz fatz am Fenster und sehen sehr gut aus. Tolle Qualität zum günstigen Preis.

Super und der Preis ist unschlagbar

Sehr gut verarbeitet und wirklich zum verdunkeln geeignet. Montage ist für geübte Hände super einfach!

Schönes Rollo

Wir haben schon mehrere Rollos dieser Sorte und sind sehr zufrieden. Auch das Anbringen funktionierte problemlos.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Einfache Anleitung, gut zu verstehen und auch umzusetzen. Habe diese Ausführung an allen Fenstern.

super

gute Qualität einfache Montage bin zufrieden mit habe diese Art schon mehre gekauft ..einfach nur super

Super Plissee!

Gute Verarbeitung und wirklich einfache Handhabung und Montage, verdunkelt auch ausreichend.

Tolles Plissee

Wunderschöne Farbe. Hängt im Zimmer vom kleinen Sohn. Sehr empfehlenswert

ein guter plissee

Dieser Plissee war zum anbringen bis heute das unkomplizierte was ich hatte toll

Gut

Sehr gute Qualität, einfach top weiter zu empfehlen!

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Passt genau und ist auch die richtige Farbe.

ein schöner Artikel

Material ist gut. Die Verarbeitung ist auch in Ordnung. schwierige Montage