TOM TAILOR HOME Polsterbett CLASSIC BUTTON, mit Knopfheftung am Kopfteil, wahlweise mit Lattenrost und Matratze

Tolles Bett, Lieferung Katastrophe

An sich ein tolles Bett- wenn alle Teile tadellos geliefert werden! Das Bett kam nach 6 Wochen, statt 4 Wochen Lieferzeit, endlich bei mir an. Der Aufbau ist alleine machbar. Leider fehlte die Querlatte und ein Seitenteil war derart schief montiert, dass es nicht passte. Die Nachlieferung sollte lt. Otto binnen 14 Tagen bei mir eintreffen. Nach nochmals 6 Wochen ist immer noch nichts eingetroffen und ich darf wohl selbst zum Baumarkt fahren und Abhilfe schaffen. Schade Otto!!!

Artikel super, Lieferung katastrophal

Das Bett ist super. Stabil, sieht gut aus und die Polsterung, am Kopf des Bettes, ist angenehm weich. Mit dem Produkt selber, bin ich voll zufrieden. Jetzt kommt der Haken. Die Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Ok kann passieren. Als mir das Bett geliefert wurde, hat der Längsbalken zum stabilisieren inkl Standfuß gefehlt. Statement von Otto: Wir lassen es nachliefern. Dauert 10-14Tage.... WTF?!?!?!? Habe den Balken von meinem alten Bett genommen und Standfuß im Baumarkt gekauft. Mein altes Bett ist leider nicht mehr benutzbar... Das Neue zusammengebaut, was sehr sehr einfach ist und was fällt auf? Ein Beschlag fehlt :o heißt auf einer Seite liegt der Lattenrost nur auf zwei Stellen auf anstatt auf drei.... Das ist inakzeptabel bei diesem Preis. Wie gesagt. Bett an sich super. Da ich solche Probleme noch nirgends nachlesen konnte, gehe ich von einem Einzelfall aus. Deswegen 3 Sterne

Schickes stabiles Bett

Stylisches Bett, solide verarbeitet, hochwertig wirkendes feines Kunstleder, stabile Füße. Farbe entspricht der Abbildung und exakt dem zugesandten Muster. 2 Minuspunkte: Man muss mehr Platz zum Aufstellen einkalkulieren als in den Maßen angegeben, da die Lehne etwas nach hinten gebogen ist und auch die Seitenteile nach unten breiter werden. Also nichts für kleine Schlafzimmer. Leider ist das Lehnenteil hinten nur mit einer Art Vlies bespannt, welches nach 2 Jahren brüchig wurde, sich in Fetzen ablöste und beim Anfassen zerbröselte. So sieht man jetzt offen die darunterliegende Holzkonstruktion. Nicht schön und daher aus diesem Grund keine Kaufempfehlung.