Springrollo Uni, sunlines, verdunkelnd, mit Bohren, verschraubt, 1 Stück

gerne wieder

Farbe, Material und Handhabung genau wie beschrieben. Auch die Montage einfach. Wir sind vor allen Dingen zufrieden, dass sich unsre Idee verwirklichen ließ. Wir haben das Rollo umgekehrt (also auf der Fensterbank) montiert, die untere Seite rechts und links passend zu einem Dreieckfenster im Erker zugeschnitten. Die Schnur durch eine Oese oberhalb des Fensters einfachgeführt. So haben wir eine preiswerte, einfach zu bedienende Verdunklungsmöglichkeit für ein Dachfenster in großer Höhe.

perfekt ...

...für unsere Zwecke. Genauso hatte ich mir das Rollo vorgestellt! Die Farbe ist toll und passt perfekt zu unserem Teppich. Verdunkeln tut es ebenfalls sehr gut und lässt sich leicht hoch und runter ziehen. Ich werde demnächst noch eins für das andere Fenster bestellen. Bin begeistert

Rollo zum an d.Decke anschrauben

Artikel Springrollo ist gut. Beschichtung ist nach außen weiß was ich nicht so toll finde wenn man das Fenster von außen anschaut. Finde persönlich dunkel besser.Es dunkelt gut ab Hitzefernhalten muss ich noch testen so warm war es noch nicht bisher.

Super Rollo!

Das Rollo verdunkelt den Raum großartig; es ist wirklich stockfinster, so wie es sein soll. Die Montage geht schnell und einfach. Die mitgelieferten Dübel und Schrauben sind hervorragend geeignet, um das Rollo an der Wand zu montieren. Ich bin sehr zufrieden!

Schöner Artikel

Perfektes Rollo. Schöne Farbe und sehr gute Verdunkelung. Material auch ok. Aufbau Kinderspiel,ausgepackt Zugleine angeschraubt & in die alte Wandhalterung eingesetzt ruck zuck keine 8 Min. Ein bischen teuer.

Anbringen anhand der beigefügten Montageanlei

Anbringen anhand der beigefügten Montageanleitung funktioniert gut, hat uns diesen Sommer in unserer Dachgeschoss- Wohnung zumindest ein bisschen schwitzen erspart ;-)

wunderbar und auch abwaschbar.

Wir sind mit dem Springrollo sehr zufrieden. Haben es sogar auf der Terasse als Sichtschutz im Fensterausschnitt angebracht. Mit der hellen Seite nach aussen.

Für gute Träume ;)

Super leicht montierbar. Es dunkelt besser ab als gedacht. Die anbringung kann flexibel an der Wand, Decke oder Fenster erfolgen. Wir sind begeistert.

Farblich sehr schön

Rollo ist sehr praktisch zur Verdunkelung im Raum, würde ich immer wieder per Versand kaufen, da es diese Artikel nicht im Geschäft vor Ort gibt.

Kaufempfehlung - hält was es verspricht!

Für den Preis eine absolute Kaufempfehlung! Sehr gute Qualität, dunkelt komplett ab und ist leicht zu bedienen. Auch montiert war es ruck zuck!

Der Rollo ist spitZe, da überhaupt kein ...

Der Rollo ist spitZe, da überhaupt kein Licht eindringt. Die Montage ist auch schnell gemacht und ist zudem stabil.

schöner Farbtupfer

Schönes Rollo, in der Tat lichtundurchlässig, Farbe sieht kräftiger aus als auf dem Foto, bin sehr zufrieden mit dem Artikel.

Die Rollos sind super

Mein Schlafzimmer ist jetzt endlich schön dunkel und ich kann tagsüber gut schlafen wenn ich Nachtschichten hatte

Sehr gutes qualitativ hochwertiges Rollo....

Sehr gutes qualitativ hochwertiges Rollo. Es verdunkelt das Zimmer ziemlich gut und ist einfach zu befestigen.

Ein toller Artikel, würde ich wieder kaufen

Das Rolle ist schön und leicht zu bedienen. Es dunkelt auch sehe gut das Zimmer. Die Anbringung ist leicht.

