TOM TAILOR HOME Polsterbett CLASSIC BUTTON, mit Knopfheftung am Kopfteil, wahlweise mit Lattenrost und Matratze

Schönes Bett

Wir hatten das Bett in "greige" bestellt, leider aber in dunkelblau bekommen. Das Bett an sich ist super schön und hochwertig und da Otto uns sehr entgegen gekommen ist, haben wir dann die falsche Farbe trotzdem behalten. Die Lieferzeit von fast 8 Wochen war zwar recht lang, aber das Warten hat sich gelohnt.

Einfach ein Traum !!!

Nachteile sehe ich keine. Vom Aufbau bis zu verarbeitung nur positives. Wegen der grossen Verzögerung kam uns OTTO auch entgegen, das fand ich vollkommen ok. Meine Empfehlung ist hier das Bettgestell, Rahmen + Matraze nochmal extra komb. besonders bei empfindlichen Rücken.

Begeistert

Noch besser als auf dem Foto zu erkennen. Sehr stabil. Leider auch hier eine Fehllieferung des Herstellers ,falsche Größe, Otto zeigte sich kulant. Würde es sofort wieder bestellen.

Tolles Preis Leistungsverhältnis

Das Bett hat eine gute Qualität, ist pflegeleicht und schnell zusammen zubauen. Es ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Kann uneingeschränkt empfohlen werden.

Tolles Artikel !

Sehr schönes Bett. Wir mussten leider lange auf die richtige Lieferung warten,insgesamt 13 Wochen, weil bei 1.mal falsche Farbe geliefert wurde. Es hat sich aber gelohnt.

Für diesen Preis sehr gute Qualität

Das Preis Leistungsverhältniss stimmt hier zu 100% wir sind äußerst zufrieden der Aufbau ging schnell und war nicht schwer das Bett sieht einfach toll aus

Perfektes Bett.

Schönes Bett in weiß bestellt. Sieht sehr edel und hochwertig aus. Leicht zusamnen zu bauen. Lieferzeit statt 4 Wochen fast 6 Wochen. Hat sich aber gelohnt!

Dieses Bett kam, sah und siegte !

Ich suchte nach einem stabilen, komfortablem und wohnlichem Bett, mit Kuschelcharakter, das optisch meinem Gefühl für Ästhetik entsprach und wurde sehr zufriedengestellt. Der Aufbau ist kinderleicht, die Verarbeitung hochwertig. Ich habe mir einen separaten hochwertigen Lattenrost (Holz), sowie eine sehr hochwertige Matratze (Gel - 25ch Höhe) geleistet und auf der höchstmöglichen Einstellung montiert. Nun habe ich was ich wollte. Ein Traumhaft schönes & sehr stabiles, bequemes Bett, mit Boxspringcharakter, weil es so noch die optimale Höhe für mich hat (bin 1,74m gross). Über die etwas billigwirkenden Füsse in Metalloptik, kann ich dabei grosszügig hinwegsehen. :)

super Artikel

Endlich ein Bett ohne Ende.Immer haben die Füsse am Ende angestossen. kein angenehmes Liegen. Jetzt haben wir das perfekte Bett

Das Schlaffparadies

Das bett ist super bequem und gemütlich es würd mit einem scjönen Material verarbeitet würde ich jeden weiter empfehlen.

Super Bequemes Bett

ich bin voll und ganz zufrieden mit diesem Bett. Einfach auf zu bauen und super Design Ich kann es nur weiter empfehlen !

SUPER

Ein tolles Bett, Aufbau sehr einfach ist stabil und die Farbe kommt in milk coffee sehr schön zur Geltung.

Tolle Artikel

Bin sehr zufrieden!!! Ich hab keine Rücken schmerzen mehr. Ist wirklich eine sehr gute Artikel

Ein stabiles Bett

ist ein stabiles Bett, sieht sehr gut aus, die Lieferung war in Ordnung. Der Aufbau war leicht.

Super zufrieden

Spitzen Bett! Sieht sehr toll aus und nichts quietscht. Jederzeit wieder.

