Springrollo Uni, sunlines, Lichtschutz, mit Bohren, verschraubt, 1 Stück

Ist zu empfehlen.

in meinem Alter steht man noch auf die bekannten Springrollos. Für den Preis konnte es etwas besser Verarbeitet werden. Die Farbe ist auch sehr apart,Stützstrumpf grau. Da sollte der Designer nochmal in sich gehen. Aber ich weis mir da zu helfen. Deshalb ein ok.

leider enttäuschend

Habe das gleiche Rollo in drei verschiedene Breiten gekauft. Die Rollos sind ansich (Technik, Stoff) in Ordnung. Bei der schmalen Ausfertigung alles wie normalerweise bei Rollos, die untere Leiste aus Holz, stabil und die kleinen Schrauben für das Zugband lassen sich einschrauben. Bei den beiden breiteren Rollos ist die unsere Schiene aus äußerst schmalen Kunststoffleisten, die in entspanntem Zustand schon "Eselohren" haben. Zieht man am Zugband, verbiegen sich diese Leisten extrem und die Enden schrappen an der Tapete, den Gardinen und Planzen. Jetzt muss ich noch in den Baumarkt und Holzleisten kaufen - toll.

1x Montagsrollo funktionslos + Nullholzleiste

Erste Lieferung war ein "Montagsrollo" ohne automatische Aufrollfunktion. Springrollos gibt es doch schon "100" Jahre, Qualitätsprüfung beim Hersteller (keine Herstellerangabe) scheinbar Fehlanzeige! Billig produzieren und teuer verkaufen scheint wohl eher die Devise. Holzleiste im Rollosaum ähnelt eher einer Weidenrute, als einer stabilen Holzleiste. Beim Einschrauben der Zugseilbefestigung entweder vor bohren oder die Schrauben mehrmals mit dem Akkuschrauber vorsichtig rein- und wieder heraus schrauben. Dann platzt das "Holz" auch nicht. Die zweite Lieferung nach Reklamation des "Montagsrollos" funktioniert doch dann tatsächlich. Zumindest wenn man dem Rollo gut zuredet, mit den Worten, "Bitte roll dich doch wieder automatisch auf". Gute Qualität ist irgendwie anders.

diese Rollo hatte leider Verarbeitungsfehler

Sorry, hatten leider mit diesem Rollo pech, da es sich nicht gleichmäßig hochziehen ließ und außerdem dabei auch noch Falten schlug, die bei jedem hochziehen mehr wurden. Habe bei Otto angerufen und denen das geschildert, wurde sofort gesagt, daß wir ein neues zugeschickt bekommen und ich das Andere damit austauschen kann. Das fanden wir okay und hoffen, das wir dieses Rollo dann auch so schnell wieder bekommen

Einfaches Rollo

Preiswertes Rollo, wenn man keine zu hohen Ansprüche hat. Das Zugband in der Mitte wirkt billig und der Mechanismus leidet schnell bei häufiger Bedienung (hoch/runter)... Wird sicher bald durch ein wertigeres Rollo ersetzt, aber für den Übergang oder bei wenig Nutzung ok.

Das Rollo ist gut

....nur die Farbe rot ist bei Tageslicht ein "dreckiges" rosa

Guter Preis

Preis-, Leistungsverhältnis passt. Anbau des Rollos funktioniert auch noch ganz gut. Das Spannen des Lollos ist etwas aufwendig. Bei uns rollt es sich nicht gleich auf, sondern bleibt gleich wieder auf der Position stehen.

würde es nicht noch mal nehme

Qualtät ok. die Mechanik fünktioniert nicht gut. Man muss immer mit beiden Händen hoch oder runterziehen. Hakt . Für den Preis kann aber auch nicht soviel erwarten, war nur für das Gartenhaus.

Springrollo

Das Springrollo sieht optisch sehr gut.Aber schon nach ein paar Tagen konnte man es nur noch schlecht aufrollen.Mehrer Versuche bis es richtig oben ist.

Rollo funktioniert zuverlässig.

Die Befestigung am Fensterrahmen bereitet einige Schwierigkeiten. Zur sicheren Befestigung musste zusätzlich eine Schraube verwendet werden.

Farbe nicht wie erhofft.

Bin enttäuscht ! Die Farbe Mango ist viel dunkler als abgebildet. Ansonsten war das Rollo sicher verpackt und das Material fest.

Zwar günstig aber leider merkt man das auch

Die Rollos Lasern sich leider nicht so leicht aufrollen,hängen immer wieder und wenn dann Rollen sie sich schief auf

Erfüllt seinen Zweck

Dir Farbe ist in Echt etwas anders als im Internet. Ansonsten ist es für den Preis O.K.

Ich habe Art. an Paketschop liefern lassen...

Ich habe Art. an Paketschop liefern lassen . Ist unterwegs verloren gegangen.Versuche noch Mall zu bestellen.

Hier war es leider auch zu klein paar...

Hier war es leider auch zu klein paar cm mehr wäre super gewesen

nicht gerade mein Medie.

Der Rollo rollt sich an den Seiten ein und riecht nach Chemie ?

Leider ist das Rollo zu schmal. Maß beträgt ...

Leider ist das Rollo zu schmal. Maß beträgt nur 78 cm.