Seitenzugrollo Uni, sunlines, Lichtschutz, mit Bohren, verschraubt, 1 Stück

Macht was es soll

Schönes Rollo, macht was es soll .. da alles nur noch Kunststoff ist, rollt sich das Rollo irgendwann von allein ab und hält nicht mehr. Die Arrettierung ist dann nach ca. 2 Jahren verschlissen ... wenn man es täglich nutzt - trotzdem nochmal neu bestellt. Preis-/Leistung passt.

Tolle Farbe

Wir montierten 5 solcher Rollos auf dem Balkon welcher verglast ist und alle bieten guten Lichtschutz, Was noch besser wäre wenn es ihn in mehreren verschiedenen Breiten gäbe.Die Montage ist einfach Weil die Haltebügel mehrere Bohrungen haben.Also alles in allem zu empfehlen.

Einfaches funktionales Rollo!

Wer einen frischen Farbtupfer z.B. im Wintergarten mag, wird dieses einfache Rollo lieben. Bei mir findet es als GreenScreen-Hintergrund in Videokonferenzen seine Bestimmung. Dafür ist es wichtig, dass es glatt und knitterfrei hängt - und das tut es.

preis- leistungs sieger

das ist das dritte rollo das ich von diesem hersteller kaufe. die qualität und der preis sind absolut gerechtfertigt und konkurrenzlos. die beschreibung entspricht dem gelieferten und empfelhle das rollo als meinen persönlichen preis-leistungs sieger

Guter Artikel

Guter Artikel, einfach zu Montieren durch eine Person, tolle Farbe, bei den Klemmträgern braucht man ein bißchen geduld und auch beim einhängen des Rollos, ansonsten super Artikel . Schrauben fehlen um die Klemmträger mit den Halterungen zu befestigen

Super Seitenzugrollo

Super Ausführung und Verar-beitung. Verpackung super wenig Müll. Wandmontage ist für eine Person etwas mühsam. Massan-gabe super. Passt sehr gut. LICHT- DURCHLÄSSIGKEIT wie angegeben. Ich kann dieses Rollo weiterempfehlen.

Chick und einfach!

Sieht sehr gut aus und ließ sich leicht montieren. Leider wurde bei der Lieferung der Karton falsch belastet, so dass eine leichte Welle drin ist. Das merkt man beim Abrollen, funktioniert aber trotzdem!

Ein gutes Rollo

Dieses Rollo entspricht unseren Erwartungen, die Lieferung war wieder prompt und die Montage einfach und schnell. Die Räumlichkeiten sind gut abgedunkelt und die Farbe ist wie abgebildet.

Ich hatte für diesen preis Gar nicht so ein hochwertiges Produkt erwartet. Es dunkle den räum wunderbar ab und ist leicht zu bedienen. Einfache Montage und super Anleitung.

Ein tolles Rollo

Ich habe bereits einige Rollos von dieser Firma und bin restlos begeistert. Selbst bei 222 cm Breite lässt es sich mit wenig Kraftaufwand bedienen. Für mich die erste Wahl.

Ich kann nur sagen das ist mit Abstand das beste was wir bekommen konnten.Haben bei der anderen Tochter es von einer Firma machen lassen da haben wir das 4 fache bezahlt

Supper

Ein Rollo der genau passt an meiner Terrassentür sieht auch gut aus passt zu meiner wandfarbe von Außen sieht man nicht rein und ist noch Licht durchlässig ist Supper!!

Toller Rollo

Ein toller Rollo, der sich einfach und leicht, sowohl auf dem Fensterrahmen als auch auf der Wand montieren lässt. Die Zugvorrichtung ist einfach zu montieren und zu Bedienen.

es dunkelt wunderbar ab

Wir haben dieses Rollo für das Kinderzimmer unserer beiden Söhne gekauft. Es dunkelt sehr schön das Zimmer ab. Es ist sehr empfehlenswert. Wir sind mehr wie zufrieden.

Schönes Rollo

Ein schönes Rollo in einer tollen Farbe, habe mir den Sonnenschein nach Hause geholt. Preis-Leistungsverhältnis kn Ordnung. Lieferung erfolgte sehr schnell.

Wie abgebildet

Schönes Rollo. Wie abgebildet. Ich habe mehrere Farben schon vor längerer Zeit gekauft. Halten immer noch super und alles funktioniert noch einwandfrei.

Der Artikel gefällt mir gut, die einfache Montage kann einer alleine durchführen. Auch die Qualität hat überzeugt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Tolles Rollo

Das Rollo gefällt mir ganz gut, war auch leicht zu montieren. Auch von der Qualität bin ich zufrieden. Kann ich mit gutem gewissen weiter empfehlen.

Qualitativ anspruchsvoll

Sehr schöner Artikel auch schöne Farbe, nur leider kam der Artikel erst nach 2 Wochen an, was bei otto nicht so oft vorkommt eigentlich

Dieser Artikel ist weiter zu empfehlen.

Dieser Artikel entspricht optisch unseren Erwartungen. Auch die Qualität ist einwandfrei. Das Rollo ließ sich ohne Schwierigkeiten anbringen.

Ein sehr guter Artikel, sehr zufrieden.

Den Artikel habe ich 3x bestellt, tadellose leichte Montage und dient sowie als Sicht - und Sonnenschutz. Material hervorragend.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität und die Farbe ist sehr angenehm. Es ließ sich auch sehr leicht anbringen. Klare Kaufempfehlung.

Gerne wieder!

Wurde vor ein offenes Regal montiert. Passt farblich gut und lässt den Raum aufgeräumter aussehen. Montage war einfach.

Leichte Installation

Auch wenn diesmal das Einklemmen nicht möglich war... Die Anbringung mittels Bohrlöchern war nicht viel schwieriger.

toller Artikel

Das Rollo ist sehr gut!Es dunkelt sehr schon das Zimmer ab.Es ist sehr empfehlenwert !Lieferung war schnell !Danke !

super Artikel

Tolle Farbe genau wir auf der Beschreibung auch die Qualität ist sehr gut. Schützt hervorragend vor der Sonne

Einfache Montage, gute Qualität und sehr...

Einfache Montage, gute Qualität und sehr gute Verarbeitung. Empfehle das Rollo weiter. Verdunklung, auch in Ordnung.

Tolle Farben, toller Artikel!

Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Rollo lässt sich leicht anbauen und verspricht knallige Effekte am Fenster.

Einwandfreier Fensterrollo

Maßgenauer lichtdichter Rollo in kräftiger Farbe. Mechanik und Technik einwandfrei. Leicht zu montieren.

Schönes Rollo

Finde es gut das man das Rollo anbohren kann . Preis , Qualität und Farbe sind super.