TOM TAILOR HOME Polsterbett CLASSIC BUTTON, mit Knopfheftung am Kopfteil, wahlweise mit Lattenrost und Matratze

Vernünftiges Bett

Das Bett sieht aus wie auf den Bildern und ist vernünftig verarbeitet. Der Aufbau ist schnell erledigt, auch ohne Anleitung - es ist quasi selbsterklärend. Dennoch hätte ich mich geärgert, wenn ich dafür mehr als 600 Euro bezahlt hätte. So stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.

Das Bett ist stabil !

Habe mir zuerst das Bett in dark chocolate bestellt, war retoure wegen schlechter Verarbeitung. Da mir die Farbe zu Dunkel war , bestellte ich es in Milk Coffee. Die Farbe geht aber mehr ins graue. Taupe wäre die richtige Bezeichnung dafür. Habe das Bett trotz allem behalten.

Fast ein perfekten Bett!

Also die Scharniere und wichtigen Teile sind aus Metall. Das ist schon mal sehr gut! Die Verarbeitung ist such sehr gut. Das Kunstleder ist glatt und leicht zu säubern. Einen Stern Abzug gibt es wegen den billig aussehenden Füßen. Diese sind definitiv stabil, nur das optische wegen dem Plastik zerstört den perfekten Gesamteindruck. Trotzdem klare Kaufempfehlung! Stabil und es knartz nichts :)

Schönes Bett

Das Bett ist wirklich sehr schön und sieht gut aus. Die Verarbeitung ist sehr gut. Trotzdem gibt es ein Punkt Abzug, weil es die Befestigung der Querlatte, die in der Mitte für mehr Stabilität sorgen soll erst ab einer Breite von 160cm befestigt werden kann. Das mittlere Brett wird zwar mitgeliefert (Breite 140cm) aber die Beschläge hierzu nicht, schade das es bei dem Gesamtpreis an den Beschlägen hapert und man das Brett entsorgen muss, da es nicht befestigt werden kann.

wunderschönes Bett - gute Qualität außer Füße

Das Bett ist toll. Preis Leistung passt meiner Meinung nach. Optisch sehr feminin, also eher was für Frauen. Aufbau wäre zu zweit mega leicht gewesen, aber da ich alleine war, hat es sich ein wenig schwierig gestaltet. Trotzdem hab ich es hinbekommen und es passt ALLES. Kracht nicht und hält. Der einzige Makel sind die Füße. Sieht sehr billig aus. Aber da man die kaum sieht, ist es okay. Lieferung hat auch gedauert & sogar zusätzlich nochmal um 1 Woche verzögert. Aber mit Verzögerungen kann man allgemein immer rechnen. Für mich halb so schlimm.

Lieferzeit nicht eingehalten!!!!!!!!

Lieferzeit nicht eingehalten.Zwei Woche später.Über das Bett selbst kann ich nichts negatives sagen.Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, einfach aufzubauen.

Sehr schönes Bett !!!

Sehr schönes und stabiles Bett , alles wurde geliefert und war auch vollständig sowie gut verpackt !! Hermes Team auch super nett und freundlich !!!!

Schönes Bett

Ein sehr schönes Bett, leider haben die Schrauben zur Befestigung der Mittelstrebe gefehlt. Auch war die Aufbauanleitung ,die aus einem Blatt bestand ,nicht wirklich aussagekräftig. Die Füße sind aus billig Plaste, was dem sonst hochwertigen Bett überhaupt nicht entspricht. Ansonsten bin ich mit dem Kauf sehr zufrieden, habe es in grau.

Optisch top

Das Bett lässt sich an den Ecken etwas schwierig zusammenbauen, aber sieht optisch sehr gut aus. Empfehlenswert ist noch ein Topper.

schönes Bett

Das Bett sieht edel aus. Es ist gut verarbeitet, leicht zu montieren. Fehlt eigentlich bei 140cm Breite eine Querlatte.

Gute Namen

Die Namen stellt für gute Qualität, Für dem Preis habe ich etwas besonderes erwartet. Deswegen eine pünkt Abzug

Es sieht gut aus aber ein Teil hat gefehlt ...

Es sieht gut aus aber ein Teil hat gefehlt und Lieferung war länger als angesagt.

Tolles Bett

Tolles Bett nur schade das die Füße aus Plastik sind