Albin Preissler Schwibbogen-Fensterbank Weihnachtsdeko, handgearbeitet

Direkt eine 2. Bank bestellt

Bin so begeistert von der Bank, dass ich mir direkt eine 2. bestellt habe. Sie hat die passende Höhe für unsere Fenster und sieht auch sehr dekorativ in der Wohnung aus. Außerdem ist die Bank auch noch original aus dem Erzgebirge. Super!

Standfest

Klare Kaufempfehlung wenn man einen hochwertigen Schwibbogen hat . Er ist schwerer und somit sicherer, es wackelt nichts rum. Sehr gute Qualität und die Größe ist optimal.

Habe diese Bank für Weihnachten für mein Lichterbogen gekauft, er kommt jetzt noch besser zur Geltung, einfach toll. Würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen.

Die perfekte Ergänzung zu den Schwibbögen.

Mit der Bank bekommt der Schwibbogen die richtige Höhe im Fenster und ist so sehr gut zu sehen. Hervorragend in Qualität und Verarbeitung.

Tolles robustes und standfestes Material. Ich würde diese Bank weiterempfehlen.

Sehr schöner Artikel, gut verarbeitet, passt hervorragend.

Tolle Verarbeitung

Guten Tag, Das Zusätzliche Schwibbogenbank ist super geeignet für Fensterbänke, wo das Fenster ziemlich hoch eingebaut wurde. Tolle Verarbeitung.

Top Artikel

Sehr schön verarbeitet,kann ich nur weiterempfehlen 👍

Sehr schön.

Sehr schön. Gute Verarbeitung . Kann es nur weiter empfehlen. Würde es wieder kaufen.