Springrollo Uni, sunlines, verdunkelnd, mit Bohren, verschraubt, 1 Stück

enttäuscht

kam ohne Beschreibung und Halterungsteile ,jetzt muss ich erst mal Otto kontaktieren und warten wann die Teile kommen dafür bezahlt man den nicht ganz geringen Preis plus Liefergebühr Schade habe auch zwei Klemm Rollos gekauft und war super zufrieden Das Teuerste war das Schlechteste im Service Funktion kann ich leider noch nicht beurteilen

Artikel falsch dargestellt

Das Springrolle wird hier auf den Bildern falsch dargestellt, da es tatsächlich nur einseitig farblich bedruckt ist. Die Rückseite ist weiß. Insgesamt billige Ware, fragil wirkende Mechanik. Bestellter Artikel: Springrolle Uni, braun, 102x180 cm

Stoff verschmutzt, Seiten drisseln aus, kein

Das Rollo ließ sich weder runterziehen noch hat es sich aufgerollt. Nachdem es dann letztendlich geklappt hat vielen nach ein paar Versuchen die Kugeln aus dem Lager. Verarbeitung billig.

Schlechter Witz

Wir haben die Rollos zurück geschickt da alle drei kaputt angeliefert wurden. Ohne Befestigungszubehör und das Rollo war mit versch. Schlitzen versehen.

Springrollo defekt.

leider hat sich das springrollo trotz vorschriftmäßiger bedienung nach nur wenigen bewegungen verabschiedet.

Kam defekt an

Veroackung aufgerissen. Rollo defekt. Aufhängungen fehlten komplett

Nach einem Jahr funktioniert nicht mehr

Nach einem Jahr funktioniert das Rollo nicht mehr. Es hat sich sogar von der Stange ausgeklebt. Vielleicht passiert es wegen des Gewichtes nur bei den breitesten Rollos.

Rollo ohne Springeffekt

Das ist nun schon die 3. Lieferung eines Springrollod für mein Zimmer, mit dem ich wieder das Pech hatte, das das Springrollo nicht funktioniert und ich keine Möglichkeit habe, Ursachenforschung zu betreiben. Bin ganz traurig darüber, weil ich nicht weiß, warum sich das Rollo voll runter fällt und keine Spannung mehr hat.

schönes Rollo

...doch leider stimmt die Beschreibung im Katalog nicht mit dem Produkt überein. Von Verdunkelung kann keine Rede sein, das Zimmer leuchtet wie hier in orange. Leider zu einer Verdunkelung nicht zu gebrauchen.

Achtung: Montage nicht ohne Bohren möglich!

Fehler in der Beschreibung. Es muss zur Montage gebohrt werden. Daher leider zurück geschickt

Fehlerhafte Lieferung

Nicht nur, dass bei der Lieferung das komplette Zubehör gefehlt hat musste ich bei der Montage auch noch feststellen dass die untere Beschwerungsleiste vom Rollo fehlte. Da hat ja wohl die Endkontrolle beim Hersteller komplett versagt.

keine Bewertung möglich

Habe zwei Springrollos für ein Zimmer bestellt. Leider kam nur eins an und das andere Springrollo sollte dann später nachgeliefert werde. Das war mir zu unsicher, das diesem Grund ging das bereitserhaltene Rollo Reture. Die seperate Lieferung ist für mich in diesem Fall nicht akzeptabel.

Nicht bestellbar

Befestigunsmaterial ist ohne Blendkappen Qersteg unten ist aus dünner Plasteleiste ( Habe dickere Holzleiste eingeschoben,damit die Schrauben für das Zugband einen guten Halt bekommt) Nicht zu empfehlen für den Preis !!!!