Ein einfach zu montierendes Rolle

Rollo sieht gut aus, ist einfach zu montieren und passt wie erwartet zu unserer Einrichtung

Super Rollo

Das Rollo ist echt super.Vorteil ist es schützt vor Sonne und die wärme bleibt draussen.

Ein toller Artikel der echt passt .

Hätte nie gedacht , dass der Rollo so leicht zu montieren ist und passt , echt toll.

Wunderschöner Artikel.

Wunderschönes Rollo.Tolle Farbe.Super Qualität. Meine Kundin ist begeistert.

Toller Artikel...Toller Preis...

Es muss dunkel sein, wenn ich Schlafe dieser Artikel ist genau das ideale dafür.

Ein sehr schöner Rollo

Dieser Rollo passt ausgezeichnet zu den Gardinen und dunkelt sehr schön ab

Für den preis Klasse verdunkelt und hält die ...

Für den preis Klasse verdunkelt und hält die Wärme gut

Tolles Rollo

Ein wirklich schönes, klassisches Rollo, wie ich es noch von meinen Eltern kenne. Bin begeistert über den enorm günstigen Preis. Allerdings wird dafür etwas Bastelei erwartet, wie z.B., dass man die Zugschnur selbst befestigt. Ich musste 4 Knoten machen und die dann mit dem Feuerzeug etwas verschmelzen. Für jemanden wie mich mit gutem handwerklichen Geschick ist das jedoch kein Problem. Ich habe meine ganze Wohnung mit Rollos dieser Art (mit Verdunkelung nach Süden, normal nach Norden) ausgestattet und fühle mich jetzt sehr wohl.

Schickes Rollo

Das Rollo hat eine schöne Farbe. Hat uns gleich gefallen. Haben gleich 3 Stück bestellt :-) Farbe war wie auf den Bildern in natura noch schöner. Einfache Montage Rollos waren schnell angebracht. Würden Sie jederzeit wieder bestellen.

Ein Tolle Artikel

Genauso hatte ich mir das Rollo vorgestellt! Die Farbe ist toll und passt perfekt. Verdunkeln tut es ebenfalls sehr gut und lässt sich leicht hoch und runter ziehen. Ich werde demnächst noch eins für das andere Fenster bestellen. Bin begeistert

Kauf hat sich gelohnt; prima

Das Rollo hat eine sehr schöne Farbe (mango), war leicht zu montieren. Wir haben es an der Wand angebracht, nicht in der Fensterleibung. Gekauft haben wir die Verdunklungsvariante. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.

Tolles Rollo

Habe das Rollo für meine Tochter bestellt.Sie ist begeistert.Gute Qualität. Wir hatten das Rollo schon mal in einer anderen Farbe bestellt.Super!!!!!

Genauso, wie ich‘s wollte!

Da ich eine Katze und eine kleine Enkelin habe, suchte ich ein Verdunkelungsrollo schlicht weiß ohne seitliche Kette. Das Rollo konnte ich schnell und ohne Probleme installieren. Auch bei mir blieb das Rollo in der ausgerollten Position. In der Beschreibung fand ich die Lösung. Rollo nochmal herunter nehmen und die ca 1,5 m mit der Hand aufrollen, Rollo wieder einhängen und nun funktioniert es prima, verdunkelt perfekt, ich bin zufrieden und würde es wieder kaufen.

Super Rollo*****

Das Rollo ist sehr gut verarbeitet und aus einem hochwertigen Material gefertigt. Wir sind sehr zufrieden, es verdunkelt gut und auch die Montage war leicht. Wir können es bei diesem Preis-/Leistungsverhältnis uneingeschränkt empfehlen. Auch der Versand war super schnell. Angegeben war der Artikel mit 3 Wochen Lieferfrist- nach 6 Tagen wurde er nach vorheriger Ankündigung geliefert. Top!

Gut und schön

das Rollo an sich ist sehr leicht, sehr praktisch und funktional. Obwohl die Montage an sich nicht allzu schwierig ist, ist die beiliegende Anleitung den Namen nicht wert. Unübersichtliche Bilder, keine wirkliche Hilfe, alles sehr klein. Hätte ich nicht schon ein baugleiches Rollo angebracht