TOM TAILOR HOME Polsterbett CLASSIC BUTTON, mit Knopfheftung am Kopfteil, wahlweise mit Lattenrost und Matratze

Leider kein premiumprodukt

Polster ist sehr schön allerdings ist das bett nicht so stabil wie es sein sollte. Ein plastik in der mitte kann nicht 2 personen auf dauer halten. Verschiedene lattenroste bestellt und keines hat gepasst leider...

Billige Verarbeitung, Otto Service aber Top

Optisch ein sehr schönes Bett. Nach ein paar Monaten ist bei mir allerdings das Fußteil an einer Seitenkante gebrochen. Als dann Handwerker kamen die Otto kostenlos beauftragt hatte, haben wir gemerkt wie billig die Verarbeitung unter dem Stoffbezug ist. Hier wird nix geschraubt sondern nur mit Klammern geschossen. Das kann auf Dauer nicht halten. Wenn man sich niemals auf der Frontseite mal hinsetzt wird es vermutlich halten aber das ist nicht Sinn und Zweck, zumal ich mit 80 kg Körpergewicht auch keine unzumutbare Belastung darstelle. Glücklicherweise konnte das Bett jedenfalls mit Schrauben und Winkeln repariert und verstärkt werden.

Unvollständige Beschreibung

Leider ist hier kein Lattenrost dabei, laut Otto Kundendienst ja, Bett musste zurück geschickt werden.