Super schönes Bettgestell

Das Gestell war einfach aufzubauen, optisch ein echter Hingucker.

Ein sehr tolles bett, würde ich immer wieder kaufen,Lieferzeit 7 Wochen.

Toller Artikel ! Gute Qualität ! Top !

Sehr zufrieden! Jederzeit wieder ! Entsprach absolut unseren Vorstellungen!

Sehr schöner, gemütlicher Artikel.

Sehr gemütlich und schön. Kunstleder sehr weich. Dicke Weiterempfehlung!

ein sehr tolles bett, sieht richtig edel...

ein sehr tolles bett, sieht richtig edel aus, würde ich immer wieder kaufen

perfekt

Super qualität super schnelle Lieferung nur zu empfehlen

Ein Bett zum Wohlfühlen

Ich mache es kurz: Ich liebe diese Bett. Mit Hilfe hoher Matratzen (25 cm), einem Topper und der höchstmöglichen Einstellung haben wir Boxspring-Höhe erreicht (Ich wollte kein echtes Boxspring aus diversen Gründen), Die Qualität ist wirklich Tip-Top. Gut, die Füße werden hier des Öfteren bemängelt ...... ja, , um ehrlich zu sein, passen Sie nicht wirklich zu diesem hochwertigen Bett. Aber es gibt Schlimmeres :D

Klasse Bett.Preis Leistung Top.

Sieht Edel aus. Haben das Bett in der größe 2x2m ohne Lattenroste und Matratzen bestellt. Wer noch nie ein Bett aufgebaut hat, sollte sich eine zweite Person dazu holen. Ich hatte alleine kein Problem damit. War in 45min. aufgebaut. Passte alles perfekt in einander. Montageanleitung habe ich nicht benötigt, da diese auch nicht besonders gut war. Daumen hoch.

Die richtige Enscheidung für ein tolles Bett

Wir haben lange gesucht, und immer hin und her überlegt. Dann haben wir uns für dieses tolle 2,00x2,00 Polsterbett entschieden. Ein superleichter Aufbau, tolles Design ( Kunstleder,schwarz) und ein absolut geniales Liegegefühl. Dieses Bett ist ohne Bedenken weiterzu empfehlen.

Trauhaft schön

Sieht sehr schön aus, erholsamer schlaf, leiter aufbau.Alles in allem nur zu epfehlen.

Ein super Bett!

Das Bett besticht durch sein Design und die hervorragende Qualität! Der Aufbau war problemlos und die Lieferung erfolgte termingerecht. Mit den Matratzen kommen wir ebenfalls sehr gut zurecht - wir haben uns zusätzlich noch einen Topper gekauft. Alles in Allem ist das Bett ein echt edles Stück. Sehr zu empfehlen!

Super schönes edles Bett

Also die Scharniere und wichtigen Teile sind aus Metall. Das ist schon mal sehr gut! Die Verarbeitung ist sehr gut. Das Kunstleder ist glatt und leicht zu säubern. Die Füße sind schön aber leider aus Plastik, diese sind definitiv stabil. ich würde sagen klare Kaufempfehlung! Stabil und sieht Top aus.

Sehr schönes Bett

War erst skeptisch, aber die Wartezeit hat sich gelohnt, sehr gute Verarbeitung, riecht nicht und Aufbau ist kein Hexenwerk. In einer halben Stunde stand das Bettgestell. Informationsfluss zwischen Bestellung und Auslieferung war perfekt.

Sehr schönes Bett

Sehr gutes Bett gute Verarbeitung und leicht aufzubauen! Die mitgelieferten Matratzen im härtegrad 3 sind sehr gut und man kann wunderbar darauf schlafen. Wer es nicht so hart mag sollte härtegrad 2 wählen Die Lattenroste sind einfach verarbeitet aber gut,einziger Nachteil man kann kein Kopfteil verstellen Ich würde das Bett jederzeit wieder bestellen

Sehr schönes Bett

Tom Tailor steht ja für Marke und das spiegelt sich auch in den Möbel wieder. Wir sind beigeistert von diese Bett es ist sehr gut verarbeitet und auch stabil. Kaufempfehlung JA. 😊