Springrollo Uni, sunlines, Lichtschutz, mit Bohren, verschraubt, 1 Stück

Schönes Rollo, fester Stoff

Die Maßangaben sind sehr genau. Es passt so wie es sein sollte. Die Qualität scheint sehr gut zu sein und wird vom Heersteller sogar garantiert in dem er eine 7jährige Garantie auf die Verarbeitung gibt. Eine schöne Farbe die angenehmes Licht in den Raum fallen lässt.

Artikel - Lichtschutzfaktor o. k.

Rollo lässt sich kinderleicht montieren, ob nun Wand- oder Deckenhalterung. Mitgelieferte Schrauben für Dübel könnten jedoch stabiler sein. Darüber hinaus sollte das Zugband bereits vormontiert sein.

Funktionell,

und erfüllt seinen Zweck. Mein Vorgänger, welcher leider nach vielen Jahren seinen Geist aufgab, war hochwertiger verarbeitet.

Ein Artikel der leicht anzubauen ist!

Artikel wie beschrieben, ein Stern Abzug, da keine Abdeckung für die Befestigungshalter dabei sind.

Optik gut. Aufhängung verbesserungswürdig!

Der Rollo ist schön. Die Aufhängung ist etwas verbesserungswürdig. Das Händling geht.

Schönes Rollo

Das Rollo sieht gut aus, war leicht anzubringen und funktioniert super.

Angenehmes Licht im Bad.

Da ich 30 Jahre alte Holzfenster habe, konnte ich die Klemmrollos nicht anbringen und bin wieder beim guten, alten Springrollo gelandet. Inzwischen gibt es viele Farben zur Auswahl und das bestellte sonnengelb gefällt mir sehr gut. Die Technik funktioniert einwandfrei, nur die mitgelieferten Schrauben waren waren zu groß, ich nahm halt kleinere.

Schönes Licht - wie früher

Technik wie seit ewigen Zeiten. Das Material ist super. Wir hatten zunächst Probleme mit der Federspannung - ging aber dann nach einiger Fummelei. Ich hatte mich für die Farbe Mandarine entschieden. Später dachte ich : ob das wohl zu orangig aussieht ? Dann kam die Rolle an und ich dachte : hurra , sieht sonnengelb aus. Aber - wenn das Rollo vor dem Fenster hängt , ergibt sich durch den Lichteinfall schon ein Farbton - ich würde sagen - Sonnengelb mit einem Hauch Mandarine.

2 Rollo ( 1,80m breit sowie 1 ,00 m breite )

Der Artikel wurde pünktlich geliefert. Eigentlich bin ich zufrieden. ABER ein kleinen Wehrmutstropfen muss ich leider nennen. Die beiden Rollos hängen nebeneinander für ein grosses Fenster und die Balkontür.. Leider sind die Farben nicht zu 100 % identisch, eins ist leicht heller. Mir wurde allerdings angeboten diese umzutauschen.. Das anschraubbare Zugseil scheint mir auch nicht allzu lange zu halten, da das Rollo schon starke Zugkraft hat.. Zufrieden bin ich mit der Stoffqualität und der Verarbeitung insgesamt. Insgesamt würde ich es weiterempfehlen. Preis finde ich auch aktzeptabel. liebe Grüße Ralph

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Rollo lässt sich einfach montieren, funktioniert einwandfrei und bietet guten Sonnenschutz. Ausführung entsprechend dem günstigen Preis nicht in allen Punkten hochqualitativ; die Leiste etwa aus Presspappe, der Stoff vermutlich nicht extrem dauerhaft (könnte ausfransen). Nach Ersetzen der Pappleisten durch ein Alurohr schon formstabiler.....

Artikel hat leichte Mängel

Das Rollo entspricht meinem Preis-Leistungsvorstellungen. Die Farbe sunline ist leider zu grau, ich hatte mir mehr sun=sonnig hell vorgestellt. Leider hat das Rollo an der rechten unteren Leiste einen Nähschaden. Dazu könnte ich ein Foto einreichen, das ich hier leider nicht platzieren kann.

Für kleines geld vollkommen in Ordnung jedoch merkt man an den Halterungen den günstigen Preis es rastet nicht sofort ein und bei uns ist es nachdem runter ziehen leider nach oben geschnellt sodass es neu eingespannt werden musste.

