Springrollo Uni, sunlines, verdunkelnd, mit Bohren, verschraubt, 1 Stück

Ich habe 4 Stück für unsere Wohnung gekauft ...

Ich habe 4 Stück für unsere Wohnung gekauft Die Montage nach Vorschrift durchgeführt 3 Stück sind ok das 4 war defekt so das ich es wieder Abgebaut habe beim Abbauen ist mir das ganze Auseinander gerutscht so das die ganzen Teile auf dem Boden lagen die Rollos sind von innen komplett aus Plastik und auch sehr billig verarbeitet da muß der Hersteller nachbessern die anderen 3 sind in ihrer Funktionsweise auch eingeschränkt runterziehen ist in aber wieder raufziehen geht nicht so gut es reicht nicht einmal kurz ziehen und es geht nach oben nein sie hacken immer wieder so das man es öfters versuchen muß mit der Abdunkellung des Raumes bin ich zufrieden es ist nicht alles schlecht aber auch nicht gut das kaputte Rollo habe ich Zurück geschickt jetzt muß ich erstmal warten

Leichtbauweise

Das Rollo sieht gut ist aber für breiten ab 2m. Unbrauchbar. Die dünne Leisten unten biegt sich leider durch. Daher mussten wir mit einer zusätzlichen Verstärkung nachhelfen. Aber für ein höheres Giwicht ist die Feder leider nicht ausgelegt. Schade wenn man gleich 2 bestellt hat....

Teil defekt

Hatte für den Preis eine doch recht hohe Erwartung was die Qualität angeht. Wurde leider direkt nach Öffnen der Papprolle enttäuscht, das kleine Plastikteil womit die Schnur auf die Endschiene geschraubt wird war gebrochen. Toll, erstmal ohne Schnur.

Bei diesem Rollo ist noch Luft nach oben.

Das Rollo sah aus wie beschrieben. Leider hatten wir Schwierigkeiten die Zugschnur anzubringen. Die Zugschnur des Rollos muss man selber befestigen. Unter an der Leiste fehlten auch die Löcher für die beiden Schrauben, um die Plastik-Befestigung anzubringen. Die Plastik-Befestigung macht leider auch keinen stabilen Eindruck. Die Montageanleitung war innen im Rollo versteckt. Wir fanden sie nach der Montage. !!! Wer hat sich dass ausgedacht.

In Ordnung

Der Springrollo hält was er verspricht. Er lässt keine Sonnenstrahlen durch und Verdunkelt den Raum. Farblich sieht er genauso aus wie auf dem Foto und ist somit schön anzusehen. Das einzige, dass mich als stört, ist dass er sich nicht immer gleich automatisch mit dem leichten ziehen aufrollt, hier muss man etwas Geduld haben. Das kann allerdings auch nur an diesem den ich habe liegen... Ansonsten ist er in Ordnung. Empfehlen würde ich ihn allerdings nur aufgrund seines Preises.

Springrollo mittelmäßige Verarbeitung

optisch nicht zufriedenstellend: die Verarbeitung der Naht (unteres Ende) wirkt ungenau sowie die Beschwerungsstange wirken billig verarbeitet und zu locker. es gibt keine optisch verschönernden Schutzkappen für die Wandmontageteile, die Metallaufhängung ist frei sichtbar. Ich habe es gar nicht erst angebracht. Deshalb keine Angaben zur Funktion möglich.

für den Preis etwas anderes erwartet

schnelle Lieferung, gute Verdunkelung, Montage und Einstellung des Springmechanismus nicht ganz einfach, Leiste am unteren Ende kein Holz sondern nur billige Presspappe und somit sehr labil

Sehr wabbelig

Kurz nach Montage haben wir das Rollo spannen müssen damit es sich wieder einrollt, dabei haben sich in der Mitte Falten gebildet so das es nicht komplett einrollte, schade! Verdunkeln kann es aber gut!

Schlecht verarbeitet

Leider ist das Rollo an der Naht schlecht verarbeitet. Teilweise schwarzer Faden am weissen Rollo, geht gar nicht. Bin ziemlich enttäuscht. Wieder eine Retoure aufgrund schlechter Verarbeitung.

Leider kein guter Artikel

Erstens kam das Rollo bereits beschädigt an und noch einigen Wochen ist bereits die Zugschnur abgerissen. Ich kann es leider nicht weiterempfehlen.

würde ich nicht nochmal kaufen

Artikel hält leider nicht ganz was es verspricht, Licht scheint noch durch und der Raum ist nicht dunkel. Das Rollo lässt sich nur schwer ganz einziehen.

Schönes Rollo

Schönes Rollo, leider vom Material nicht so schön , unsere alten waren stabiler. Für den Preis etwas besseres erwartet.

man kann sich etwas helfen

die Größe ist optimal die Farbe passt zu allem und die Größe war zu groß aber die Fenster sind nicht immer gleich

Sunlines Springrollo

Das rollo selbst tut, was es soll. Es rollt auf und lässt sich auch einfach und leicht runterziehen.

Sieht gut außer

In der Beschreibung steht es ist ohne Bohren, was aber nicht stimmt leider daher geht es wieder zurück

Nicht ganz einfach handzuhaben!

Preis etwas zu teuer! Schlechte Montage der Zugschnur! Sehr minderwertige Ausführung!

Ein guter ARTIKEL

Das Preis- Leistung stimmt. Leider konnten wir das Rollo nicht anbringen, wir haben Stahlbetton

Ein gutes Springrollo

Es ist gut zur Verdunkunglung. Finde den Preis ein wenig hoch aber trotzdem gute Qualität

Dieser Rollo hat uns leider nicht gefallen....

Dieser Rollo hat uns leider nicht gefallen. War zu einfach.

Entspricht der Beschreibung.

Entspricht der Beschreibung. Funktional. Klassisch weiß.