Springrollo Uni, sunlines, Lichtschutz, mit Bohren, verschraubt, 1 Stück

Herbe Enttäuschung

Das Aussehen des Rollo's ist top. Das war es aber auch schon. Nach nur wenigen Tagen lässt sich das Rollo nur mit viel Glück aufrollen. Die Rückholfeder ist viel zu lasch. Alles in Allem habe ich ca. 45 Euro in den Sand gesetzt.

Fehlende Teile

Kein Montagezubehör mitgeliefert. Nur das Rollo wurde geliefert. Die Lieferung dauerte 6 Tage und dann noch nicht mal Vollständig.

Billig

Billiger Springrollo, bei der erste Nutzung wurde der SToff an der Seite gerissen - Fäden gezogen, sofort zurück geschickt

Würde ich nicht wieder kaufen

Funktion nicht gegeben rollt sich meistens nicht richtig auf.

Nicht zu empfehlen

Die Rollos sind leider von sehr schlechter Qualität. Ich hatte 3 Stück in zwei Bestellungen erhalten, aber eins hatte einen ganz anderen Farbton. Leider haken sie auch beim verstellen der Höhe und rasten nicht richtig ein. Da ich sie nur für die Garage nutze, werde ich die Rollos behalten, aber für Wohnräume sind sie nicht zu gebrauchen.

Schlechte Qualität

Die Farbe ist schön mehr auch nicht sehr schlecht verarbeitet es hängen die Fäden auf der Seite raus und die Verpackung kam total beschädigt an das alte Lied mit dem Paketdienst