Schönes Rollo

Das Material ist sehr robust. Die Farbe passt optimal. Hat am Anfang etwas gehakt, läuft jetzt aber einwandfrei. Das Anbringen funktioniert ohne Probleme. Ist auf alle Fälle zu enpfehlen!

Genau wie beschrieben

Alles super, alles bestens. Jetzt kommt das ABER, er stinkt. Er riecht nicht, er stinkt ganz furchtbar nach Chemie. Seit einer Woche lasse ich ihn unten bei gekippten Fenster, aber er müfftelt immer noch. Sonst 5 Sterne.

Top!

Rollo macht was es soll und daher kaufe ich diese Marke schon seit vielen Jahren, allerdings riecht das Rollo heute sehr nach Chemie und das gefällt mir gar nicht. Hoffe, das das mit der Zeit nachläßt.

Praktischer Rollo

Past genau, und hat auf der alten Halterung seinen Platz gefunden, ohne Problme , für uns ist er ausreichend da er nicht verdunkeln soll sondern nur die direkte Sonne abwenden soll.

Kann man lassen

Auch wir mussten die erste Lieferung nach 3-maligem Gebrauch zurücksenden! Er rollte sich nicht mehr auf! Montage war einfach und auch die Befestigung der Zugschnur war problemlos mit einem Akkuschrauber!

Funktionell, tolle Alternative zum Seitenzug

Habe den Rollo als Ersatz für eine Rollschrankjalousie gekauft. Farbe wie auf den Bildern. Funktion soweit ok, nur manchmal hakt er wenn er ganz runtergelassen ist, aber tolle Alternative zum Seitenzugrollo

Aus 3 mach 4

Nachdem wir schon 3 Rollos dieser Marke und Farbe gekauft hatten, mußte noch ein 4. her. Gute Qualität, einfach anzubringen. Läuft gut rauf und runter. Ich kann die Rollos der Firma Sunlines empfehlen.

hält was es verspricht

Die anbringung war aufgrund unserer schiefen altbau wohnung etwas schwer, aber letzlich hat alles geklappt wie es soll. Manchmal wickelt es sich etwas schief auf. Für unsere zwecke genau richtig

Schöne Springrollo

Ich muss leider sagen, sehr zufrieden bin ich nicht. Mal klappt dass besser, mal klappt das nicht. Qualität ist nicht so gut. Ich werde auf jeden Fall nicht weiter empfehlen

Schöner Artikel

Habe das Rollo in 2 Farben bestellt. Ich habe mich für die Farbe Mango entschieden. das Rollo ist farblich sehr schön. einziges Manko ist, dass das Rollo sehr stark ungfähr 1 Woche gerochen hat.

Tolles Rollo

Ich habe für die Wohnung meines Sohnes gleich mehrere bestellt. Sie bieten guten Sichtschutz und sind vom Preis-Leistungs -Verhältnis sehr zu Empfehlen. Die Anbringung ist auch einfach.

Passt, wackelt und hat Luft

Pass und funktioniert aktuell einwandfrei, ohne grossen Schnickschnack. Ob es langlebig ist, wird sich zeigen. Wir hatten gelb bestellt und auch erhalten. SUPER.

Dieses Springrollo habe ich als Ersatz...

Dieses Springrollo habe ich als Ersatz für ein zerschlissenes geksauft gekauft. ich war überrascht, dass das neue anstandslos in die alte Uufhängung passte. Die Qualität ist gut,

Super !

Super Rollo !! Die Farbe ist fast genau so, wie in Internet. Es wurde auch schnell und zuverlässig geliefert. Die Qualität ist auch sehr gut und es funktioniert einwandfrei !

Das Springrollo passt und sieht gut aus. Habe nach langem Suchen bei Otto das richtige Rollo gefunden und war überrascht über die schnelle Lieferung. Der Lieferservice ist super.

Das Rollo sieht gut aus und ist einfach zu montieren. Lieferzeit zwar wie angegeben (verschickt nach 8 Tagen) aber heutzutage nicht konkurrenzfähig.

Springrollos Braun

Schöne Jalousien, richtige Größe. Was mich nur stört ist, daß unten Holz Steg sich immer verschiebt. Versand war schnell und alles einwandfrei.